[Sammelthread] Automobile

Ich schwörs dir, genau so ist es hier auch ;)
Fast jeden Mittag fährt son Dönerbudentürke mit seinem Mercedes "AMG AMG AMG" (steht mindestens 3 mal hinten drauf :fresse:) bei mir an der Schule an der Bushaltestelle vorbei, um die Kiddies zu beeindrucken :fresse:
Weiß aber nicht, was das für einer sein könnte, irgendnen Coupe, in Richtung C-Klasse oder sonstwas.
An der Seite steht "V8 Kompressor", der Sound ist zugegebenermaßen echt nett, aber brutal laut.

Ich seh gelegentlich ne schwarze S-Klasse (W220) mit goldenen Felgen; im Heckfenster und auf der Winschutzscheibe steht "Real gold" oder so ähnlich.. und natürlich haufenweise "Gold" außen drangepappt sowie diverse AMG-Schilder.. :fresse:

Wenn ich den nochmal seh, mach ich vllt. n Foto..:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, mein Vater, mein Bruder und ich haben uns eben im Auto über dieses Abbiegelicht unterhalten (ein NSW geht an), stehen an der Kreuzung und von vorne kommt ein linksabbiegender japanischer "Hochbaukleinwagen", so das Kaliber was ohne ESP in der Kurve umfällt, bei dem der linke NSW kaputt ist, sodass nur noch der rechte an ist.
Da er dann ja links abgebogen ist sah das wirklich zu lustig aus, Abbiegelicht mal anders :haha:

@Beans:
Ja, sowas ist das auch, nur neuer.
Weiß aber echt nicht, welches Modell das ist, kenne mich bei Mercedes wirklich wenig aus ;)
Mach mal ein Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dem sein Profil gerade auf irgendner Tuningseite gefunden :d

Und es war Brabus, nicht AMG..:fresse:
 
Der.alte Civic Coupe ist auch schön, wie gejt der 125ps ist das ausreichend oder muss es die 160ps V-Tec Version sein?
Wie sieht es mit den Unterhaltskosten aus?
Welches Bj. ist am besten?
 
Eben den aktuellen E63 AMG gesehen, auf dem Kennzeichen stand die Zahl 1931. So sah der Fahrer auch aus :heul:
 
War des nicht beim Wankelmotor so dass je 200 Kilogramm 11,25€ fällig werden?
11,44€ pro 200kg, daher noch günstig.
Racing Extras V8 Miata TWS 10-9-11. Trying to keep pace with a 430 on Vimeo

Gibt übrigens etlich verrückte die da V6 und V8 Motoren einbauen ... will nicht wissen wie "kopflastig" son kleiner MX-5 dann wird.
dürfte ziemlich nervig zu fahrn sein, wenn da son Anker vorne drin hängt.

Gebrauchtwagen: Mazda, RX-7, Twin Turbo, Benzin,
RRrrr.... ich weiß nur nicht wie das bei soeinem ist, wenn man den zerlegt, da muss wohl noch ein Abgasgutachten oder so her...
 
Golf 3 reiht sich mehr und mehr dem hässlichkeits Status des Multipla ran. Hab mich schon sowas von satt gesehen...vor allem das letzte Deep Bild geht garnicht
 
Autos sind Geschmackssache.

btw:Liest einer die ADAC Motorwelt ? Da ist ein interessanter Artikel über die Umweltzonen drinne.
Fazit: Es ist Schwachsinn und Gleichmacherei. Es sind gerade mal 0,8 Mille an Autos mit Roter Plakette.
Zudem machen die Autos nur 9% vom Co2 Gehalt in Deutschland aus.....
 

Mit den Felgen bzw deren Größe leider maßlos übertrieben aber ansonsten sehr schöne Arbeit :)
 
Ich will gar nichts.:fresse:

Zum Altpapier. Wenn du meinst ;) Ich halte es auch für Schwachsinn..... In Dinslaken ist ja auch nur noch Gelb und Grün. Und ich bin in letzter Zeit öfters da mit dem Auto. Stört kein Arsch meine Rote Plakette.(Dabei hatte ich schon Ordnungsamt und die Rennleitung neben mir)

Im Mai gehts auch wieder jeden Tag nach Düsseldorf (In die Innenstadt,ÜBL) (Dürfte ich auch nicht rein) Aber störte letzte mal auch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das geheule schon kommen...."oooh nein, wie können die mir ne Probezeitverlängerung aufbrummen für ne rote Plakette!!!!!11111sdjfhdskjlfdhsfsd"

Von mir aus könnte Deutschlandweit gn/gb sein, hab schon auf der Arbeit genug Staub, da muss ich nicht schon auf dem Weg dahin die Traktor-Dröhnung abbekommen.
 
@Ninja.

Dann geh mal in nen Golf 3 Forum. Und schau dich da mal in den Marktplätzen um....

@Vpower: Ab 2013 wo ich dann wirklich alle Ruhrgebiet Städte Gelb haben ist meine Probezeit rum..... Bis dahin muss ich halt Glück haben dass mich in D-Dorf und Dinslaken keiner anhält :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir schenken Pain einfach zu viel Aufmerksamkeit. Das ganze sinnbefreite Geposte legt sich wieder, soblad keiner mehr auf die BEiträge eingeht. ;)

Btw:

6605141197_3f645ff0e1yvj41.jpg

6605140779_044862582do6k21.jpg
 
@Ninja.

Stimmt. Bis 4000 ist viel schrott bei. Da kannste ja lieber nen Vr6 kaufen da gibbet mehr auswahl. Der schluckt natürlich auch gut sprit ;)
 
Der A7 :eek: Abgesehen von den abgedunkelten Rückleuchten und den roten Audi Ringen auf den Bremsen ist der echt lecker :d
 
Ich werd auf den A7 nicht warm. Die Audi-Einheitsfront ignorier ich mal. Aber der sieht doch von der Seite aus wie ein kackender Köter... Als hätte sich Ottfried Fisch auf die Heckklappe gesetzt. Wer diese Seitenlinie abgenickt hat, sollte sich mal bei mir vorstellen. Vielleicht kann ich den Knick in der Optik beheben. :o
 
In freier Wildbahn verwechsel ich die auch immer. Gut, dass unsterblich vorher was vom A7 geschrieben hat. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh