Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich wieso man kündigen kann, die Laufzeit besteht weiterhin.
So würden Versicherungen minus machen....
Tja Jungs.
Die Geschichte wiederholt sich. Wie bereits beim BMW M3 GTS zu beobachten war, führt auch beim neuen BMW M5 F10 der Weg nach der Auslieferung direkt in die Werkshallen von G-POWER. Denn das serienmäßig 560 PS starke 4.4l V8 Bi-Turbotriebwerk bietet zwar gegen über dem alten V10 Triebwerk bereits eine Leistungssteigerung von beachtlichen 53 PS, aber wer die Produkte von G-POWER kennt weiß, da geht noch mehr.
Aktuell läuft die Entwicklungsarbeit der Ingenieure bei G-POWER im Räder, Aerodynamik und Performance Bereich bereits auf Hochtoren und gerade die ersten Ergebnisse aus der Motorenentwicklung sind vielversprechend. So wird in einer ersten Ausbaustufe eine Leistungssteigerung auf 620 PS für den G-POWER M5 F10 angepeilt.
Sobald die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind können sich alle Fans der Marke G-POWER auf einen der spektakulärsten BMW M5 für das Modelljahr 2012 freuen. Und das ist erst der Anfang…
Tja Junge, wie lang willste den Golf denn noch leben lassen? Bezieht man die Ab & Anmeldekosten nämlich mit ein, ist es ne Sache von ~2 Jahren bis die tolle "Familien Versicherung" trotz der Prozente teurer ist als die alte Versicherung inkl der Hochstufung.
Aber haste ja alles ausgerechnet, wa?
Solange bis der auseinanderfällt.
Was meinste teurer in 2 Jahren ? Der Wagen läuft ab morgen auf meinen Namen. Die % und die SF Klassen laufen ab dann auch auf meinen Kopf.
wir brauchen nen versicherungsthread, das gejammer jedes halbe jahr hält doch kein mensch aus...
Die Dame so zu mir: In 2 jahren sprechen wir dann mal über nen Bonus. Stichwort nen unfall frei
Na, was er meint ist, dass die ganze Ab- und Ummeldungsprozedur auch wieder Geld kostet, welches du durch die neuen scheinbar günstigeren Konditionen wahrscheinlich nicht sparen wirst.
Ich würd den Thread führen beginnend schon ab September, damit Ende November nicht alle angekrochen kommen, warum alles so teuer ist.wir brauchen nen versicherungsthread, das gejammer jedes halbe jahr hält doch kein mensch aus...
damit Ende November nicht alle angekrochen kommen, warum alles so teuer ist.
Ich würd den Thread führen beginnend schon ab September, damit Ende November nicht alle angekrochen kommen, warum alles so teuer ist.
Ich würd den Thread führen beginnend schon ab September, damit Ende November nicht alle angekrochen kommen, warum alles so teuer ist.
Oktober/November gibts angeblich andre/neue Tarife aber ich hab da nix davon gemerktWelcher Monat ist am günstigsten ?
Das sagen se alle aber seitdem fast ALLE teurer geworden sind, kam das Grauen und das ach so tolle Vertrauen war weg.Also ich bin mit meinem regionalen Versicherer vollkommen zufrieden, gute Preise und guter Service. Selbst wenn ich hochgestuft werde, wahrscheinlich noch günstiger bzw. gleich teuer als die meisten anderen Versicherungen.
Jeden Monat gibts heule, weil: monatlich abgebucht wird, wenn getankt wird, wenn eine Reparatur kommt.wieso, wird doch n dauerthema, er will doch monatlich zahlen statt halbjährlich/jährlich >.<