[Sammelthread] Automobile

werde ich mal irgendwann nachts testen. Schalte dann vor dem abbiegen einfach mal die NSW an. Ich meine aber, dass die bei mir defakto keinen wirklichen Nutzen bringen, im Nebel sowieso nicht. Für mich sind das eher "damit man MICH besser sieht" Funzeln.

ich weiss nich inwieweit die nebler die noch als abbiegelicht fungieren nen weiteren streuwinkel haben. ich habs nur bei einem gesehn der direkt neben mir (als fußgänger) abgebogen ist. in dem moment als der "nebler" anging war halt gut was beleuchtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 30 kmh schaltet sich das Abbiegelicht an
Danach nur noch Kurvenlicht.
Is wohl nen Unterschied
 
Ein Glück hab ich kein Abbiegelicht im GTI. Sieht immer aus als wäre ein Nebler kaputt :d
 
Bi-Xenon Kurvenlicht - passt! :coolblue:

Hat dein GTI Kurvenlicht?
Das ist sicherlich nice ;)
Serie bei Bi-Xenon?

Das mit den Neblern halte ich auch für Schwachsinn, ich glaube zumindest, dass ich auch mit Neblern an in den Kurven nicht mehr sehe, als wären sie aus.
Aber es war schon sehr witzig, als dann beim Abbiegen der falsche Nebler an war :shot:
 
Man sieht auch nicht wirklich mehr, habs auch nur reincodiert damit ichs hab und eben ein pissgelber Nebler für die Optik angeht. :d
 
http://www.youtube.com/watch?v=h1v6HBWZd2I&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vqQEAfPnhio&feature=related


unbedingt in HD gucken.....
 
Hat dein GTI Kurvenlicht?
Serie bei Bi-Xenon?

Ja. Kurvenlicht ist automatisch dabei wenn man Bi-Xenon bestellt. Ist einfach klasse und möchte es nicht mehr missen. Montag geht der GTI zum Service, dann erfahr ich auch wieso meine PDC plötzlich kaputt gegangen ist. Ein Glück ist das eine Sache auf Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:


Falls den wer kennt, ein 'Bolf'. Vorne Bora, hinten Golf :P




Hatn ihn leider verkauft.
Fährt derzeit einen a3.

Zum Anbeissen das Ding.

Schreib grad mit dem Besitzer ein wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach klasse und möchte es nicht mehr missen.

Stell ich mir auch echt toll vor, wirklich mal ein sinnvolles Feature ;)

Man, ich muss meinen Vater echt zu nem R überreden :fresse:
Aber 10.000 Eier Aufpreis zu nem GTI sind einfach übertrieben, und dann hat das Ding nicht mal ne Anhängerkupplung... :-[
 
Wusste gar net das die beier Bundeswehr jetzt schon Audi TT fahren :d

Die fahrn auch Ferrari::fresse:

xghudiy9.jpg
 
Tja, noch ein Vorteil vom Heckantrieb: Man braucht kein Kurvenlicht. :cool:
;)

Na ja, in den Situationen wo ein Kurvenlicht seine Vorteile gnadenlos ausspielt, sprich Dunkelheit und Regen, werden wohl die wenigsten einen "Kurvenausleuchtwinkel-Drift" wagen :d
 
Kurvenlicht ist doch was für VAG-Weicheier. :shot:

Den Fahrern bringt das kurvenlicht (bzw nebelscheinwerfer) reichlich wenig, es ist mehr dafür Fußgänger und Radfahrer in dunkeln zu sehen, wenn man abbiegt.

aber gut, dann drift doch einfach um kurven (und falls dann tatsächlich was auftaucht einfach überfahren... oder hält graben bzw baum)
 
Hab durch Zufall ne günstige Lederausstattung für den 1er angeboten bekommen.

Frage dazu, die ist ohne Airbags -> Lassen die sich relativ einfach von den alten Sitzen übernehmen oder ist das ein riesen Aufwand?
-> Die sind elektrisch verstellbar mit Memory und haben Sitzheizung. Aktuell hab ich garnichts davon. Sitzheizung wird wohl etwas schwieriger (ist aber auch nicht soo wichtig), für die Sitzverstellung braucht der Sitz ansich doch nur Strom oder?
 
Die beste "Custom-Front" die man einem Golf 4 spendieren kann. War beim Golf 2 und 3 auch schon so. Gefällt mir, dazu das Rot :drool:
Nur die Scheiben hätte man mal putzen können. :fresse:

Beim A3 stören mich diese riesigen SMLs. Wirkt vielleicht auch nur auf dem Bild so, aber damit sind die Amis irgendwie echt geschlagen.
 
Hab durch Zufall ne günstige Lederausstattung für den 1er angeboten bekommen.

Frage dazu, die ist ohne Airbags -> Lassen die sich relativ einfach von den alten Sitzen übernehmen oder ist das ein riesen Aufwand?
-> Die sind elektrisch verstellbar mit Memory und haben Sitzheizung. Aktuell hab ich garnichts davon. Sitzheizung wird wohl etwas schwieriger (ist aber auch nicht soo wichtig), für die Sitzverstellung braucht der Sitz ansich doch nur Strom oder?

1er E87 u.a. - E87 elek. Sitzeinstellung nachrüsten? - BMW-Treff Forum ^^
 
bei mir ist für das abbiegelicht eine extra lampe im scheinwerfer, geht also nicht über die nebler (so wie beim skoda fabia von frauchen, die hat abbiegelicht über nebler aber die kiste hat auch kurvenlicht trotz normaler halogen scheinwerfer :bigok:)

203363687-w500kwriw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste "Custom-Front" die man einem Golf 4 spendieren kann. War beim Golf 2 und 3 auch schon so. Gefällt mir, dazu das Rot :drool:
Nur die Scheiben hätte man mal putzen können. :fresse:

Beim A3 stören mich diese riesigen SMLs. Wirkt vielleicht auch nur auf dem Bild so, aber damit sind die Amis irgendwie echt geschlagen.

ich finds lächerlich. da wird alles gecleant bis zum geht nichtmehr. blinker bloß nich in orange sondern chrom/transparent aber diese affigen markierungsleuchten werden nachgerüstet. deep hatte vor ein paar seiten doch auch nen golf5 gepostet. macht alles wieder kaputt find ich
 
ich finds lächerlich. da wird alles gecleant bis zum geht nichtmehr. blinker bloß nich in orange sondern chrom/transparent aber diese affigen markierungsleuchten werden nachgerüstet. deep hatte vor ein paar seiten doch auch nen golf5 gepostet. macht alles wieder kaputt find ich

Ich find bei fast jedem Auto orangene Blinker besser. Positionsleuchten gehören an Busse und Lkws...
 
Ich habe gerade ca. 10 Steinschläge auf der Windschutzscheibe gezählt! YAY.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheiße war das glatt heute....

Bei wem von euch liegt eigentlich schon Schnee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh