Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst statt dessen eigentlich auch 5 Windungen der OEM Feder abflexen. Selbes Ergebniss, weniger kosten
Das ist aber schon die Advanced Version des "Audi Modell anhand der Front erraten" Bildes ...
Nein.
Raceland Gewinde:
.... geht tiefer als mein H&R.
Trozdem liest man im Netz sogar recht positive Erfahrungen mit den Teilen, das wundert mich bis heute.
Naja, deine Kack-Reifen haben ja auch Teils gute Erfahrungsberichte vorzuweisen. Wer hunger hat, dem schmekt auch TIP Wurst...Wer nix besseres hatte findet den billig Kram halt toll.
Langsam wird diese seitseid sache öde^^
na Glückwunsch @ 01:49 und 02:10, wenn man nicht mal über sowas (was eigentlich nicht mal was ist) rüberkommt.. total sinnfrei, solang das Auto nicht nur in irgendeiner Glasgarage steht m.M.n.
€: Darf man Videos quoten?
K, dankeIn ami-foren wird teils von einem "swap-kit" gesprochen, hab da jetzt nicht weiter nach geschaut, ich weiss bloß das es im Amiland so ziemlich für alles passende Halter gibt
Musst dich mal schlau machen was bei so nem Kit alles dabei ist. Für die Civic´s gibts sowas auch "fertig" im Paket zb fürn K20 Swap...Antriebswellen, Kabeladapter, programmierbares Stg, Motorhalter, Krümmer usw usw.
JA gut mein Vater könnte das bauen, der hat nen Schein...Also beim Tigra wird der oft selbst gebaut wenn du wenn kennst der einen Schweißerschein hat ist das beim TÜV auch kein Problem.
Hm soveon Fiesta XR2i wär was feines XR3i findet man ja nix gutes mehr RS2000 auch nicht
Rost und otpische Preisborstellungenperfekter daily schade das die sooo selten sind mittlererweile
seid wann?
Naja, deine Kack-Reifen haben ja auch Teils gute Erfahrungsberichte vorzuweisen. Wer hunger hat, dem schmekt auch TIP Wurst...Wer nix besseres hatte findet den billig Kram halt toll.
http://www.abload.de/img/400483_24966070177079vv28z.jpg[img]
Wtf? :hmm:[/QUOTE]
was zur ..? wo haste das den her?
Auf trockener Straße sind die Reifen völlig in Ordnung,
Bei mir ist eine kennzeichen leuchte defekt hinten. Wollte eh die gelben irgendwann gegen weiße austauschen... kann ich die nehmen?
High Power LED Kennzeichenbeleuchtung C5W SMD Audi A6 S6 RS6 4B +Avant CANBUS ! | eBay
oder gibts die auch günstiger?
Schau mal, ob du welche mit Prüfzeichen findest...
LED SMD SET für AUDI A3 A4 A6 Q7 A8 AUTO NUMMERNSCHILD KENNZEICHEN BELEUCHTUNG | eBay
Das wären meine
Schönes Foto übrigends
Sehr fein. Meiner ist ja schon tiefer und das kotzt mir tierisch an, weil ich an 1-2 stellen immer mal auf sitze und er ziemlich hart ist. Aber sowas is einfach nur peinlich. Btw...der hat ja auch keine Scheibenwischer mehr, oder? Wie Failig ist das. "Komm, wir fahren heut ins Kino". "Ne, sorry, geht nicht, es regnet - habe keine Scheibenwischer"http://www.youtube.com/watch?v=UNlp8XD4GrQ
Hab zu viel bezahlt für den IS . Naja, ich könnte solchen geistigen tieffliegern immer die Spiegel ablatschen, wenn sie auf dem Behindertenparkplatz stehen. Sowas macht man nicht. Auf der anderen Seite wird ja nicht die Behinderung nicht direkt angesprochen...irgendwie sind die das ja auchHatte letztes Jahr jemanden mit Golf4 am McDonalds gesehen, der sich die Frontschürze halb abgerissen hat und es nicht gemerkt hat. Erst als ihn jemand darauf aufmerksam gemacht hat, ist es ihm aufgefallen . Stand vorher auch noch die ganze Zeit auf dem Behindertenparkplatz.
Kommt drauf an um was es sich handelt, schreib mir einfach malHat hier jemand zufällig Zugang zu einer Drehbank?
30€ für 2 lämpchen ist schon ein bisschen happig gibts sonst noch was? besteht überhaupt ein unterschied zwischen den beiden?
@TieferlegungbisdieKisteamBodenstreift
Ich muss wohl oder übel das Fahrwerk auch mal eintragen lassen, die Kutsche ist nun nach 2Monaten so in die Knie gegangen das jedes Streifenhörnchen das sieht
Mit den Winterreifen ists noch schlimmer, beim umstecken kam ich mit den Sommerreifen noch normal auf die Bühne,
mit den Winterreifen musste ich jeweils bei jedem Radhaus einmal anheben damit die Arme der Bühne raus konnten. FAIL
Ich hoffe nur ich krieg den durchn TÜV, nächste Woche fahr ich mal zur Werkstatt ...
Du meinst den Alfa?
So tief sieht der auf Spritmoni gar nicht aus
Kumohu
So mal nach nem Lexus IS200 gucken ist ja auch gut ausgestattet und scheint laut den tests ganz gut zu sein wobei einer aus dem letzten Abi Jahrgang einen hatte und der wohl ein paar Wehweschen hatte.Findet man bei den Bj. 1999 im Bereich 3600-4500€ schon was oder sind die Schrott?
kumho? Die beiden die ich bis jetzt hatte haben mich voll überzeugt. Der KU15 hatte wenn er warm war echt perversen Grip und die i´zen die ich als Winterreifen hatte waren auch super bei Schnee & Nässe.
@Mik3_RoSoft: Low?? LOL
Was willstn mit so nem Ding? Wiegt 1900kg, säuft & fährt nicht.