[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich bin echt am überlegen son ollen NA Mx-5 auf Wankel umzubauen... teuer ist einzig das Gutachten und die Spenderbasis... Die Frage ist nur Steuern zahlt man dann ja eigentlich weniger weils ja von 1,6L Euro 1 auf 1,3L Euro 4 oder so hoch geht. Ich frag mich was der ganze Spaß wohl kostet...

Racing Extras V8 Miata TWS 10-9-11. Trying to keep pace with a 430 on Vimeo

Gibt übrigens etlich verrückte die da V6 und V8 Motoren einbauen ... will nicht wissen wie "kopflastig" son kleiner MX-5 dann wird.


Die Helden machen das übrigens dann den ganzen Tag: im Kreis um die Alster mit ihren Kisten fahren und warten, bis sie jemand anguckt. Sind aber teilweise wirklich schicke Kisten dabei - und damit meine ich keine Proleten S65 FAB-Design Teile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich bin echt am überlegen son ollen NA Mx-5 auf Wankel umzubauen... teuer ist einzig das Gutachten und die Spenderbasis... Die Frage ist nur Steuern zahlt man dann ja eigentlich weniger weils ja von 1,6L Euro 1 auf 1,3L Euro 4 oder so hoch geht. Ich frag mich was der ganze Spaß wohl kostet...

War des nicht beim Wankelmotor so dass je 200 Kilogramm 11,25€ fällig werden?
 
Ich schwörs dir, genau so ist es hier auch ;)
Fast jeden Mittag fährt son Dönerbudentürke mit seinem Mercedes "AMG AMG AMG" (steht mindestens 3 mal hinten drauf :fresse:) bei mir an der Schule an der Bushaltestelle vorbei, um die Kiddies zu beeindrucken :fresse:
Weiß aber nicht, was das für einer sein könnte, irgendnen Coupe, in Richtung C-Klasse oder sonstwas.
An der Seite steht "V8 Kompressor", der Sound ist zugegebenermaßen echt nett, aber brutal laut.
 
C-Coupe? :d

Naja beeindruckt mich nicht sowas, denn kaum ein morgenländischer "Prolet" hat das Geld, mit dem der Wagen geleast wird, wirklich erarbeitet.

--> Lass sie machen.
 
Naja beeindruckt mich nicht sowas, denn kaum ein morgenländischer "Prolet" hat das Geld, mit dem der Wagen geleast wird, wirklich erarbeitet.

--> Lass sie machen.

Seh ich auch so, die ganzen Azzlacks nerven nur, müssen sich ständig mit ihren übertriebenen Autos profilieren. Das gehobene Volk schweigt und genießt es ruhig, nicht so prätentiös wie so manche Südländer^^

Achja die Profis, die am Hauptplatz von der einen Temposchwelle zur nächsten den Motor hochziehen, sind ja auch solche Spezialisten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, die ganzen Azzlacks nerven nur, müssen sich ständig mit ihren übertriebenen Autos profilieren. Das gehobene Volk schweigt und genießt es ruhig, nicht so prätentiös wie so manche Südländer^^

Achja die Profis, die am Hauptplatz von der einen Temposchwelle zur nächsten den Motor hochziehen, sind ja auch solche Spezialisten :fresse2:

Azzlacks sterben jung...merk dir das :d
 


Dachte anfangs das Ding brincht beim Start auseinander :d
 
Zuletzt bearbeitet:
b719eb2f.jpg
 

Anhänge

  • b719eb2f.jpg
    b719eb2f.jpg
    65 KB · Aufrufe: 40
Ich find' die Felgen sehen da etwas verloren aus in den Radkästen. Hattest ja kürzlich schon mal so einen gepostet - keine Ahnung ob das der gleiche war, auf jeden Fall viel das da auch auf. Radkastenverkleinerungen anschweißen. :fresse:
 
Ich find' die Felgen sehen da etwas verloren aus in den Radkästen. Hattest ja kürzlich schon mal so einen gepostet - keine Ahnung ob das der gleiche war, auf jeden Fall viel das da auch auf. Radkastenverkleinerungen anschweißen. :fresse:

Naja, weisses Auto, dunkle Radkästen, dunkle Reifen...wirkt auf dem Bild etwas doof, in echt find ich die größe genau optimal ;)
 
Der Saab ist mal echt außergewöhnlich. Gute Abwechslung zum üblichen Einheitsbrei hier. :)
 
So. War heute dat Auto ummelden (22,90€). Durfte erstmal ne Stunde warten. Danach gings Zack Zack
wink.gif


Nun ist es 5te Hand :fresse: Person 1,Person 2,Meine Tante,Mein Vatter, nun ich
 
finde die Lackierung irgendwie recht gelungen. Matt aber nicht sofort in dieser schwarzmatt/olivgrün Richtung die mitlerweile total annervt.
 
so... wenn irgendjemand an großkalibrige waffen rankommt, pn an mich >.<
wie kommt man bitte auf die saudumme idee, auf einer autobahnausfahrt (einspurig!!!) überholen zu wollen?
der depp hats mit deinem lieferwagen erst rechts versucht, um dann kurz drauf links an mir vorbeizufahren und mich zu schneiden, weil er ansonsten entweder in den LKW vor mir, mein auto oder die leitplanke eingeschlagen wär :fire:
 
Die Viper hat doch den derzeit größten v10 in einem Serienfahrzeug oder? :d

Genial in das in einem so langweiligen Wagen wie dem Saab.
Nur die Raeder sind nunja, etwas groß für die Radkästen.


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
so... wenn irgendjemand an großkalibrige waffen rankommt, pn an mich >.< wie kommt man bitte auf die saudumme idee, auf einer autobahnausfahrt (einspurig!!!) überholen zu wollen? der depp hats mit deinem lieferwagen erst rechts versucht, um dann kurz drauf links an mir vorbeizufahren und mich zu schneiden, weil er ansonsten entweder in den LKW vor mir, mein auto oder die leitplanke eingeschlagen wär :fire:
WTF? Nur bekloppte unterwegs... yeah 6,2 liter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh