[Sammelthread] Automobile

EK4 160Ps. Sind aber auch selten, teuer und haben meist viele Km runter gerissen :(

Da ists echt besser nen gepflegten EK9 zu kaufen + ~1000€ fürs zulassen statt nen zerranzten EK4 für ~6k€


Allein die komplett anders gebaute Karosse und der daraus folgende Steifigkeits & Gewichtsvorteil (1000kg vs fast 1200kg) reizen sehr, nur ist eben das Lenkrad rechts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es eine EK4 geben hätte ich schon ein.
Aber an den Lexus IS habe ich gar nicht gedacht, da werde ich mich auch mal umsehen.
 
blablablablabalabbbalablaaa blabla blabla blablablablablablablablablabla blablablablablabla

blablablablablablablablablablablablablablablablablabla

Civic ist auch ganz nett aber wenn dann mit dem 160ps Motor und da kostet ein guter auch gleich mind. 4k€ hät gerne dieses Coupe artige Teil außerdem hat der wieder Frontantrieb :( und oft kein Schiebedach oder Sitzheizung.

Muhahahhaha driften ich sollte mal meinen Reifenhändler mitner Kiste Bier besuchen gehen :d
blablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablabla
blablablabla blablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablabla
blablablablablabla:


Also ich kauf das Auto nicht ich bekomm es gekauft -.- die anderen hatten ja alle zuviel Leistung.....

blablablablablablablablablabla dann kauf ich mir von meinem Biergeld blablablablablablablablablablablablablabla[/B][/B]


iregendwie höre ich bei dir eine starke Neigung zum Gerstensaft .... :rolleyes:


lass dir eins gesagt sein: je mehr Geld du im Bier versenkst desto weniger haste am Ende für dein wahrscheinlich noch die nächsten 500 Seiten dieses Threads gesuchtes Auto über. :wayne:


P.S. So wie da oben, lesen sich im Übrigen deine Posts für mich. Geht aber ja nich nur mir so .... :fresse:

mfG
 
@vpower: das sollte ein DC5 sein, oder?
integra5_k.jpg


Ich find den ja deutlich hübscher :)
 
Es gibt soviele schöne Autos nur als RHD....:(
 
Es gibt soviele schöne Autos nur als RHD....:(

Scheint irgendwo ein Gesetz zu geben, dass man in Deutschland möglichst keine interessanten Autos anbieten darf.
Aber ist ja nichts neues.
Gab 1975 ja schon ein Kadett C Coupé GT/E mit 1,9L Motor, Heckantrieb, auswählbarer Achsübersetzung, aber die Leute haben auf den 1,6L Karton mit Allerweltskarosse und Frontantrieb gewartet.
Komisch das der deutsche Michel bei Karosserieformen so anspruchslos ist, aber im Innenraum darf nichts knistern, oder rappeln.

Auch so eine Form wie beim Acura RSX sollte doch gerade für jüngere Menschen wesentlich interessanter sein, als eine Standard-Fließheckversion, aber am Standard-Karton abundzu ein paar GTI-Rückleuchten, oder Faceliftdinger ranschrauben, sorgt schon für genug Herzrasen.
 
@free

Warum fährst du deinen 35is mittlerweile nurnoch mit Super95 ?

also ich werde das "Experiment" mit SuperPlus weiterführen. Nennt es Einbildung oder sonstwas, aber mit der zweiten Tankfüllung ROZ98 habe ich erstmalig eine 9,3L als Verbrauch dastehen. Das wären sonst üblicherweise 9,8-10L. Meine Fahrweise hat sich nicht angepasst und mein Fahrprofil auch nicht. Der Motor ist ja auch für ROZ98 ausgelegt.

Ich habe bei 65L im Tank also einen Mehrpreis von 2,60€ gegenüber Super, heisst, wenn ich durch SP knappe 2 Liter pro Tankfüllung spare, dann ist der finanzielle Nachteil dahin. Sehe ich bei den derzeitigen Verbrauchswerten als gegeben an. Einen "ruhigeren Motorlauf" oder "Mehrleistung beim Beschleunigen" kann ich allerdings in keinster Weise feststellen.
 
Ich denke die Teile werden ja auch gesponsert und die müssen dann dranbauen, was sie geliefert bekommen.
Ein 3er Compact würde nicht so schlecht aussehen, wenn man die originalen M3-Teile verwendet. Also Front, M3-Spiegel und Schürzen.
Aber diese Nachbau-E46-Front und Pseudo-M3-Spiegel lassen den Wagen hinterher auch nicht besser aussehen, wie vorher.

naja immer hin verbauen se hochwertige teile und nicht den china gfk müll aus ebay, bei dem selbst die produktfotos schon gefaked sind .... und so schlecht find ich den 3er auch nicht, gut das airbrush ist natürlich geschmackssache, aber die xi jungs haben mmn schon was drauf was brushen angeht.
was ich aber nicht versteh , meint hat kein geld aber dann en kicker im kofferraum ?

Lachesis: was isn das für ne dimension auf der ha bei dem zetti.. sieht eig nicht übermäßig breit aus ..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. wer einen Motor fährt der auf ROZ98 ausgelegt ist und man nur Super statt Super+ tankt und keinen Verbrauchsunterschied hat dann kommt aus der Super Zapfsäule Super+ raus.
 
Denke kaum das da was kommt. Sollte vor paar Jahren schon kommen und kam nicht :d Genauso wie das CR-Z type-r/turbo Thema auch...Ab 2003 gibts keine tollen Hondas mehr ;)
 
Er muss doch nur daheim wohnen. Während der Ausbildung jeden Monat 500€ sparen. = 18T€ + 1 Jahr arbeiten = 18T€ + 15T€ = 23T€

man muss halt nur prioritäten setzen
 
Gehört eben auch einer dazu, der sich das Auto neu leisten kann. Und diese Zielgruppe ist halt im Schnitt um die 50 und keine Anfang 20.

Mit 50 wird man doch kein "Kompaktcoupé" mehr nehmen.
Wie auch immer.
Selbst über 60jährige entscheiden sich ja gerne für ein Coupé, da sollte in der "Golf-Klasse" doch auch mal mehr Interesse an einer pfiffigeren Form bestehen, als immer nur Hatchback, Hatchback, Hatchback.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh