Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber was willste auf nem landweg machen mit nur einer spur
hupen und hoffen das er mal in ner bucht hält oder so, mehr bleibt net
Warum?
Integra :P
Ganz ehrlich? Solche Idioten werden ausgehupt und überholt. Son Schleicher kommt mir nicht oft vor, aber sowas geht mal echt nicht egal wer das ist.
Gehupt hat keiner, hinter mir war nen neuer Passat der genau auf meiner Route durch die Löcher gefahren ist.
Ich fahr da nicht mit 60-70 wie die davor drüber, 20-30 reichen bei der Straßenqualität völlig.
Und denkt ihr mich interessieren andere Leute hinter mir?? Mein Auto muss wegen solchen Idioten nicht extra leiden.
Die besten Leute sitzen hinter ihren Rechnern und wissen garnicht wie die Strecke war, aber gemeckert werden muss trozdem.
Für knapp 1000€ ein brauchbarer GTI mit Lederausstattung..Heckklappe ersetzen und gut ist. Aber halt fast 200k auf der Uhr.
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI 1.HAND,Leder,BBS Alu, Benzin,
Ach hör auf. Du lässt uns regelmäßig an allem teilhaben, die Stories wie du schön vor jedem Schlagloch bremst haben wir auch schon gehört. Tu' jetzt nicht so künstlich angegriffen ... und dass dein Auto wegen "Idioten" nicht extra leiden muss ... Wenn vor einem ein Golf im Schritttempo die Schlaglöcher umkurvt werden die sicherlich eine andere Meinung dazu haben, wer denn nun der Idiot ist.
*e* Mecke das erinnert mich glatt einen einen Charger der hier rumfährt. Das Grün sieht ziemlich so aus wie auf dem zweiten Bild, ebenfalls mit sehr dicken Felgen mit entsprechend lackiertem Bett und irgendeinem weithin hörbaren Brülltopf. An der Tankstelle steigt dann so ein Spargel mit Klamotten XXL und Cap auf 5 Uhr Stellung aus, Facepalm-Alarm hoch zehn ...
Kriegt man da ein Fahrrad rein?
Und was muss man investieren um was Ordentliches zu finden? Reizen würd mich der Wagen auf jeden fall.
Bah irgendwie gefällt mir das e46 coupe fl nicht..
Also nur von vorne. Die Led Rückleuchten sind super!
auch auf FB eben entdeckt?
Automobile Schönheitschirurgen
Sie sind Helden der Deutschen Tuning Szene - ihre Namen werden auf der Tuningworld Bodensee genauso hoch gehandelt, wie auf der Essen Motor Show: Jo, Timo, Charly, Marco und Jörn sind die Tuning Profis. Sie sind die Einzigen, die die Verbrechen wieder in Ordnung bringen können, die Deutschlands Hobbyschrauber begehen. Wenn nichts mehr geht, und Hobbytuner aus ihrem Auto einen Haufen unbrauchbaren Schrott gemacht haben, dann ist das ein Fall für: Die Tuning Profis!
gleich auf VOX
ich krieg zwar grad schon wieder sonen leichten Kackreiz aber ich denke ich muss es einfach wieder anschauen