[Sammelthread] Automobile

der hats bis zu youtube geschafft... der fährt hier alle paar tage durch meine einbahnstraße weil seine freundin hier zu wohnen scheint. genau das kennzeichen, genau das auto und genauso dezent ;)

der macker fährt auch noch nen f430, 1,65 großer türke...was auch immer er in der freien wirtschaft machen mag :d

Der hat zu 99% als erster der Gerät in seiner Dönerbude stehen und bekommt deswegen so hohen Umsatz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nice! Macht bestimmt Laune, so ein doch zierlicher, flacher Wagen mit ordentlich Bumms :)


Der A7 :eek: Abgesehen von den abgedunkelten Rückleuchten und den roten Audi Ringen auf den Bremsen ist der echt lecker :d

Hehe, ja die Rülis naja, muss ja nicht jeder mögen.
Ich hatte gestern einen A6 Avant vor mir, der hatte komplett schwarze, also wirklich tief schwarze Rücklichter. Das sah schon nicht mehr gut aus.

Mehr Audi:

be40d060p6v8.jpg

2850950iu453.jpg
 
Will euch mal die Karre von meinem Cousin zeigen. Er arbeitet bei Toyota. Denkt dran... NICHTS IST UNMÖGLICH !!! :fresse:

90ps paseo
marko2tp5ra.jpg


Das ding hinten drauf ist selbst gemacht und wurde vor kurzem erst drauf gemacht ^^

m38g3xa.jpg


mehr Bilder kommen noch. Auch vom silbernen Kotflügel von nem zweiten paseo weil er nen Unfall hatte (Auf den jeder mit wasserdichten Edding was draufschreiben durfte... irgendwo sind da auch 4 Ringe drauf :fresse: Und von ner Stelle die er mit ner Spraydose in "Wagenfarbe" lackiert hat bisschen fleckig aber sonst okay :fresse:
 
Will euch mal die Karre von meinem Cousin zeigen. Er arbeitet bei Toyota. Denkt dran... NICHTS IST UNMÖGLICH !!! :fresse:
mehr Bilder kommen noch. Auch vom silbernen Kotflügel von nem zweiten paseo weil er nen Unfall hatte (Auf den jeder mit wasserdichten Edding was draufschreiben durfte... irgendwo sind da auch 4 Ringe drauf :fresse: Und von ner Stelle die er mit ner Spraydose in "Wagenfarbe" lackiert hat bisschen fleckig aber sonst okay :fresse:

Schön!

































is anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Autos sind Geschmackssache.

btw:Liest einer die ADAC Motorwelt ? Da ist ein interessanter Artikel über die Umweltzonen drinne.
Fazit: Es ist Schwachsinn und Gleichmacherei. Es sind gerade mal 0,8 Mille an Autos mit Roter Plakette.
Zudem machen die Autos nur 9% vom Co2 Gehalt in Deutschland aus.....

also wenn 800 autos 0,9% aus machen... :rolleyes:
 
Spritgeld für ein halbes Monat :fresse: :p

dafür bewegt sich die Tanknadel ja grade mal aus dem Reservebereich heraus :fresse:


Haha, mein Vater, mein Bruder und ich haben uns eben im Auto über dieses Abbiegelicht unterhalten (ein NSW geht an), stehen an der Kreuzung und von vorne kommt ein linksabbiegender japanischer "Hochbaukleinwagen", so das Kaliber was ohne ESP in der Kurve umfällt, bei dem der linke NSW kaputt ist, sodass nur noch der rechte an ist.
Da er dann ja links abgebogen ist sah das wirklich zu lustig aus, Abbiegelicht mal anders :haha:

@Beans:
Ja, sowas ist das auch, nur neuer.
Weiß aber echt nicht, welches Modell das ist, kenne mich bei Mercedes wirklich wenig aus ;)
Mach mal ein Bild :d

Bitte nicht lachen, aber ich wusste nichtmal dass "moderne" Autos die NSW als Abbiegelicht benutzen. Das erklärt auch warum mir vor kurzem beim joggen soviele Autos mit defekten NSW entgegenkamen :d:haha: Hab noch gedacht was für Idioten, getunt bis zum geht nicht mehr, aber für ne 3€ Ersatzbirne hats dann nicht mehr gereicht.

Wie soll der Mist denn bitte funktionieren? Abbiegelicht klingt für mich nach Licht das sinnvollerweise seitlich abstrahlt. Werden die Reflektoren gedreht? Wenn nicht, bringt das doch praktisch gar nichts....


Autos sind Geschmackssache.

btw:Liest einer die ADAC Motorwelt ? Da ist ein interessanter Artikel über die Umweltzonen drinne.
Fazit: Es ist Schwachsinn und Gleichmacherei. Es sind gerade mal 0,8 Mille an Autos mit Roter Plakette.
Zudem machen die Autos nur 9% vom Co2 Gehalt in Deutschland aus.....
solange auf unseren Weltmeeren irgendein billiger Schweröl-Mist in unseren Schiffen verfeuert wird brauchen die mir mit irgendwelchen Luftfilter-Regularien überhaupt nicht ankommen. Feinstaubbekämpfung gerne... aber dann bitte vernünftig.
 
Na, wenn er merkt, dass das Lenkrad nacht rechts gedreht wird, geht der rechte Nebler an. :wink:
 
Na, wenn er merkt, dass das Lenkrad nacht rechts gedreht wird, geht der rechte Nebler an. :wink:

ja eben, aber der Nebler leuchtet doch standardmäßig ganz normal nach vorne. Was bringt mir dann der Nebler wenn ich bespielsweise um 90° abbiegen will und Personen/Hindernisse anstrahlen möchte die sich rechts vom Auto befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben, aber der Nebler leuchtet doch standardmäßig ganz normal nach vorne. Was bringt mir dann der Nebler wenn ich bespielsweise um 90° abbiegen will und Personen/Hindernisse anstrahlen möchte die sich rechts vom Auto befinden?

das hab ich mir auch gedacht. aber wenn man mal den unterschied sieht zwischen abbiegelicht an/aus isses schon ne ganze ecke die mit ausgeleuchtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir auch gedacht. aber wenn man mal den unterschied sieht zwischen abbiegelicht an/aus isses schon ne ganze ecke die mit ausgeleuchtet wird.
werde ich mal irgendwann nachts testen. Schalte dann vor dem abbiegen einfach mal die NSW an. Ich meine aber, dass die bei mir defakto keinen wirklichen Nutzen bringen, im Nebel sowieso nicht. Für mich sind das eher "damit man MICH besser sieht" Funzeln.
 
Sieht irgendwie kacke aus, wenn alle paar Sekunden beim parken oder in die Kurve fahren die Nebler an und ausgehen. da find ich die integrierten Abbiegelichter besser.

VW und Mercedes hat z.B. das Komische Abbiegelicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh