• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jänner Rally ist was feines :) bei mir fast ums Eck, ist immer wieder ein Spass.
Leider hinkt der heurige Winter der Rally hinterher ...

dieses Jahr aber wieder hierhin ->
 
aber was willste auf nem landweg machen mit nur einer spur :d
hupen und hoffen das er mal in ner bucht hält oder so, mehr bleibt net

Das nennt man in der STVO auch vermeidbare Verkehrsbehinderungen.
Daher immer wieder die Frage... warum baut sich ein normalmensch, das auto so um, dass er nicht überall damit fahren kann!...

naja ohne Worte!
 
Ganz ehrlich? Solche Idioten werden ausgehupt und überholt. Son Schleicher kommt mir nicht oft vor, aber sowas geht mal echt nicht egal wer das ist.

Gehupt hat keiner, hinter mir war nen neuer Passat der genau auf meiner Route durch die Löcher gefahren ist.

Ich fahr da nicht mit 60-70 wie die davor drüber, 20-30 reichen bei der Straßenqualität völlig.


Und denkt ihr mich interessieren andere Leute hinter mir?? Mein Auto muss wegen solchen Idioten nicht extra leiden.
Die besten Leute sitzen hinter ihren Rechnern und wissen garnicht wie die Strecke war, aber gemeckert werden muss trozdem. :rolleyes:
 
ljte3guv.jpg

kmm77cwd.jpg

6fcrptbl.jpg
 
Gehupt hat keiner, hinter mir war nen neuer Passat der genau auf meiner Route durch die Löcher gefahren ist.

Ich fahr da nicht mit 60-70 wie die davor drüber, 20-30 reichen bei der Straßenqualität völlig.


Und denkt ihr mich interessieren andere Leute hinter mir?? Mein Auto muss wegen solchen Idioten nicht extra leiden.
Die besten Leute sitzen hinter ihren Rechnern und wissen garnicht wie die Strecke war, aber gemeckert werden muss trozdem. :rolleyes:

Ach hör auf. Du lässt uns regelmäßig an allem teilhaben, die Stories wie du schön vor jedem Schlagloch bremst haben wir auch schon gehört. Tu' jetzt nicht so künstlich angegriffen ... und dass dein Auto wegen "Idioten" nicht extra leiden muss ... :lol: Wenn vor einem ein Golf im Schritttempo die Schlaglöcher umkurvt werden die sicherlich eine andere Meinung dazu haben, wer denn nun der Idiot ist. :fresse:


*e* Mecke das erinnert mich glatt einen einen Charger der hier rumfährt. Das Grün sieht ziemlich so aus wie auf dem zweiten Bild, ebenfalls mit sehr dicken Felgen mit entsprechend lackiertem Bett und irgendeinem weithin hörbaren Brülltopf. An der Tankstelle steigt dann so ein Spargel mit Klamotten XXL und Cap auf 5 Uhr Stellung aus, Facepalm-Alarm hoch zehn ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für knapp 1000€ ein brauchbarer GTI mit Lederausstattung..Heckklappe ersetzen und gut ist. Aber halt fast 200k auf der Uhr. :(

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI 1.HAND,Leder,BBS Alu, Benzin,

Halt '93er Baujahr und damit wahrscheinlich sehr angerostet sein, sieht man schon gut am Bild wo von rechts der Innenraum fotografiert wurde. Das die 3'er Golf dort gern rosten ist klar, aber da frage ich mich wo der Rost sonst noch überall zugeschlagen hat.


BTW: Wohnt jemand in der Nähe von Mainz?? :wink:
 
Ach hör auf. Du lässt uns regelmäßig an allem teilhaben, die Stories wie du schön vor jedem Schlagloch bremst haben wir auch schon gehört. Tu' jetzt nicht so künstlich angegriffen ... und dass dein Auto wegen "Idioten" nicht extra leiden muss ... :lol: Wenn vor einem ein Golf im Schritttempo die Schlaglöcher umkurvt werden die sicherlich eine andere Meinung dazu haben, wer denn nun der Idiot ist. :fresse:


*e* Mecke das erinnert mich glatt einen einen Charger der hier rumfährt. Das Grün sieht ziemlich so aus wie auf dem zweiten Bild, ebenfalls mit sehr dicken Felgen mit entsprechend lackiertem Bett und irgendeinem weithin hörbaren Brülltopf. An der Tankstelle steigt dann so ein Spargel mit Klamotten XXL und Cap auf 5 Uhr Stellung aus, Facepalm-Alarm hoch zehn ... :fresse:

Den Karren samt Typen hab ich in Friedrichshafen mal gesehen..
 
Würde passen, ich sehe den auf dem Weg nach Ravensburg immer wieder Richtung FN kreuzen bzw. eben an der Tankstelle. Die Kiste macht audiovisuell ja auch mehr als deutlich auf sich aufmerksam, lässt sich schlecht ausblenden. :fresse:

*e* Ach du kommst ja aus Weingarten. Schau mal einer an. :fresse:
 
Kriegt man da ein Fahrrad rein? :fresse:

Und was muss man investieren um was Ordentliches zu finden? Reizen würd mich der Wagen auf jeden fall.

Fahrrad geht locker rein. Bis auf die recht hohe Ladekante ist der Kofferraum für Coupe Verhältnisse riesig, Rückbank lässt sich auch mit 2 Handgriffen umklappen ;) Wür würd ich dem Alcantara zur liebe nicht unbedingt n dreckiges Rad rein schmeissen :d

Investieren muss man je nach Zustand ~5-10k, brauchst halt Zeit & Lust wenn du was günstiges gutes finden willst....die sind nämlich bei Mobile für gewöhnlich höchstens 4-5 Std drin^^

Hab ca 3 Monate gesucht, 4 Stk angeschaut und bin dann eigentlich zufällig meinen schauen gefahren wobei ich den halt für das was da war viel zu teuer fand (stand für 8400€)....hab dann noch bissle gehandelt und bin dann bei 6700 mit neuem Tüv rausgekommen :fresse: (oder warens 6500? weiss nich mehr, irgendwas um den dreh)

4900x650uui0.jpg


oder hier wo ich zum HP Treffen gefahren bin:

5900x650gu1d.jpg


-Kasten Bier
-6 Mann Zelt
-Kühlbox voller Fressen
-Isomatten, Schlafsack
usw^^

E2: Vor der tatsächlichen Kaufentscheidung aber unbedingt probefahren. Gefällt nicht jedem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich auf VOX

Automobile Schönheitschirurgen
Sie sind Helden der Deutschen Tuning Szene - ihre Namen werden auf der Tuningworld Bodensee genauso hoch gehandelt, wie auf der Essen Motor Show: Jo, Timo, Charly, Marco und Jörn sind die Tuning Profis. Sie sind die Einzigen, die die Verbrechen wieder in Ordnung bringen können, die Deutschlands Hobbyschrauber begehen. Wenn nichts mehr geht, und Hobbytuner aus ihrem Auto einen Haufen unbrauchbaren Schrott gemacht haben, dann ist das ein Fall für: Die Tuning Profis!

ich krieg zwar grad schon wieder sonen leichten Kackreiz aber ich denke ich muss es einfach wieder anschauen :fresse:
 
haha wie krank is das bitte :fresse2: einfach nur schlecht gemacht..^^

*eine schlechte Nachricht hab ich trotzdem noch* höhö :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Merken die Spezialisten nicht, wenn sie "verfolgt" werden von Zivilstreife?! Wenn mir ein BMW 3x bei der Ausfahrt nachfährt, dann muss ich das doch merken, vorallem wenn mir jemand in der 100er Zone mit 170 dann noch immer nachfährt..
 
jau,
wenn ich weiß, dass ich zu schnell fahre.. dann schau ich gelegentlich in den Innenspiegel und beobachte etwas..

Marijuana :d
hatta gras dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja wenn man mit den gedanken woanders ist
und wie oft gibts die weicheier die sich selbst nicht trauen vorne zu fahren sondern warten bis einer geflogen kommt und dann gehts hinterher ^^

ich hab in polen den videowagen auch nicht bemerkt
bei 90er strecke 130-140 sachen lkws überholt .... weil das alle iwi machen ^^ aber klar, den deutschen hat man ja aufm kieker xD
 
verfahren eigestellt - zu geringe menge^^

- bmw time :d woah, echtes schmuckstück, der böse blick ..., audi sehen derzit prollig aus^^

und natürlich die richtigen radkappen.

€: die standleuchtenmontage :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh