Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie er durch seine schrecklichen Spaltmaße auchnoch Kabel verlegt
Wie er durch seine schrecklichen Spaltmaße auchnoch Kabel verlegt
So schlimm find ich den BMW fertig auch nicht, aber besser als vorher ist auch keine kunst.
LiMa hab ich in mittlerweile 6 Jahren Astra G auch schon die dritte drin.. mit exakt den gleichen Symptonen wie beim H, Servo ausgefallen usw. Bin wohl damals nur heim gekommen, weil ich eine noch recht neue und starke Batterie drin hatte, die die ganzen Verbraucher solang dann eingespeist hat ^^So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-
hab ich mich auch gefragt, ich find den kopf zwar irgendwie cool, aber halt unpassend zu nem weißen bmw... da geb ich dir recht. das fahrwerk ist wohl mit den reifen (245wtf? wie viel ps hat das?) das teuerste am auto, wenn die reifen mal runter sind kann er sich nichtmal passende nach kaufen.
110 bitte. hat ja die Chromringe drin^^
rofl, 100ps und dann solche reifen... die Achse bricht ab
So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-
So heute habe ich endlich mal Erfahrungen mit den gelben Engeln machen dürfen. Ich hatte auf dem Weg zu einkaufen das volle Mäusekino (Astra H 1.9CDTi) und als dann die Servo beim Einbiegen auf den Parkplatz auch noch streikte, schwante mir bereits nichts gutes. Als ich dann beim Parken nocheinmal zurücksetzen wollte, tat sich absolut nichts mehr. Der gelbe Engel hat mich dann in die Werke geschleppt. Fazit: 730,00€ für eine verdammte Lichtmaschine und der Kommentar des Mitarbeiters dazu: "Ist ne Kinderkrankheit, ein Wunder, dass sie überhaupt 85 kkm mitgemacht hat." Wieviele Kinderkrankheiten kann man eigendlich in eine Karre bauen? Nach AGR und Drallklappten, auch noch die Lichtmaschine -.-
grad mal geguckt, also so ein 245er Reifen kostet mindestens um die 200€.
Hab nen IS200 von 99. Ich geb dir nen Tipp: geb mal 5000 aus. Drunter läuft so gut wie garnix. Dafür sind die dann gut ausgestattet und fahren sich ziemlich gut. Kurvenlage ist fein und imo jedem Frontkratzer überlegen. Die Verarbeitung find ich auch klasse - bei meinem quietscht oder knackt nix am Armaturenbrett usw. Die Sitze sind auch ziemlich haltbar und eigentlich recht bequem. Schau nur nach ein paar sachen:So mal nach nem Lexus IS200 gucken ist ja auch gut ausgestattet und scheint laut den tests ganz gut zu sein wobei einer aus dem letzten Abi Jahrgang einen hatte und der wohl ein paar Wehweschen hatte.Findet man bei den Bj. 1999 im Bereich 3600-4500€ schon was oder sind die Schrott?
Oh Gott. Na du musst's ja wissen .Was willstn mit so nem Ding? Wiegt 1900kg, säuft & fährt nicht. So einen hab ich mitm Civic mal ganz schön nass gemacht Aus jetziger Sicht natürlich ein Elefantenrennen Hatte aber immerhin ~1,5 Wagenlängen vorsprung bis ~130 dann kam er langsam näher :P
KBA: 0600-892, VW, GOLF III (1H1), 90 PS, 66 KW, 4 Zylinder
1 2020-0024 Ölfilter, Ölfilter
KBA: 0005-622, BMW, 3 (E46), 118 PS, 87 KW, 4 Zylinder
1 E173L Luftfilter
KBA: 0005-768, BMW, 3 (E46), 204 PS, 150 KW, 6 Zylinder
1 E376L Luftfilter
2 E977LC Filter, Innenraumluft
KBA: 0005-475, BMW, 5 (E34), 211 PS, 155 KW, 6 Zylinder
6 2941 Zündkerze, Zündkerze NGK V-LINE 15
KBA: 0600-943, VW, GOLF III (1H1), 90 PS, 66 KW, 4 Zylinder
4 2360-0327 Motorenöl [PREISHAMMER] 10W-40 [5 L]
2 2020-0145 Ölfilter, Ölfilter