[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie er durch seine schrecklichen Spaltmaße auchnoch Kabel verlegt :lol:

Ja, ahlso ik finde ich hab für mein können das bestmögliche gemacht und aus dem Jeld was ich zuar verfüchung hatte auch. Und weil ik das Kabel jetzt nich von innen reinbekomme zu ik des da durchziehen

:fresse:

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:35 ----------

Wie er durch seine schrecklichen Spaltmaße auchnoch Kabel verlegt :lol:

Ja, ahlso ik finde ich hab für mein können das bestmögliche gemacht und aus dem Jeld was ich zuar verfüchung hatte auch. Und weil ik das Kabel jetzt nich von innen reinbekomme zu ik des da durchziehen

:fresse:
 
Habe ne Frage zum Regensensor im W202. Das Ding geht mir wahnsinnig auf die Nerven, indem der Scheibenwischer jedes Mal einmal über die Scheibe wischt, wenn der Schalter auf der entsprechenden Stellung steht und man die Karre startet bzw. nur die Zündung betätigt.
Jedes Mal das Ding auszuschalten und dann bei Bedarf wieder einzuschalten widerspricht dem Ganzen ja irgendwie...
Zumindest die A-Klasse meiner Freundin macht so einen Mist nicht. Kann man dem Ding den Quatsch irgendwie abgewöhnen?
 

:lol:
 
So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm find ich den BMW fertig auch nicht, aber besser als vorher ist auch keine kunst.

verstehe nicht warum sie dann nicht einfach das Flammendesign nochmal aufgegriffen haben das ihm ja scheinbar so gut gefallen hat. Die Karre in glänzend schwarz und dann die Flammen drüber. Dieses Totenkopf-Zombie Zeug kann man auf einem alten Granada Kombi in mattschwarz machen oder einem alten Volvo oder nem uralten durchgerockten Amischlitten.
 
hab ich mich auch gefragt, ich find den kopf zwar irgendwie cool, aber halt unpassend zu nem weißen bmw... da geb ich dir recht. das fahrwerk ist wohl mit den reifen (245wtf? wie viel ps hat das?) das teuerste am auto, wenn die reifen mal runter sind kann er sich nichtmal passende nach kaufen. :fresse:
 
So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-
LiMa hab ich in mittlerweile 6 Jahren Astra G auch schon die dritte drin.. mit exakt den gleichen Symptonen wie beim H, Servo ausgefallen usw. Bin wohl damals nur heim gekommen, weil ich eine noch recht neue und starke Batterie drin hatte, die die ganzen Verbraucher solang dann eingespeist hat ^^

Also ich geh nicht von aus, dass das mehr als nen 318ti war.. wohl eher 316.
Was halt echt nicht passt.. Airbrush, Böser Blick, die Emmy-Spiegel und das Rieger Heck ist auch schon grenzwertig. Ich glaub mit einer nahezu komplett cleanen optik würd der gar nicht so übel ausschauen in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich...
Wenn ich schon so eine Heckschürze mit coolem Hühnerdraht drin sehe, gehen bei mir alle Alarmglocken an ;)
Dazu noch riesige Schlappen, M3-Spiegel, ultra hässliche Scheinwerfer + Rückleuchten, ...
Hab ich was vergessen? Hab die Folge nicht ganz gesehen, nur bisschen durchgezappt.

Das Ding hatte vorher einfach hässliches, optisches Tuning, was dazu noch total billig und schlecht gemacht war.
Hinterher hat es nur noch hässliches, optisches Tuning.
Immerhin etwas, aber nichts, was ich irgendwie gutheißen könnte.
 
dieser Steven :lol:

die ersten 4 Minuten sind schon echt hart, wie er dieses Kabel verlegt :fresse:
ja, wieviel ps hat der denn in seinem Bimmer?
 
hab ich mich auch gefragt, ich find den kopf zwar irgendwie cool, aber halt unpassend zu nem weißen bmw... da geb ich dir recht. das fahrwerk ist wohl mit den reifen (245wtf? wie viel ps hat das?) das teuerste am auto, wenn die reifen mal runter sind kann er sich nichtmal passende nach kaufen. :fresse:


102PS!
215er als 16" Sind bei 116ps schon hart am Limit....

Tja ich hab noch die erste Lima muhahahaha und der Zahnriemen ist wenn das Etikett stimmt ca. 20k km überfällig :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei der Pflege die die Karre scheinbar hatte wird wohl auf dem Prüfstand wohl eher 85-90PS drin sein. Und dann 245er Reifen, nicht übel, da musste ja beim fahren aufpassen, dass nicht das Moos ansetzt.
 
rofl, 100ps und dann solche reifen... die Achse bricht ab

so ists richtig.

Aber echt ich meine als ob 215er nicht schon teuer genug währen und bei der "Power" ist es nicht annähernd nötig so dicke Schlappen drauf zu pappen.
Also so Airbrushs sind nicht mein Fall so schlichte Sachen wie Linien,Geometrische Formen oder vll. ein GTR (je nach Auto halt was passendes) Schriftzug unten auf dem Schweller ok aber so extreme Sachen eher nicht.

Was kostet einfach mal auf dem Prüfstand testen?
Würd mich mal testen was von den angeblich 116ps übrig ist.

Hmm der neue Calibra soll ja 2012 oder wars 2013 raus kommen was glaubt ihr taugts was oder wirds Opel versauen?
 
Also ich hab 205er Reifen, fahre ohne jegliche Grip Probleme...

E: im Winter 195^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-

Willkommen im Club.

Bei unserem Astra TwinTop CDTi war bei 74000km (1000km nachdem wir den Wagen gekauft haben) die Lichtmaschine ausgefallen. Ging gar nichts mehr. Mein Frauchen allein auf dem Weg von der Disco nachts halb 2 nach Hause. Im kurzen Leibchen bei 0°C hat sie dann 1h in der Pampa auf den ADAC gewartet.

2000km später das AGR Ventil. Noch paar Tausend km mehr die Drallklappen. Zum Glück alles in der Gebrauchtwagengarantie.

Lichmaschine kostet neu btw nur 150€.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-

Hatte free bei seinem Astra doch auch schon. Echt schlimm bei dem Ding.
 
grad mal geguckt, also so ein 245er Reifen kostet mindestens um die 200€. Es ist doch schon jetzt auszumalen das jemand, der nichtmal eine Sache wie Seitbeleuchtung hat anbringen lassen (weil vermutlich zu teuer) so einen neuen Satz Reifen stemmen kann oder wird. ALso werden die Reifen bis aufs letzte Profil abgefahren oder die Karre steht fernab jeglichen Praxisnutzen irgendwo in der Garage rum.
 
So mal nach nem Lexus IS200 gucken ist ja auch gut ausgestattet und scheint laut den tests ganz gut zu sein wobei einer aus dem letzten Abi Jahrgang einen hatte und der wohl ein paar Wehweschen hatte.Findet man bei den Bj. 1999 im Bereich 3600-4500€ schon was oder sind die Schrott?
Hab nen IS200 von 99. Ich geb dir nen Tipp: geb mal 5000 aus. Drunter läuft so gut wie garnix. Dafür sind die dann gut ausgestattet und fahren sich ziemlich gut. Kurvenlage ist fein und imo jedem Frontkratzer überlegen. Die Verarbeitung find ich auch klasse - bei meinem quietscht oder knackt nix am Armaturenbrett usw. Die Sitze sind auch ziemlich haltbar und eigentlich recht bequem. Schau nur nach ein paar sachen:
bei 150.000 muss der Zahnriemen gemacht werden und die Wasserpumpe ist nicht immer dicht - austauschen lassen bzw. keinen wagen damit einfach kaufen ;) . Pass auf Schäden auf, da ist mir bei meiner Suche ne Menge über den Weg gelaufen - ist ziemlich unglaublich. Achja, und der Lack auf er Motorhaube ist etwas dünne :fresse: . Die hat öfters Steinschläge oder wurde neu lackiert.
Was willstn mit so nem Ding? Wiegt 1900kg, säuft & fährt nicht. So einen hab ich mitm Civic mal ganz schön nass gemacht :fresse: Aus jetziger Sicht natürlich ein Elefantenrennen :d Hatte aber immerhin ~1,5 Wagenlängen vorsprung bis ~130 dann kam er langsam näher :P
Oh Gott. Na du musst's ja wissen :rolleyes: .
*edit: alles klar. Integra gegen IS200...bananen und äpfel. Aber gut....
 
738_nlbr2d.jpg


:bigok:
 
Thx für die Info.
Hm Wasserpumpe geht auch über den Zahnriemen ist dann wohk nicht billig.
Der hat doch auch 6 Zylinder Längseingebaut.

Der Wagen kann also Sportlich ist er den auch Konfortabel ist ja mittelklasse würde den mit einen A4 vergleichen 3er ist ja eher sportlich.


Bin mal gespannt wievsich ein RWD fährt.


PS: Mim Handy schreibt es sich immer noch extrem bescheiden.
 
Kleine Sammelbestellung bei KFZTeile24.de :d

KBA: 0600-892, VW, GOLF III (1H1), 90 PS, 66 KW, 4 Zylinder

1 2020-0024 Ölfilter, Ölfilter

KBA: 0005-622, BMW, 3 (E46), 118 PS, 87 KW, 4 Zylinder

1 E173L Luftfilter

KBA: 0005-768, BMW, 3 (E46), 204 PS, 150 KW, 6 Zylinder

1 E376L Luftfilter

2 E977LC Filter, Innenraumluft

KBA: 0005-475, BMW, 5 (E34), 211 PS, 155 KW, 6 Zylinder

6 2941 Zündkerze, Zündkerze NGK V-LINE 15

KBA: 0600-943, VW, GOLF III (1H1), 90 PS, 66 KW, 4 Zylinder

4 2360-0327 Motorenöl [PREISHAMMER] 10W-40 [5 L]

2 2020-0145 Ölfilter, Ölfilter

1 1720-0002 Wasserpumpe

1 K035223XS Zahnriemensatz, Zahnriemensatz

1 E175L Luftfilter

1 2040-0031 Filter, Innenraumluft, Filter, Innenraum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh