[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Jungs.

Ich habe gekündigt und sofort wieder angemeldet.:d

Bin nun bei 85%(80€HF Betrag) TK mit 150€ SB. Ergo: 92€ im Monat. Stichwort : Familien Versicherung.

Die 140% kam zu lasten meines Vaters :d Wird er jemals wieder nen 2 Wagen anmelden fängt er da bei 85% an.

Mein Bruder wird im November sogar bei 70% (Auf sich selber) anfangen.

Nächste Woche also das Auto ummelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieso man kündigen kann, die Laufzeit besteht weiterhin.
So würden Versicherungen minus machen....
 
Ich hatte Sonderkündigungsrecht.

Weil ich hochgestuft wurde wegen einem Unfall. Da hat man dann 4 Wochen nach Schadensregulierung Zeit

und außerdem. Der Wagen wurde ABGEMELDET !! Nicht gekündigt.

Wär also wayne gewesen ob ich hätte kündigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber warum buchen die dann den beitrag ab wenn du überhaupt kein auto angemeldet hast ? haste denen nicht bescheid gegeben ?
 
Man,
Der Wagen ist ja noch angemeldet ! Ich werde den nächste Woche ummelden(Ergo Kennzeichen usw bleibt gibt nur nen neuen FZ Schein) und ab dann läuft dann der neue Versicherrungsvertrag.
 
Was ?

Vertrag habe ich ja schon unterschrieben hier. Ergo isses schon so gut wie durch.

Ah nice. Auto wird morgen schon umgemeldet... wird zwar der Horror (Warte Zeit Donnerstags bei den Behörden aber wayne...) aber dann muss ich diesen Monat nicht mehr die 150€ berappen. (Vom bestehenden Vertrag mit den 140%)
 
Zuletzt bearbeitet:
postibjmh.jpg


:bigok:
 

Tja Junge, wie lang willste den Golf denn noch leben lassen? Bezieht man die Ab & Anmeldekosten nämlich mit ein, ist es ne Sache von ~2 Jahren bis die tolle "Familien Versicherung" trotz der Prozente teurer ist als die alte Versicherung inkl der Hochstufung.

Aber haste ja alles ausgerechnet, wa?
 

Da hat BMW, das muss auch ich als nicht-BMW-Fan zugeben, ein echt gelungenes Auto gebaut. Wobei auch der Vorgänger auch schon nicht schlecht fand.
Da sollen sich jetzt die GPower-Jungs mal richtig dran austoben. :d

Die Geschichte wiederholt sich. Wie bereits beim BMW M3 GTS zu beobachten war, führt auch beim neuen BMW M5 F10 der Weg nach der Auslieferung direkt in die Werkshallen von G-POWER. Denn das serienmäßig 560 PS starke 4.4l V8 Bi-Turbotriebwerk bietet zwar gegen über dem alten V10 Triebwerk bereits eine Leistungssteigerung von beachtlichen 53 PS, aber wer die Produkte von G-POWER kennt weiß, da geht noch mehr.
Aktuell läuft die Entwicklungsarbeit der Ingenieure bei G-POWER im Räder, Aerodynamik und Performance Bereich bereits auf Hochtoren und gerade die ersten Ergebnisse aus der Motorenentwicklung sind vielversprechend. So wird in einer ersten Ausbaustufe eine Leistungssteigerung auf 620 PS für den G-POWER M5 F10 angepeilt.
Sobald die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind können sich alle Fans der Marke G-POWER auf einen der spektakulärsten BMW M5 für das Modelljahr 2012 freuen. Und das ist erst der Anfang…

Hrrhrr :asthanos:
 
Tja Junge, wie lang willste den Golf denn noch leben lassen? Bezieht man die Ab & Anmeldekosten nämlich mit ein, ist es ne Sache von ~2 Jahren bis die tolle "Familien Versicherung" trotz der Prozente teurer ist als die alte Versicherung inkl der Hochstufung.

Aber haste ja alles ausgerechnet, wa?

Solange bis der auseinanderfällt.

Was meinste teurer in 2 Jahren ? Der Wagen läuft ab morgen auf meinen Namen. Die % und die SF Klassen laufen ab dann auch auf meinen Kopf.

Die Dame so zu mir: In 2 jahren sprechen wir dann mal über nen Bonus. Stichwort nen unfall frei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SF1 und beim ersten Schnee der ja doch noch kommen soll, fährst du wieder jemanden drauf. :d
 
Solange bis der auseinanderfällt.

Was meinste teurer in 2 Jahren ? Der Wagen läuft ab morgen auf meinen Namen. Die % und die SF Klassen laufen ab dann auch auf meinen Kopf.

Na, was er meint ist, dass die ganze Ab- und Ummeldungsprozedur auch wieder Geld kostet, welches du durch die neuen scheinbar günstigeren Konditionen wahrscheinlich nicht sparen wirst. ;)
 
Na, was er meint ist, dass die ganze Ab- und Ummeldungsprozedur auch wieder Geld kostet, welches du durch die neuen scheinbar günstigeren Konditionen wahrscheinlich nicht sparen wirst. ;)

30€ Kostet ummelden. Kennzeichen , Brief wird behalten.

@Möcky. Nein bin SF2 !
 
Du bist wenn dann SF1 weil du keine Jahr Unfallfrei Nachweisen kannst.
Laber mal keinen Blech, davon hab ich zufällig ein wenig Ahnung.
 
Ich starte bei SF2 !! Dass ist so bei den Familien Versicherungen vom ADAC. Gibt es anscheint noch nicht lange

Screen kommt gleich.
 
So neues Jahr hat begonnen mit ner neuen Versicherung und Teilkasko 0€ SB. Jetzt gibts erst mal im Januar ne neue Windschutzscheibe für lau :d
 
Also ich bin mit meinem regionalen Versicherer vollkommen zufrieden, gute Preise und guter Service. Selbst wenn ich hochgestuft werde, wahrscheinlich noch günstiger bzw. gleich teuer als die meisten anderen Versicherungen.
 
Ich würd den Thread führen ;) beginnend schon ab September, damit Ende November nicht alle angekrochen kommen, warum alles so teuer ist.

wieso, wird doch n dauerthema, er will doch monatlich zahlen statt halbjährlich/jährlich >.<
 
Welcher Monat ist am günstigsten ?
Oktober/November gibts angeblich andre/neue Tarife aber ich hab da nix davon gemerkt

Also ich bin mit meinem regionalen Versicherer vollkommen zufrieden, gute Preise und guter Service. Selbst wenn ich hochgestuft werde, wahrscheinlich noch günstiger bzw. gleich teuer als die meisten anderen Versicherungen.
Das sagen se alle :fresse: aber seitdem fast ALLE teurer geworden sind, kam das Grauen und das ach so tolle Vertrauen war weg.

wieso, wird doch n dauerthema, er will doch monatlich zahlen statt halbjährlich/jährlich >.<
Jeden Monat gibts heule, weil: monatlich abgebucht wird, wenn getankt wird, wenn eine Reparatur kommt.

@Flash: Wieviel zahlst du an Versicherung für dein M3? :fresse: vielleicht topt der Pain alles.

Der der am meisten jammert, den fi*** richtig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh