NinjaBlue
Banned
Ich weiß nicht aber irgendwie kommt leichtes Panamera Feeling im DS5 auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden brauchbare Golf 3 eigentlich langsam rar??
Mal schaun ob ich nen halbwegs erhaltungswürdiges Modell finden kann ...
Bei mir ist eine kennzeichen leuchte defekt hinten. Wollte eh die gelben irgendwann gegen weiße austauschen... kann ich die nehmen?
High Power LED Kennzeichenbeleuchtung C5W SMD Audi A6 S6 RS6 4B +Avant CANBUS ! | eBay
oder gibts die auch günstiger?
Immer wieder lustig. Der wird niemals alt
deep + Pain + Golf + Unfall --> Grund zum Lachen ist garantiert.
Saß von euch schon jemand im DS5?
Ich finde, es geht back to the roots. Der Tacho, die Radiobedienung... Wer sich in der Fahrzeugpalette von den Franzosen auskennt, findet schnell Parallelen
http://s7.directupload.net/images/120106/c5nuh3fp.jpg
Kann leider nur ein Googlebild zeigen, da mein iPhone schrott ist.
Bei meinem Lancer ist mir mal einer reingenascht und da war Stoßstange, Rücklicht und Seitenteil defekt und vertickt hab ich den auch als Pakschaden...Mir ist die Woche einer hinten drauf gerutscht. Der erste Unfall in meiner Autofahrerkarriere
Was meint ihr, wie teuer es ungefähr wird, die Stoßstange und die Träger dahinter zu ersetzen und die Heckklappe zu lackieren?
Das beschissene ist jetzt halt, dass das Ding ein Unfallwagen ist, was ich beim Wiederverkauf angeben sollte -.-
Gibts da ne Wertminderung, dich ich mir bezahlen lassen kann?
@Ringkeeper: der A4 und A5 ist nicht ganz korrekt - gibt ja nen Facelift. Außerdem fehlt der A1 mit der imo schönsten Geometrie
Seit ihr Brüder
So weiß einer wie man das mitm Motorhalter machen kann, muss man sich extra welche anfertigen lassen und wenn wo kann man das?
So weiß einer wie man das mitm Motorhalter machen kann, muss man sich extra welche anfertigen lassen und wenn wo kann man das?
Wenn du dich nur gedreht hast... wen interessiert das?^^
na Glückwunsch @ 01:49 und 02:10, wenn man nicht mal über sowas (was eigentlich nicht mal was ist) rüberkommt.. total sinnfrei, solang das Auto nicht nur in irgendeiner Glasgarage steht m.M.n.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Seit ihr Brüder
Raceland Gewinde