PainDeluxe
Enthusiast
Für Möcky
-
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagen se alle aber seitdem fast ALLE teurer geworden sind, kam das Grauen und das ach so tolle Vertrauen war weg.
"Rabattschutz Haftpflicht gewünscht: Nein"
FailDeluxe...
Bei manchen geht das erst ab einer bestimmten SF Klasse. Und kosten tut das auch noch. Man muss wissen, ob mans braucht. Ist so ein Frauenpunkt eigentlich"Rabattschutz Haftpflicht gewünscht: Nein"
FailDeluxe...
Weil die SF Klasse gestiegen is??? Sonst wär das ein Widerspruch in sich.Trotz Preiserhöhung bezahle ich jetzt pro Jahr über 200 € weniger.
Rabattschutz kostet auch immer etwas!
FailDeluxe...
Was ist an dem Bild Fail ?`Wollte nur möcky zeigen dass ich Glück hatte mit der SF klasse.
Weil die SF Klasse gestiegen is??? Sonst wär das ein Widerspruch in sich.
Jo - z.B. mit dem Firefox Plugin Stylish ... bei Interesse kann ich gerne kurz nen Hwluxx-Retro Stylesheet bauen
Nein 1600€ + 300 TK ohne SB!!!.
Man. Mein Kumpel zahlt für seinen Lupo (140% auf seinen namen 21j) 560€ im JAHR !. Bei de Coburg.
laut check24 geht unter 1200€ nix-.- (auf meinen namen 140 % ohne TK....)
Naja 1600€ kostet der 320d aktuell ca. auch - allerdings mit Vollkasko bei 300€ SB und der jüngsten Fahrerin mit 23 Jahren (macht die Sache deutlich teuerer ...)
Hab damals im allerersten Versicherungsjahr für meine Astra G allerdings auch knapp 1600€ für Haftpflicht + TK mit 300€ SB bezahlt - Fahranfänger und männlich sei dank. Entweder du hast das Geld übrig dir den Luxus eines eigenen Wagens zu leisten, oder eben nicht.
PS: Was soll denn 300 TK ohne SB sein?!
Der geht gut quer. Da sieht er nochmal ntick geiler ausAuf Sport 1 HD testet Tim Schrick gerade den neuen 3er BMW F30 bei Turbo. Muss sagen: in Bewegtbildern sieht der 328i doch lecker aus!
@Flash: Wieviel zahlst du an Versicherung für dein M3? vielleicht topt der Pain alles.
FailDeluxe...
Warum für so ein altes Auto eigentlich noch Kasko?
free
Hagelschaden = Vollkaskoschaden.
Rechne wie oft dir eine Scheibe kaputt geht. Wieviel dir das ohne Teilkasko kostet, stell das gegenüber und frag dich ob sich das lohnt......
Weiß einer wo man nachschauen kann wieviel der E90 320d CO2 Ausstoß hat? (Automatikversion)
free