daniel 1301
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.03.2005
- Beiträge
- 1.090
Nieeemals, ich geh doch nicht mit Cabriofahrern auf Ausfahrt!!!11 Sprich du und scarface, ihr seid raus.
Gemein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nieeemals, ich geh doch nicht mit Cabriofahrern auf Ausfahrt!!!11 Sprich du und scarface, ihr seid raus.
Fahr zum nächsten Schilderprägetyp und frag den, die geben idr immer raus, die sollte aber klar sein, dass die Zulassungsstelle nicht immer kleinere Kennzeichen genehmigt...Kann man irgendwo Nummerschilder "ausleihen" ? Möchte gerne wissen welche breite den besten Eindruck macht. 520mm Kuchenblech geht garnicht
Kann man irgendwo Nummerschilder "ausleihen" ? Möchte gerne wissen welche breite den besten Eindruck macht. 520mm Kuchenblech geht garnicht
Wieso ist mein Verbrauch so hoch?
Wieso ist mein Verbrauch so hoch?
Weil deine Bohrmaschine immer auf Drehzahl gehalten werden muss.
oder
"Glaskugel an"
dein Thermostat kaputt
"Glaskugel aus"
höchstwahrscheinlich Lambdasonde
Frag mal BxD der hat damit Erfahrung....Wenn das Thermostat kaputt wäre, dürfte das Kühlwasser doch deutlich zu heiß werden? Nach 5-8km Vollgas war aber alles noch mehr als im grünen Bereich.
Jetzt ernsthaft?
Wenn das Thermostat kaputt wäre, dürfte das Kühlwasser doch deutlich zu heiß werden? Nach 5-8km Vollgas war aber alles noch mehr als im grünen Bereich.
Jetzt ernsthaft?
Frag mal BxD der hat damit Erfahrung....
Honda INTEGRA TYPE-R 2.Hd. OZ-Racing Felgen als Sportwagen/Coupé in Bielefeld
Hm so richtig günstig ist der nicht.
Meine Lendenwirbelstütze ist kaputt Nicht, dass ich die dringend bräuchte, aber schon nervig. Zum nachsehen muss leider der Bezug runter. Bin am überlegen ob ich nicht direkt einen Neuen aufziehe, der akteuelle ist an der Seitenwange vom Vorbesitzer ein wenig malträtiert worden. Kost nur mal eben 250€ der Bezug
Ich meine damit das dein Thermostat kaputt ist und nicht mehr schließt!
Fast ein standard leiden von den Italienern...
Daher kalter Motor -> es wird mehr Eingespritzt -> das Auto braucht mehr Sprit -> zugleich wird auf dauer der Kat kaputt (wenns ganz blöd läuft)
@deep
Natürlich ist die elektrisch, ich fahr Audi
@vpower
Was hatte deiner bei Kauf runter? Und warum war der überhaupt so billig?
Der 2.0 TSI muss übrigens doch nur alle 6 Jahre bzw. 90k Kilometern zum Zündkerzen wechseln, nicht alle 4 Jahre oder 60k.
Die alten Kennzeichen werden doch nicht ungültig, oder was meinst Du?
Habe jetzt mal kurz gelesen. Das Thermostat schaltet ja zwischen kleinem und großem Kühlkreislauf um. Wenn jetzt dauerthaft der große Kühlkreislauf offen wäre, müsste der Wagen ja ewig brauchen bis er warm ist. Bei mir ist das Wasser aber nach etwa 2-3km Stadtverkehr warm. Dann sollte es ja eigentlich nicht am Thermostat liegen?
Ich meine die letze Eintragung ist normal, bei den Fahrten davor war die Hälfte nur reiner Stadtverkehr. Der Rest bis zu 10km Landstraße. Dann könnte der Verbrauch auch normal sein, da ich ja auch öfters mal bis 6000U/min hochdrehe?
Nieeemals, ich geh doch nicht mit Cabriofahrern auf Ausfahrt!!!11 Sprich du und scarface, ihr seid raus.
Elsa hat mir aber was anderes gesagt.
Irgendwas in der Verkleidung verzogen? Hatte ich auch, als ich die Verkleidung auf der Fahrerseite nur provisorisch wieder verschraubt hatte. Vorausgesetzt ich verstehe dich richtig, er verhält sich also so, als wenn du abschließen willst, wenn eine Tür noch offen ist?
War ja nur reine Spekulation von mir, wenn die Nadel kurz unter der 90 zu stehen kommt ist alles gut
Ich hatte halt mit beiden Alfas nicht so glück beim Thermostat, einmal beim alten und jetzt beim 156er schon das zweite mal.
Du hättest sowieso nix zu lachen
Bin noch nie Z3 gefahren.
free
Naja, bei uns will man für den Stadtteil / Bezirk was auch immer ein eigenes Kennzeichen einführen.
Jetzt steht auf dem Kennzeichen noch HER, bald soll da aber WAN draufstehen.
Und ich habe keine Lust für das Kennzeichen Geld zu zahlen...