vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jupp, Motorhaube ist zu viel. Dach allein würde eventuell ja noch gut aussehen, aber nicht mit der Motorhaube. Aber bitte nicht in so einem "Carbon" Look.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brenner kauft VW auch zu und warum die Brenner das erste mal kaputt gegangen sind hab ich schon geschrieben,...
Lohnt sich eigentlich die Mercedes-Benz Welt und das Porsche-Museum in Suttgart? Ich bin Morgen von der Firma aus da in der Nähe, hab Nachmittags aber Frei. Reicht da so 2-3 Stunden um sich das anzugucken oder eher nicht?
Also 2-3 Stunden für beides find ich knapp bemessen, da man v.a. im Mercedes Museum schon ne Menge Zeit verbringen kann (ich war glaub auch so 2,5 Stunden dort). Generell ist das MB Museum schon größer, schöner aufgemacht und das Gebäude selbst ist auch sehenswert Das ganze läuft im Gebäude in so einer Doppel-Helix ab, die eine Seite "Historie", also chronologische Entwicklung der Modelle (+ geschichtl. Infos abseits der Automobilbranche) und die andere Seite mehr so "Themenfahrzeuge" (Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge von Promis usw). Habe mir beides (+ Meilenwerk Stgt) ebenfalls vor ~ 2 Monaten angeschaut, Pflichtprogramm wenn man nach Stgt gezogen ist
Inklusive SWRA und ALWR?
@pain,
Setz dich nach Spanien ab, LOS!
- MEILENWERK -
Jep, in Böblingen. Also ich würde für 2-3 Stunden (sofern du mit der Marke ansich was anfangen kannst) das Mercedes Museum empfehlen
Im Meilenwerk haste eben mehr die aktuellen Fahrzeuge (Vertragshändler von Lamborghini, Ferrari, Maserati, Lotus, Wiesmann ) und ist schon auch interessant, den Jungs in der Werkstatt mal über die Schulter zu schauen, wenn sie gerade die Front von nem LP640 abnehmen. Von den 'Glas-Garagen' war ich persönlich ein klein wenig enttäuscht. Größter Exot war wohl irgendein 'Racing SLR', aber ansonsten natürlich auch schöne und seltene Fahrzeuge
Und ich hatte das Glück, dass gerade nen Gallardo in die Werkstatt gefahren wurde, als ich da war.. Gallardo in der Halle
Wieso nicht Spanien? War das erste was ich im Kopf hatte.
Kanste lacken wie du willst.
Nur fluoreszierende Farben (Leuchten im Dunkeln) Sind hier wohl nicht erlaubt.
http://www.youtube.com/watch?v=sUVvpqXsy-0 Der neue Mondeo schaut ganz nett aus. Länge 4.87m
Ist ja auch nicht böse gemeint und ich weiß es natürlich nicht, aber es hört sich halt so an, als wenn Du mit sehr jungen Fahrern in einem VW-Forum abhängst und ihr euch da alle gegenseitig verrückt macht.
Tieferlegungen gehen bei euch nur noch, wenn der Wagen auf dem Boden liegt und wenn ihr euch mit dem Xenonlicht genauso hochschaukelt, dann kommt als nächstes, dass Du das Licht nicht mehr einschaltest, weil es nur noch fünf Minuten bis nach Hause sind, oder der Tunnel gar nicht sooo lang ist.
Die einzigen BMW-Fahrer, die ich mit Xenon-Problemen kenne, sind auch die, die wegen 200K anderer Lichttemperatur wieder irgendeinen Importeur bemühen, um sich wöchentlich anderere Brenner einsetzen zu können.
Einfach alle ~8 Jahre neue Brenner und gut ist.
Und mit dem warmfahren ist es ja auch nicht so, dass beim Öl bei 80°C ein Schalter umgelegt wird und es flüssig wird. Wenn man bei 20° bis 3.000 dreht, dann platzt auch nicht gleich der Motor, wenn man bei 75° mal an die 4.000 kommt.
Ein Wagen mit Euro 4/5 muss doch sowieso ruckzuck warm werden und Öl ist heute auch kein Tropfen mehr zuviel an Bord.
Früher die alten Porsche mit richtig Ölinhalt brauchten so lange Warmphasen, aber wenn Dein Wagen nach 15Min. noch nicht richtig warm ist, würde ich mir eher überlegen, ob ich zu lange zum warm fahren brauche, anstatt im VW-Forum darüber zu diskutieren, ob Drehzahlen bis 2.200 gesünder sind, als Drehzahlen bis 2.500.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber ich denke Du übertreibst da, ohne das hinten wirklich etwas vorteilhaftes bei rumkommt.