[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich allen ernstes was Leute dazu treibt derart viel Geld in eine, naja schlecht wäre der falsche Ausdruck....., unpassende Basis zu stecken. Ich meine, hey, wenn ich zumindest einen alten Ami (muss ja kein Klassiker sein) mit dickem V8 nehmen würde und ihn aus den langweiligen 80ern mit etwas Pepp in die moderne hole... aber das Ding ist ja einfach mal total durchgerockt. Weder die Optik noch die Leistung stimmt doch da. Da wurde bestimmt viel Geld reingesteckt und noch mehr Zeit nur damit der Wagen zum vermutlichen Spottpreis wieder abgegeben wird...... absolut irre.
 
Werden brauchbare Golf 3 eigentlich langsam rar??

Aufjedenfall, entweder irgendwelche Defekte, überfällige Inspektionen, Gammel oder sonst irgendwelche Probleme :shake:

Mal schaun ob ich nen halbwegs erhaltungswürdiges Modell finden kann ...

Wenn man sich Zeit lässt und bereit ist ausgiebig zu suchen und entsprechend Geld in die Hand zu nehmen ist das machbar.
Ich hab zumindest nach langer Suche dann irgendwann doch einen unverbastelten, gammelfreien Wagen gefunden den mir der TÜV bei der nächsten Vorstellung nicht direkt aus dem Verkehr zieht :fresse:.

@KingCreasy: Da Ding sieht ja von Vorne bis Hinten zum Brechen aus :heul:
 
Bei mir ist eine kennzeichen leuchte defekt hinten. Wollte eh die gelben irgendwann gegen weiße austauschen... kann ich die nehmen?
High Power LED Kennzeichenbeleuchtung C5W SMD Audi A6 S6 RS6 4B +Avant CANBUS ! | eBay

oder gibts die auch günstiger?

Schau mal, ob du welche mit Prüfzeichen findest...;)
http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-SET-...its=Model:A3|Platform:8P1&hash=item2eb82ae10f
Das wären meine :wink:


Schönes Foto übrigends :wink:


Immer wieder lustig. Der wird niemals alt :d

deep + Pain + Golf + Unfall --> Grund zum Lachen ist garantiert.

fuck..stimmt.. Deepsilver und Pain sind ja iwie soulmates.. :d :d

Sie machen alles bzw viel am Auto selbst.. beide nen Golf.. beide lieben ihren Golf obwohl er hier teils belächelt wird.. jeder hat das eine oder andere Problemchen mit seinem Golf.. beide haben nen Unfaller und den Unfall zum teilweise Neuaufbau genutzt..



Seit ihr Brüder :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saß von euch schon jemand im DS5?

Ich finde, es geht back to the roots. Der Tacho, die Radiobedienung... Wer sich in der Fahrzeugpalette von den Franzosen auskennt, findet schnell Parallelen :d

http://s7.directupload.net/images/120106/c5nuh3fp.jpg

Kann leider nur ein Googlebild zeigen, da mein iPhone schrott ist.

Gefällt mir :)
Eigentlich komisch, normal hasse ich diesen abgespaceten Look, und bin eigentlich der totale VW/Audi/BMW/Mercedes-Fan, was das Interieur angeht, aber das sieht wirklich modern, hochwertig und nicht zu außerirdisch aus :)
 
Mir ist die Woche einer hinten drauf gerutscht. Der erste Unfall in meiner Autofahrerkarriere :d

Was meint ihr, wie teuer es ungefähr wird, die Stoßstange und die Träger dahinter zu ersetzen und die Heckklappe zu lackieren?

Das beschissene ist jetzt halt, dass das Ding ein Unfallwagen ist, was ich beim Wiederverkauf angeben sollte -.-

Gibts da ne Wertminderung, dich ich mir bezahlen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Woche einer hinten drauf gerutscht. Der erste Unfall in meiner Autofahrerkarriere :d

Was meint ihr, wie teuer es ungefähr wird, die Stoßstange und die Träger dahinter zu ersetzen und die Heckklappe zu lackieren?

Das beschissene ist jetzt halt, dass das Ding ein Unfallwagen ist, was ich beim Wiederverkauf angeben sollte -.-

Gibts da ne Wertminderung, dich ich mir bezahlen lassen kann?
Bei meinem Lancer ist mir mal einer reingenascht und da war Stoßstange, Rücklicht und Seitenteil defekt und vertickt hab ich den auch als Pakschaden...

9326_1241512280571_13zwo00.jpg
 

Riecht fast nach 2t Account :d

So weiß einer wie man das mitm Motorhalter machen kann, muss man sich extra welche anfertigen lassen und wenn wo kann man das?

In ami-foren wird teils von einem "swap-kit" gesprochen, hab da jetzt nicht weiter nach geschaut, ich weiss bloß das es im Amiland so ziemlich für alles passende Halter gibt :d

Musst dich mal schlau machen was bei so nem Kit alles dabei ist. Für die Civic´s gibts sowas auch "fertig" im Paket zb fürn K20 Swap...Antriebswellen, Kabeladapter, programmierbares Stg, Motorhalter, Krümmer usw usw.
 
Wenn schon, dann muss man doch zwei Windungen zusammenbinden für eine vernünftige Tieferlegung. :fresse:
 
So weiß einer wie man das mitm Motorhalter machen kann, muss man sich extra welche anfertigen lassen und wenn wo kann man das?


Also beim Tigra wird der oft selbst gebaut wenn du wenn kennst der einen Schweißerschein hat ist das beim TÜV auch kein Problem.
Hm soveon Fiesta XR2i wär was feines XR3i findet man ja nix gutes mehr RS2000 auch nicht :(


Meiner hat sich mal auf der Straße gedreht ist das jetzt auch ein Unfall Fahrzeug?
 
Naja wenn man den Unfall nicht sieht. Würde ich den zumindest nicht mit in die Anzeige schreiben.
 
Wenn du dich nur gedreht hast... wen interessiert das?^^

Kommt auf die "Achse" an, um die sich der Wagen gedreht hat.
Um die Vertikalachse wäre zu vernachlässigen.
Aber um die Horizontalachse wäre schon sehr interessant.
 
Es ist erst ein Unfallwagen, wenn dir jemand so Heftig reingefahren ist, dass die Karosserie AUsgebäult/Getauscht werden muss....so ein Parkrämpler zählt nicht als Unfall und muss demnach nicht angegeben werden!
 
 
na Glückwunsch @ 01:49 und 02:10, wenn man nicht mal über sowas (was eigentlich nicht mal was ist) rüberkommt.. total sinnfrei, solang das Auto nicht nur in irgendeiner Glasgarage steht m.M.n.

€: Darf man Videos quoten? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh