[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VAG-Profis vor...
Wann braucht der 2.0 TSI BWA neue Zündkerzen?
Bei 60.000 Kilometern schon?
 
Wie oft muss ich denn daran erinnern das du nicht tiefer bist? Und was wäre anders, wenn du das tiefe H&R genommen hättest? Genau nix, weils wie das normale ab 50mm im Radkasten schleifen würde, dank der passenden Rad Kombi...

Denkst du ich hab da nicht schon bissel was geplant? Lass dich überraschen, verraten tu ich noch nix. ;)

Musste auch kurz schmunzeln :d

Würd mich ma interessieren wie tief meine Bude auf 8x18 ET43 gehen würde, reizen tuts mich ja auch noch.

Genauso tief wie mein Golf auch, das nimmt sich nichts dank gleicher Plattform. Ich hab 8x19 ET45 ... deine Reifen stehen also noch 2mm weiter draußen. :d

VAG-Profis vor...
Wann braucht der 2.0 TSI BWA neue Zündkerzen?
Bei 60.000 Kilometern schon?

Alle 60.000km oder 4 Jahre ist vorgeschrieben. :wink:
 
So, Kaufvertrag unterschrieben und weggefaxt. Am Freitagnachmittag kann ich ihn abholen. Blöd ist nur das ich die Winterreifen selbst montieren muss weil ich die 4 Sommerreifen des Z4 nicht untergebracht bekomme in dem Auto ...
 
So, Kaufvertrag unterschrieben und weggefaxt. Am Freitagnachmittag kann ich ihn abholen. Blöd ist nur das ich die Winterreifen selbst montieren muss weil ich die 4 Sommerreifen des Z4 nicht untergebracht bekomme in dem Auto ...


Herzlichen Glückwunsch geiles Gerät und viel Spaß damit :)
Naja Winterreifen selbst montieren ist doch kein Ding außerdem stärkt das die emotionale Bindung zum Fahrzeug wenn man was selbst dran macht siehe Deep :d
Musste aber vorsichtig mit fahren was hattest du vorher?


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Geil in Orange <3
Golf IV wär auch noch interessant der 1.8T ist der beste Motor oder?

V5 meint doch bei den Golfs 5 Ventile pro Zylinder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterreifen montieren ist doch nur ne halbe Stunde, oder gibts da besonderheiten?

Herzlichen Glückwunsch! :wink: - Welcher ists denn nun geworden, wenn er noch inseriert ist?

Danke^^

Naja, habs bis jetzt auch immer selbst gemacht aber wenn die mir anbieten das dort zu machen, why not? Vorallendingen hab ich eben herausgefunden das der Z4 keinen Wagenheber an Bord hat ... und dann kann ich hier wieder anfangen auf Bretter aufzufahren weil der Rollenheber schon nicht unter den Compact gepasst hat :fresse:
Der in Sterlinggrau aus Dillenburg. War einfach das beste Angebot von einem Vertragshändler
kgrhqziqe7dcc7sy9boud5qokm.jpg


Musste aber vorsichtig mit fahren was hattest du vorher?

E46 318ti Compact. Siehe Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch geiles Gerät und viel Spaß damit :)
Naja Winterreifen selbst montieren ist doch kein Ding außerdem stärkt das die emotionale Bindung zum Fahrzeug wenn man was selbst dran macht siehe Deep :d
Musste aber vorsichtig mit fahren was hattest du vorher?


Volkswagen Golf 2.3 V5 GTI als Limousine in Hopsten

Golf IV wär auch noch interessant der 1.8T ist der beste Motor oder?

V5 meint doch bei den Golfs 5 Ventile pro Zylinder?

5 Zylinder, sonst Stände nach deiner Logik da 20V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den V5 nur mir 170PS kaufen. Der 150er ist eine Katastrophe... hoher Verbrauch und keine Leistung....
 
Der 150 macht schönen Sound aber geht nix voran. Deswegen den 1.8t geht besser und bei einer benötigten Leistungssteigerung geht es deutlich einfacher.
 
5 Zylinder, sonst Stände nach deiner Logik da 20V.

Naja bei VW is net viel mit Logik eher Bauernfängerei ^^
Auf dem Audi 1.8T steht ja auf der Motorabdeckung auch 5V und der hat nur 4 Zylinder.....

Gut zu Wissen kann man den 2.3l V5 nicht mit Chiptuning beine machen?
Beim 1.8T sollen ja um die 200PS drin sein ist ja der Motor ausm S3 quasi.
Wie viel KM darf der den so drauf haben?
Wollt den dann fahren bis ich etwas angespart habe so 2-3 Jahre jenachdem weis zwar leider nicht wie viel ich später fahren werde aber immoment habe ich eine Fahrleistung um die 1200-1500km im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte eigentlich das etwas an meinem V'er Golf gemacht wird. :wink:


MK3 Love - YouTube

Ich merk schon, wird schwierig einen GTI zu bekommen. Naja Vento würde es auch mit Corvette Felgen tun.

Oder wenn ich merk ich hab die Nase gestrichen voll, hol ich mir ein Seicento Sporting, der wird dann gestrippt und ne andere Nocke wird verbaut. Dann komm ich auf die 63PS.
 
Naja bei VW is net viel mit Logik eher Bauernfängerei ^^
Auf dem Audi 1.8T steht ja auf der Motorabdeckung auch 5V und der hat nur 4 Zylinder.....

Gut zu Wissen kann man den 2.3l V5 nicht mit Chiptuning beine machen?
Beim 1.8T sollen ja um die 200PS drin sein ist ja der Motor ausm S3 quasi.

Lies nochmal was da steht und vergleich es mit meiner Aussage, vielleicht fällt dir etwas auf. Vielleicht sollte man sich erstmal selber an die Nase fassen bevor man anderen Firmen "Bauernfängerei" zuschreibt. ;)
 
Naja bei VW is net viel mit Logik eher Bauernfängerei ^^
Auf dem Audi 1.8T steht ja auf der Motorabdeckung auch 5V und der hat nur 4 Zylinder.....

Gut zu Wissen kann man den 2.3l V5 nicht mit Chiptuning beine machen?
Beim 1.8T sollen ja um die 200PS drin sein ist ja der Motor ausm S3 quasi.
Wie viel KM darf der den so drauf haben?
Wollt den dann fahren bis ich etwas angespart habe so 2-3 Jahre jenachdem weis zwar leider nicht wie viel ich später fahren werde aber immoment habe ich eine Fahrleistung um die 1200-1500km im Monat.

5V und V5 sind zwei verschiedene Kekse.

Bloß weil es ein 1.8T ist heißt das nicht gleich jeder Wagen mit 1.8T den hatte. Der S3 8L erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies nochmal was da steht und vergleich es mit meiner Aussage, vielleicht fällt dir etwas auf. Vielleicht sollte man sich erstmal selber an die Nase fassen bevor man anderen Firmen "Bauernfängerei" zuschreibt. ;)

Nagut hast recht von einem v5 hab ich noch nie was gehört naja aber wenn dann eh nur original r5 ausm S2 :)
Stimmt werden ein paar details anders sein aber der Motor soll sich ja recht gut chippen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich...
Wenn ich schon so eine Heckschürze mit coolem Hühnerdraht drin sehe, gehen bei mir alle Alarmglocken an ;)
Dazu noch riesige Schlappen, M3-Spiegel, ultra hässliche Scheinwerfer + Rückleuchten, ...
Hab ich was vergessen? Hab die Folge nicht ganz gesehen, nur bisschen durchgezappt.

Ich denke die Teile werden ja auch gesponsert und die müssen dann dranbauen, was sie geliefert bekommen.
Ein 3er Compact würde nicht so schlecht aussehen, wenn man die originalen M3-Teile verwendet. Also Front, M3-Spiegel und Schürzen.
Aber diese Nachbau-E46-Front und Pseudo-M3-Spiegel lassen den Wagen hinterher auch nicht besser aussehen, wie vorher.
 

Jo thx, soundtechnisch selbst bei geschlossenem Verdeck super. Freu mich schon auf die ersten Ausfahrten in die Eifel Richtung Ring :d

Hm, mal schauen wann dieser leicht verwirrte Verkäufer den rausnimmt. :)



Schon abgeholt, oder musste noch? Hab morgen Prüfung und dann 2 Tage Urlaub...Das Bier Angebot steht noch :P

Ne Freitagnachmittag. Bis dahin wird der hier angemeldet, die Mängel beseitigt die ich beanstandet hab, TÜV gemacht und die Kohle "verflüssigt". Ich denk drüber nach ...^^
 
Ab 1:30

:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh