Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Nicht übel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh wär schon toll so ein V8
aber die videos vom 535er gefallen mir nicht so gut wie die vom 540er ^^
der hat auch gut 100NM mehr Drehmoment
aber leider fast alle mit automatik ... schalter wär mir doch lieber
und ich hab schiss, das ich im winter net wech komme
welche maschine hast du ?
interessant wäre noch, wie lange der V8 braucht um auf Temperatur zu kommen ?
@gong: Tankpfalz lässt sich lange rauszögern, wenn man das Ding nur immer schön trocken legt. Sammel sich ja leider gern die Brühe drinne.. ( zumindest wenn wir von der selben Stelle reden ). Heckklappe bin ich soweit verschont bisher, ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so
Warum auch nicht? Die Motoren halten ewig, wenn man sie etwas pflegt...400Tkm mit einem N52 Motor
- Pfalz am Tankstutzen
Sonst ist mir nichts bekannt wo er rostet. Solange er natürlich unbeschädigt ist.
Klar sollte aber sein, das wenn Lack fehlt (Steinschläge) sich minimal Rost ansetzt...
Ich hab nur den kleinen Sechsender 520i als Handschalter. Keine Sportrakete, aber da ich Langstreckenfahrer bin ist mir das auch total egal, gemütlich mit 170 über die Bahn schaffst du auch mit dem 520i
Winter ist sone Sache. Vorm ersten Winter mit dem Bock hatte ich auch "Angst". Aber dank ASC/ABS gings ganz gut, man muss sich halt immer bewusst machen, dass man in einem Hecktriebler sitzt und dementsprechend fahren. Und vorallem auch seine Grenzen kennen. Wenn es sich vermeiden lässt, fahr ich keine Hammersteigungen bei 20cm Neuschnee.. ( Und wenn doch, ich hab immer einen Satz Schneeketten für den Winter dabei )
@gong: Tankpfalz lässt sich lange rauszögern, wenn man das Ding nur immer schön trocken legt. Sammel sich ja leider gern die Brühe drinne.. ( zumindest wenn wir von der selben Stelle reden ). Heckklappe bin ich soweit verschont bisher, ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so
Wenn man keine Ahnung hat....................Ich dachte durchs xdrive ist der so ''hochgelegt''
ah ok danke
tja, du sprichst es an
ich habe es letzten winter bei dads E46 gesehen
325ci
nur am durchdrehen bzw hoppeln mit ASC
er hat sich dann immer ne alte bleiplatte in kofferaum gelegt damit es etwas erträglicher ist
aber wenn man sich sowas holt muss man wohl damit leben
---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:39 ----------
540 E39 als limo mit leder bisl zeugs drin und lpg fürn guten preis mit unter 200k kilometern ist net leicht zu finden
und der E39 ist vom aussterben bedroht
Exot. Schau mal nach der Versicherung. Ich wette, der ist sauteuer und deshalb wenig gefragt. Dazu kommt eben, dass ein V8 (unabhängig von der Versicherung) nicht grad günstig im Unterhalt ist.Wie kann denn so ein S-Type mit knapp 400 PS so günstig sein?
Ich meine, ist kein schönes Auto, aber ziemlich edel, V8 und nunmal 400 PS
Und 91k Laufleistung sind für so einen Motor ja sicher auch noch nix.
na ja es ist ein 325er Coupe mit allem was die liste hergibt und dazu das M-Fahrwerk, also ziemlich tiefAlso ich weiss ja nicht was dein Vatter da so mit dem Auto treibt und ob es evtl. damit zusammenhängt dass bei mir mitm Touring mehr Gewicht hinten auf den Rädern liegt, aber ich habe derlei Zicken noch nie erlebt. Und ich meine der letzte Winter war schon wirklich übel, grade in einer nicht gestreuten Nebenstraße mit teilweise hohem und teilweise total festgefahrem Schnee habe ich derlei Dinge nicht beobachtet. Wir hatten mal vor der Einfahrt eine Eisfläche wo ich mal im zweiten Gang angefahren bin, aber da ist mein Vater mit seinem Golf und dem Renault Firmenwagen genauso drübergerutscht, egal welche Achse angetrieben wurde.
Exot. Schau mal nach der Versicherung. Ich wette, der ist sauteuer und deshalb wenig gefragt. Dazu kommt eben, dass ein V8 (unabhängig von der Versicherung) nicht grad günstig im Unterhalt ist.
Das muss ja spaß gemacht haben
Ganz ehrlich? Solche Idioten werden ausgehupt und überholt. Son Schleicher kommt mir nicht oft vor, aber sowas geht mal echt nicht egal wer das ist.das sind die richtigen die bei paar löchern schleichen und man kann net vorbei
haben sie wenigstens noch ordentlich gehupt ?
Also langsam über die Schlaglöcher gefahren und den ganzen Verkehr aufgehalten.
Hätte mal bock auf was außergewöhnliches ^^
Mit dem A3 ist alles ok, hab nur einfach keine Lust mehr drauf.
Hätte auch gern mehr Platz.
R32 und sowas fallen eh raus, weil Golf. Will nix mehr aus der standard Klasse der Menschen unter 30
Autos für "Erwachsene"? Volvo
Man könnte dann natürlich auch noch einen "vernünftigen" Motor dazu nehmen, z.B. den D5.