[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Rabattschutz Haftpflicht gewünscht: Nein"

FailDeluxe...
 
Rabattschutz kostet auch immer etwas!

würde ich aber grade als Fahranfänger, riskanter Fahrer oder Vielfahrer immer machen. Der Mehrpreis ist zumindest bei mir nur marginal. Ausnahme ist wirklich man ist schon extrem niedrig, da fällt es nicht so ins Gewicht wenn man 1-2 Stufen schlechter gestellt wird. (z.B. dann von 55 auf 60% oder so)
 
Was ist an dem Bild Fail ?`Wollte nur möcky zeigen dass ich recht hatte mit der SF klasse.
 
Wo ist da jetzt der Vorteil bei der aktuellen zu bleiben?! Ok du kannst grad sowieso nicht wechseln.

JEDER steigt in der SF Klasse und "spart" dadurch dann Geld.

Ich komm grad nicht klar was du damit meinst.

Auch bei dir ist es teurer geworden.
 
@Reeis: Klar ist es auch bei mir teurer geworden und man spart überall was durch die SF-Klassen. Aber meine aktuelle Versicherung und halt immernoch am günstigsten für mich und bietet den besten Service.
 
Ich wechsel meine Versicherung jedesmal, sobald sie teurer wird, daher ist mir eine Hotline wurst. Solangs nicht die Hinterweltlerversicherung ist, ist das kein Problem.
 
Nein 1600€ + 300 TK ohne SB!!!.

Man. Mein Kumpel zahlt für seinen Lupo (140% auf seinen namen 21j) 560€ im JAHR !. Bei de Coburg.

laut check24 geht unter 1200€ nix-.- (auf meinen namen 140 % ohne TK....)

Warum für so ein altes Auto eigentlich noch Kasko?

Naja 1600€ kostet der 320d aktuell ca. auch - allerdings mit Vollkasko bei 300€ SB und der jüngsten Fahrerin mit 23 Jahren (macht die Sache deutlich teuerer ...)

Hab damals im allerersten Versicherungsjahr für meine Astra G allerdings auch knapp 1600€ für Haftpflicht + TK mit 300€ SB bezahlt - Fahranfänger und männlich sei dank. Entweder du hast das Geld übrig dir den Luxus eines eigenen Wagens zu leisten, oder eben nicht.

PS: Was soll denn 300 TK ohne SB sein?!

Du zahlst echt 1600€ im Jahr?

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sport 1 HD testet Tim Schrick gerade den neuen 3er BMW F30 bei Turbo. Muss sagen: in Bewegtbildern sieht der 328i doch lecker aus!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal zwischendurch eine Frage bezüglich KFZ Steuer.

Heute hat das FA freundlicherweise Steuern abgebucht fürs Jahr. mein Bescheid belief sich auf 290 €, die auch abgebucht wurden.

Nur wurde das Auto ja schon im November angemeldet... Hätte dann für 2012 + Dez und Nov. 2011 nicht mehr abgebucht werden müssen? Oder kommt im November dann die nächste Rechnung?
Ist mein erstes Auto, daher frag ich so doof nach!
 
@Flash: Wieviel zahlst du an Versicherung für dein M3? :fresse: vielleicht topt der Pain alles.

Hatte doch letztens mal geschrieben, dass ich nun €100 mehr in der TK im Jahr zahlen muss, weil der Wagen von Typklasse 31 auf 32 gestiegen ist.
Ich zahl jetzt €200 Haftpflicht (Typklasse 17 gesunken von 18) und €400 Teilkasko (€500 Selbstbeteiligung). Also €600 pro Jahr.

"Rabattschutz Haftpflicht gewünscht: Nein"

FailDeluxe...

Naja, dazu braucht man aber erstmal einen Rabatt, den man schützen kann. ;)
 
Warum für so ein altes Auto eigentlich noch Kasko?



free

Du hast sie nicht und dann biste bei einer kaputten scheibe am arsch.
Dein Auto wird geknackt biste auch am A....
Hagelschaden usw wird gezahlt ;)

Lohnt sich schon. Letztes Jahr hat es auf jeden Fall gelohnt. Gab ja ne neue Scheibe.

29o3jx0.jpg

:fresse:
 
Hagelschaden = Vollkaskoschaden.

Rechne wie oft dir eine Scheibe kaputt geht. Wieviel dir das ohne Teilkasko kostet, stell das gegenüber und frag dich ob sich das lohnt......
 
Weiß einer wo man nachschauen kann wieviel der E90 320d CO2 Ausstoß hat? (Automatikversion)

free
 
:d Seh ich genauso. Meiner ist schlicht nur haftpflicht-versichert. Da zahle ich (SF2) als Zweitwagen über Muttern weit unter 450€....













....im Jahr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh