[Sammelthread] Automobile

Du hast sie nicht und dann biste bei einer kaputten scheibe am arsch.
Dein Auto wird geknackt biste auch am A....
Hagelschaden usw wird gezahlt ;)

Lohnt sich schon. Letztes Jahr hat es auf jeden Fall gelohnt. Gab ja ne neue Scheibe.

http://i34.tinypic.com/29o3jx0.jpg
:fresse:[/QUOTE]

Hey, deine Ausdrucksweise kannst du gern bei dir im Block anwenden..

Wenn du es dir mal selbst durchrechnen würdest, dann ist schnell klar, dass sich bei solch einem "Totalschadenfahrzeug" nur noch eine Haftpflichtvers. lohnt.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bei der Öffentliche Versicherung Braunschweig und habe das bei den Vergleichsportalen verglichen. Zusätzlich kenne ich ein paar Mitarbeiter persönlich, so ist das deutlich einfacher und man hat keinen Fremden an irgendeiner Hotline.

ich bin auch bei der gleichen versicherung.. zufrieden bis jetzt. aber laut check24 ist die admiral um die hälfte billiger ?! nächstes jahr werd ich das mal genauer vergleichen.
 
Ja die Admiral Direkt wird da mit ziemlich guten Konditionen gelistet ... war nur leider viel zu faul zum Wechseln ... bzw. mich richtig darum zu kümmern. Geht mir irgendwie immer so mit solchen Sachen ... :fresse:
 
Hagelschaden = Vollkaskoschaden.

Rechne wie oft dir eine Scheibe kaputt geht. Wieviel dir das ohne Teilkasko kostet, stell das gegenüber und frag dich ob sich das lohnt......

Hagelschaden wird beim ADAC auch mit der TK abgedeckt.

und totalschadenfahrzeuge.... Langsam reicht mir die scheiße hier. Alles ist scheiße an meinem auto. bla bla
 
Mich. Will nachschauen wieviel Steuern der vor 7/2009 und danach kostet.

free

Naja, kannst es im Zweifel ja mal überschlagen, lt. Wiki entstehen beim Verbrennen von einem Liter Diesel ca. 2,62 kg CO2 ... der Normverbrauch ist 4,1 L / 100km ... Das passt so ziemlich. http://www.bmw.com/com/de/insights/...s/phase_2/co2_modelfinder/3er_sedan_320d.html listet für die Version mit 4,8L Normverbrauch 128 Gramm je Kilometer, mit dem Überschlag käme man auf 126 Gramm.

(Bei 4,1L dementsprechend auf 107 Gramm, kP was hier der offizielle Wert ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich :d seit nem halben jahr wollt ich alice kündigen und zu kabel deutschand wechseln... naja diesen monat vieleicht.
zurück zum thema: direkt auf der seite der admiral direkt hab ich sogar ein günstigeres angebot rausbekommen. war mir nen bißchen suspekt das die admiral so günstig ist. dachte da hat was mit dem check24 nich hingehaun
 
Ich vergleiche ständig die Tarife für allen Mögliche raus und optimiere so gut es geht, der BWL'er steckt eben doch in mir. :d




2csfla9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagelschaden wird beim ADAC auch mit der TK abgedeckt.

und totalschadenfahrzeuge.... Langsam reicht mir die scheiße hier. Alles ist scheiße an meinem auto. bla bla

Die Bilder die wir gesehen haben sprechen aber eine andere Sprache. Scheibe versteh ich noch, aber beim Hagelschaden übersteigen die Reparaturkosten doch den Restwert oder? Das ist meine Meinung.

free
 
Hagelschaden wird beim ADAC auch mit der TK abgedeckt.

und totalschadenfahrzeuge.... Langsam reicht mir die scheiße hier. Alles ist scheiße an meinem auto. bla bla
Wenn du mit deinem Ghettodeutsch ankommst?!

Außerdem versteh ich die Logik nicht 1600 Euro für ein Auto zu zahlen, das nich mal mehr so viel wert ist?!

Hagelschaden ist doch Teilkasko (wie alle anderen Umweltschäden)
Ah stimmt. Hagelschaden hatte ich noch nie gehört, dass das jemand hatte.
 
Das hat scarface m.E. letztens hinreichend deutlich widerlegt. :d

Jaja, aber irgendwie hab ichs dann mit etwas Überzeugungskraft doch noch eingesehen. Der Variant war eine trickende "Zeitbombe", jeden Tag hätte ein neuer Schaden im hohen dreistelligen bereich lauern können.

Nur irgendwie lässt mich ein Zweitwagen immernoch nicht in Ruhe, zumindest ein Auto was ich ohne Probleme hinters Haus stelle kann für Fahrten in der Stadt oder zu Freunden im Umkreis von maximal 50km. Dann kann ich mein Auto im Winter ruhig in der Garage stehen lassen und brauch nicht für jeden kleinen Weg die 1,4km bis zur Garage laufen, das wäre schonmal ein großer Zeit- und Lebensgewinn für mich. Mal schauen, paar Autos gefallen mir schon .... :fresse:
 
Das ist die Automatikversion


Immer noch mehr wert, als das zu versichernde Objekt


Keine 12.000 , wer bietet weniger?
Das ja net schwer ich mein wenn ich 3 Jahre Vers. zahle sind die Kosten auch höher als der Wagenwert und das bei 9.000km atm.
 
Das geht noch, aber wenn sich das Auto im Jahr 2 mal abzahlt, ist das wirklich grenzwertig.
Und Diesel doch erst ab 20k
 
Warum ich nen Diesel fahre brauch ich ja wohl nicht nochmal erläutern.

Dat nächste Auto wird nen Benziner ;) Wenn ich dann nicht wirklich irgendwann mal langstrecken habe..
 
Warum eigentlich? Ist der von deinem Dad oder war der günstig im Kauf?

Edit: Ich habe in dem Thema 720 beiträge verfasst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat geschrieben?
PainDeluxe Beiträge: 1.550

Lachesis Beiträge: 1.364

McGizmo Beiträge: 1.331

BlindxDeath Beiträge: 1.274

Flashbeagle Beiträge: 1.241

VL125 Beiträge: 1.218

Ringkeeper Beiträge: 1.183

deepsilver Beiträge: 1.158

Giovann! Beiträge: 1.153

vpower Beiträge: 1.151

vfzdesignz Beiträge: 1.075

bassmecke Beiträge: 1.071

Drinkey Beiträge: 885

Iceman88 Beiträge: 876

Reeis Beiträge: 720

chrissi1106 Beiträge: 690

freestylercs Beiträge: 662

TrOuble@LLM Beiträge: 652

Roach13 Beiträge: 614

Gemini 8 Beiträge: 585

pelmenipeter Beiträge: 562

Brotkante Beiträge: 535
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh