[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis 190km/h darf mans glaub ich flicken.

Was Du allerdings bestimmt noch nie selber erfahren hast, sondern nur von anderen übernommen hast, die jemanden kannten, die das auch nur von Dritten gelesen haben. ;)
Jedenfalls ist das nichts, was man anderen so weiter schreiben sollte.
 
Ich würde nie im Leben einen Reifen flicken. Da kauf ich mir lieber einen neuen Reifen und bin zu 100% auf der sicheren Seite. :wink:
 
So lang das Loch nicht in der Flanke ist würde ich immer flicken lassen. Ich hatte damals 2 Wochen nach dem ich frische Reifen gekauft hatte das "Glück" mir nen fetten Nagel in die Flanke zu fahren^^ => 70€ 4 ass :P
 
Montag gehts zu nem Reifenhändler, dann bin ich wohl schlauer.
 
119343702191020259368.jpg
 
Wo wir gerade beim Thema Reifen sind. Wo bestellt ihr eure Reifen?
reifendirekt.de macht mMn nen ganz guten Eindruck.
 
Ich hab meine Reifen bislang immer bei fritzreifen.de bestellt und hatte null Probleme. Lieferung erfolgte immer innerhalb von 1-3 Tagen
 
Ab wieviel mm Profil würdet ihr neue Reifen aufziehen?
Meine Sommerreifen haben noch etwa 3-4mm. Ich fahre nicht besonders viel. Kommenden Sommer vllt. so 3-4000km.
Würdet ihr da neue kaufen?
 
Nein, damit kann ich noch gut 2 Saisons fahren da ich immer Vorne <-> Hinten tausche und somit nur sehr wenig Abrieb habe ;)

Mfg.
 
Ist das ein Fake? Unter dem Auto und dahinter sind so komische Schlieren die da eigentlich nichts verloren haben, zudem ist er viel zu hoch und die linke Bereifung hinten passt auch nicht ganz??? Sieht echt komisch aus... Hinten Rechts sieht man sogar wie die Pappverkleidung in Gold eingedrückt ist oder was das immer sein soll ^^

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sieht aus wie Alufolie.. nur eben in gold..
 
Isn Fake, die haben n Rad nur mit Porsche Karosserie gemacht und sind sogar auf Ring damit gefahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du allerdings bestimmt noch nie selber erfahren hast, sondern nur von anderen übernommen hast, die jemanden kannten, die das auch nur von Dritten gelesen haben. ;)
Jedenfalls ist das nichts, was man anderen so weiter schreiben sollte.

Deshalb hab ich gesagt glaub ich. Ich kanns ja das nächste mal in 7pt schreiben und fett. Zudem hab ichs nicht gelesen sondern von 2 voneinander unabhänigen Firmen gehört.
Wenn er zu nem halbwegs namhaften und vertrauenswürdigen Händler geht sollte der ihm das machen wenns oke ist und wenn nicht möglicherweise davon abraten es zu tun, da zu gefährlich.
 
Deshalb hab ich gesagt glaub ich. Ich kanns ja das nächste mal in 7pt schreiben und fett.

Oder Du schreibst es einfach gar nicht mehr.
Hatte darauf schon mindestens einmal hingewiesen, dass das nicht stimmt.
Wenn man etwas nicht weiß, hilft es nicht, andere zu verunsichern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh