[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkst du ich hab da nicht schon bissel was geplant? Lass dich überraschen, verraten tu ich noch nix. ;)



Genauso tief wie mein Golf auch, das nimmt sich nichts dank gleicher Plattform. Ich hab 8x19 ET45 ... deine Reifen stehen also noch 2mm weiter draußen. :d



Alle 60.000km oder 4 Jahre ist vorgeschrieben. :wink:


Dann brauch ich vorher noch 7,5x18 ET48 oder 50 :d
 
Thx für die Info.
Hm Wasserpumpe geht auch über den Zahnriemen ist dann wohk nicht billig.
Der hat doch auch 6 Zylinder Längseingebaut.

Der Wagen kann also Sportlich ist er den auch Konfortabel ist ja mittelklasse würde den mit einen A4 vergleichen 3er ist ja eher sportlich.

Bin mal gespannt wievsich ein RWD fährt.
Ja, 6zyl vorn längs, 24V. Der kommt aber erst in den oberen Touren vorwärts (was mir als niedrigtourig fahrer total entgegen kommt *hust* ). Musst du schon bis an die rote linie latschen, den Wagen. Einzuordnen ist er bei C-Klasse und 3er.
Fahrverhalten find ich echt klasse. Schon alleine wenn die serie sind laufen die gut. Würde da auch nix dran machen.
Achja, du musst auf den CD-Wechsler aufpassen. Die sind sehr sehr sehr oft kaputt bei neuen Modellen - da ist dann einfach ein Schalter abgebrochen. Den gibts für 45ct bei Fuji - kann man selbst wieder anlöten :) .
Meiner hat ja noch Navi (von 99 :fresse2:). Das geht auch noch erstaunlich gut und man kann damit tätsächlich noch fahren. Das einzige, was ich nicht habe sind Xenons und Dachfenster. Und das ärgert mich sehr
Schau, dass du nen Sport suchst. Der hat nochmal nen anderes Differential und is im allgemeinen besser ausgestattet. Kann man leicht an den Alu Pedalen und Einstiegsleisten erkennen - dann ist's ein Sport.
Ich würde mir die hier angucken:
Gebrauchtwagen: Lexus, IS 200, Sport, Benzin,
Gebrauchtwagen: Lexus, IS 200, Klimaautomatik PDC Leichtmetallräder, Benzin, (von dem würd ich mir nen Bild schicken lassen ;) )
Gebrauchtwagen: Lexus, IS 200, Sport, Benzin, (der hat keine Vollausstattung, da fehlt das Dachfenster :d )

Ich weiss es. Wo hab ich denn was von Integra geschrieben?
Na wenn das so ist :fresse: . Sorry, aber irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen ...
 
THX


Ja also Schiebedach hät ich schon gerne ^^

Naja zum "Tunen" hab ich eh kein Geld und gefallen tut der mir so und um Leistung rauszuholen würde es zu viel Geld bedürfen denke ich :d

Ich hoffe das der nicht "zuviel" Leistung hat (hallo ein 20 Jahre alter Karren mit 115ps ohne Airbags etc und mit rostigen Schwellern,knüppel harter Tieferlegung und flasch eingestellter Spur ist ja soviel sicherer als ein S3 oder so) dann kann ich cruisen und wenn wieder ein Golf stresst den kaputt machen ^^

Letztens war episch ich im 5 gang bei 100 dann kommt der golf angeschossen ich aufs Gas 120 der golf neben mir schon fast mit der motorhaube an mir vorbei dann kommt der Bereich 4000-500 touren xD und der Golf hat kein Land mehr gesehen bis 160 :shot: kindisch aber genial ^^

Wie ist das mit ET Preisen bei Lexus ist ja auch eine Premiummarke?
Nicht das da die Bremsen vorne machen auch so 500€ kostet -.-

Die Angebote sehen echt gut aus sind aber alle für mich am A der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also Schiebedach hät ich schon gerne ^^

Naja zum "Tunen" hab ich eh kein Geld und gefallen tut der mir so und um Leistung rauszuholen würde es zu viel Geld bedürfen denke ich :d

Ich hoffe das der nicht "zuviel" Leistung hat (hallo ein 20 Jahre alter Karren mit 115ps ohne Airbags etc und mit rostigen Schwellern,knüppel harter Tieferlegung und flasch eingestellter Spur ist ja soviel sicherer als ein S3 oder so) dann kann ich cruisen und wenn wieder ein Golf stresst den kaputt machen ^^

Letztens war episch ich im 5 gang bei 100 dann kommt der golf angeschossen ich aufs Gas 120 der golf neben mir schon fast mit der motorhaube an mir vorbei dann kommt der Bereich 4000-500 touren xD und der Golf hat kein Land mehr gesehen bis 160 :shot: kindisch aber genial ^^

Wie ist das mit ET Preisen bei Lexus ist ja auch eine Premiummarke?
Nicht das da die Bremsen vorne machen auch so 500€ kostet -.-

Die Angebote sehen echt gut aus sind aber alle für mich am A der Welt.

Also Ersatzteile bekommt man, kein ding. Originalteile sind etwas teurer. Was eher ein Problem ist: jemand finden, der sich mit dem Einbau auskennt. Weil nen Golf ist's ja nicht gerade (und auch kein Civic) den jeder fährt. Also naja, das ist manchmal etwas heikel.
Erm, er hat genug Leistung, dass man die Hinterreifen zum durchdrehen bekommt und man driften kann, soviel sei da gesagt :d . Bei regennasser Straße geht das sogar besser als man denkt :fresse:
 
Keine Sorge, n kleiner Civic ist schneller ;) mit ~10sek 0-100 haste selbst mit nem 1.9er Diesel Golf zu kämpfen.

E: wenn gizzy seinen zetti so macht, geb ich ne Packung Cookies aus. So würde der mir auch gefallen^^

Der Lexus braucht auch 10sek 0-100 ne oder dann kann ich ja gleich beim Calibra bleiben -.-

Der Z ist doch voll übertrieben kann man nur noch ins Wohnzimmer stellen.

Civic ist auch ganz nett aber wenn dann mit dem 160ps Motor und da kostet ein guter auch gleich mind. 4k€ hät gerne dieses Coupe artige Teil außerdem hat der wieder Frontantrieb :( und oft kein Schiebedach oder Sitzheizung.

Muhahahhaha driften ich sollte mal meinen Reifenhändler mitner Kiste Bier besuchen gehen :d
Naja so Standardsachen machen kann ich selber und hier in der Gegend gibt es bestimmt eine Toyota Werkstatt.

http://www.bemani.ch/Lexus_IS200_K.htm



Ich Kleb mir jetzt auch ein M Logo auf mein gecleantes Opel Heck man weis ja nie vll. hat man ja mal was über :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
(und auch kein Civic)

Jo, laut Mobile stehen 176 solcher Lexus zum verkauf. Und 211 Civics die jeder fährt....

Also entweder will jeder seinen seltenen Lexus los werden, oder die Civics sind sooooo super toll das keiner seinen verkaufen will^^

Wasn Dünnschiss :fresse:
 
Also ich kauf das Auto nicht ich bekomm es gekauft -.- die anderen hatten ja alle zuviel Leistung.....

Naja unter 150ps gehe ich nicht wenns da nix gibt dann kauf ich mir von meinem Biergeld einen Fiesta XR2i xD der total Schrottreif ist.
 
Wenn du damit auch gegen nen Baum fährst, schick ich nen Zwanni dafür rüber. Ist ja nicht auszuhalten...
 
Jo, laut Mobile stehen 176 solcher Lexus zum verkauf. Und 211 Civics die jeder fährt....

Also entweder will jeder seinen seltenen Lexus los werden, oder die Civics sind sooooo super toll das keiner seinen verkaufen will^^

Wasn Dünnschiss :fresse:

Ein EK9 ist in Deutschland quasi nicht zu bekommen oder?
 
Jo thx, soundtechnisch selbst bei geschlossenem Verdeck super. Freu mich schon auf die ersten Ausfahrten in die Eifel Richtung Ring :d

Hm, mal schauen wann dieser leicht verwirrte Verkäufer den rausnimmt. :)





Ne Freitagnachmittag. Bis dahin wird der hier angemeldet, die Mängel beseitigt die ich beanstandet hab, TÜV gemacht und die Kohle "verflüssigt". Ich denk drüber nach ...^^

Allzeit Gute Fahrt auch von mir. Willkommen im Zettie Club, werden ja doch immer mehr hier.
Schade, dass ihr alle soweit weg von mir wohnt.

free
 
@drunkenmaster

nicht nur in DE :d
 
Ja sonen Z4 hätte schon was, nur gefällt mir persönlich der E85 besser. Naja als Pendler sind solche Autos nur Wunschträume, da ich immer ne Gepäck für eine Woche und noch ein bis zwei weitere Leute an Board habe. Allerdings soll mein nächster, der wohl eher kommen wird als geplant, auch mit einem Rotor geschmückt sein. Eines steht fest der Aktuelle wird wohl mein erster und letzter Blitz gewesen sein.
 
2wgrb83.jpg
 
Hehe, EK9 ist immer zu 100% rechts gelenkt :) Gabs nur in Japan.

E: Ich find die Euro Front mittlererweile viel schicker als die japanische...unter anderem aufgrund der tatsache das sich jeder dumm Batz die Front an seinen Euro teg klatscht. Ich find Japan = rechts gelenkt^^

Immer wieder ein Genuss:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller Minivan ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh