@Mik3_RoSoft: Low?? LOL
Er ist aus Österreich, da ist sowas schon ziemlich tief, Stichwort 11cm Bodenfreiheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mik3_RoSoft: Low?? LOL
Ja Kumho mag eigentlich Koreanische Sachen aber die die ich habe und die die meine Mutter hat haben mich nicht überzeugt liegt vll. auch teils am Belag hier in der Gegend der neue Kreisel in Echternach der ist wohl als Driftkreisel konzipiert da rutsch ich immer egal welches Auto/Reifen.
Was wiegt 1900kg der Alfa da?
Alfa Romeo Alfa 147 1.9 JTD 16V Distinctive als Limousine in Mainz
oder Alfa GT gefallen mir noch gut und da mein Vater seinem Alfa immernoch nach trauert und er den 147 mag würde das bestimmt gehen.
Aber der hätte dann nur eine Lahme Heizung drinne
Aber in Rot ist der echt lecker nagut wenn 147 dann eh nur in Rot
Was wiegt 1900kg der Alfa da?
Seit Oktober ist ein Fahrwerk der Firma Lowtec verbaut, LOW ist dabei der Inbegriff für die Optik
Meine Original Dämpfer waren total hinüber darum einmal alles neu, jetzt hab ich aber den Salat ...
was zur ..? wo haste das den her?
Also das is für mich nicht wirklich tief.. ka wie du das anstellst aber eig solltest du nicht aufgehen
wieviel cm biste denn jetzt tiefer?
Bist nicht mal aufn Bierchen vorbei gekommen, du Lausbub?
E: 90€ sind lächerlich^^
Auto polieren?
Es ist erst ein Unfallwagen, wenn dir jemand so Heftig reingefahren ist, dass die Karosserie AUsgebäult/Getauscht werden muss....so ein Parkrämpler zählt nicht als Unfall und muss demnach nicht angegeben werden!
Weiß jemand wann Top Gear wieder läuft? Also die 18. Staffel.
wenn es schwarzes Leder ist kannst du da auch mit Ledertönung problemlos ran. Ansonsten einfach mit Lederreinigungsschaum+Bürste und anschließend wieder Versiegelung + Fett drauf.Tja, was soll ich sagen? War viel besser gepflegt wie der andere innen, einzig das Leder an den Sitzwangen war etwas schmutzig. Bekommt man sowas gut weg?
wenn es schwarzes Leder ist kannst du da auch mit Ledertönung problemlos ran. Ansonsten einfach mit Lederreinigungsschaum+Bürste und anschließend wieder Versiegelung + Fett drauf.
Facebook. Ein Kollege hat das Bild kommentiert, deswegen hab ich es gesehen. XD
Also die Farbtönung vom Lederzentrum hat bei mir den Ton (Maisgelb) nahezu perfekt getroffen, denke das könnte also auch bei anderen Farben gut hinhauen... aber im Zweifel hilft nichts außer das gute alte 'An verdeckter Stelle auf Farbechtheit prüfen'. Sind die Wangen wirklich nur schmutzig oder schon sichtbar abgenutzt?
Macht mal Kabel 1
Wäh, hab nen Nagel/Schraube/ähnlichen Gegenstand im Reifen (vorne rechts) stecken.. ist ordentlich festgefahren, wenn man bisschen dran zieht, hört man die Luft rauszischen..
Da wird ja wohl zu 99% ein neuer Reifen fällig, heißt ich brauch für links auch einen neuen?