PainDeluxe
Enthusiast
Man darf doch sogar noch ''schnellere'' reifen Flicken.
Solange es Vulkanisiert ist ? Oder war es was anderes?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Du schreibst es einfach gar nicht mehr.
Hatte darauf schon mindestens einmal hingewiesen, dass das nicht stimmt.
Wenn man etwas nicht weiß, hilft es nicht, andere zu verunsichern.
gib mal nen Link
Man darf doch sogar noch ''schnellere'' reifen Flicken.
Wenn es danach geht, darf es auch ein Hyundai Matrix sein.Mir kommt da spontan ein Mercedes GL in den Sinn, kenne niemanden unter 60 der sowas fährt.
Was fällt euch so für ein Auto bis 10 000€ ein, was nicht jeder normale 24 Jährige fährt. Muss auch kein Leistungsmonster sein. Mir kommt da spontan ein Mercedes GL in den Sinn, kenne niemanden unter 60 der sowas fährt.
Wenn es danach geht, darf es auch ein Hyundai Matrix sein.
Was fällt euch so für ein Auto bis 10 000€ ein, was nicht jeder normale 24 Jährige fährt. Muss auch kein Leistungsmonster sein. Mir kommt da spontan ein Mercedes GL in den Sinn, kenne niemanden unter 60 der sowas fährt.
nen GL bis 10k? Bei mobile.de gehen die bei 28k los, ohne irgendwelche Einschränkungen wie Leistung, Laufleistung etcWas fällt euch so für ein Auto bis 10 000€ ein, was nicht jeder normale 24 Jährige fährt. Muss auch kein Leistungsmonster sein. Mir kommt da spontan ein Mercedes GL in den Sinn, kenne niemanden unter 60 der sowas fährt.
Versteh ich nicht.Wusst ichs doch
Heute nen 5er BMW mit Xdrive gesehen. Sieht total scheiße mMn aus
Entweder SUV oder Limo nicht so nen hochgelegter 5er
Einen GL für unter 10k €? Die Kiste muss dann aber richtig Schrott sein.
Edit: Mist zu langsam, aber GL und G sind völlig unterschiedliche Fahrzeuge.
Versteh ich nicht.
Ein 5er mit Xdrive sieht doch genauso aus wie einer ohne Xdrive oder?
ich finde aktuell ganz geil nen E39 als V8
also nen 535 oder 540er
mit 120k auf der uhr sollte der noch ne weile rollen
was mich aber interessiert wären auch welche, die auf gas umgebaut wurden
teilweise lese ich da schlechtes von wegen kopf geschmolzen wegen hoher verbrennungstemp
und in wie weit Rost bei den Fahrzeugen ne rolle spielt, sind ja schließlich teilweise über 10 Jahre alt
Also wenn es den Kopf angreift, dann hat die Werkstatt gepfuscht und falsch justiert. Das kann dir auch mit ganz anderen Motoren passieren.
Rost geht eigentlich. Ich hab an meinem E39 nur dort leichte Rostpickeln, wo der Lack dank Steinschlag o.ä. aufgeplatzt ist, auch Träger usw. alles im Rahmen und die Karre ist 13 Jahre alt mit 204k KM auf der Uhr..