NinjaBlue
Banned
Q7 zerstört, wass loas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal ja auch die Modellnamen drunter stehn.
Würd ich ohne auch erkennen und selbst wenns durchgemischt wäre.Muhap, von A3 bis R8 aufsteigend...
Ich glaub ich kenn mich bei Audi zu gut aus. Ich würd alle rauserkennen ohne Bezeichnung -.-
Abgesehen davon fehlt der neue Q3 auf dem Bild - der fehlende A1 wurde ja bereits erwähnt
Das stimmt, sind halt von grundauf schöne Felgen. Aber wenn ich mir einen in silber oder Rot holen sollte, was aktuell meine Favo Farben sind, würden sich welche mit goldenem Stern sicher gut machen
]http://www.youtube.com/watch?v=3YtFZ4nm3O8
Ich bin mehr der Typ der auf schwarz steht, deswegen passen nur silberne Felgen.
Werden brauchbare Golf 3 eigentlich langsam rar??
Wenn ich mir den Zustand von so einigen Fahrzeugen in Mobile oder Autoscout anschaue tränen einen ja die Augen, was da für Dinger angeboten werden für Mondpreise.
Mal schaun ob ich nen halbwegs erhaltungswürdiges Modell finden kann ...
Kauf doch Pain seinen.
.
Aber es ist ein Unfaller.
Ich bin mehr der Typ der auf schwarz steht, deswegen passen nur silberne Felgen.
Wenn ich mir den Zustand von so einigen Fahrzeugen in Mobile oder Autoscout anschaue tränen einen ja die Augen, was da für Dinger angeboten werden für Mondpreise.
Der ist wenigstens nicht verbastelt
Der ist wenigstens nicht verbastelt
Rost hat er mittlerweile auch keinen mehr.