[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einigen Tunings frägt man sich echt ob das die betreffenden noch als schön oder cool empfinden oder es einfach nur so extrem wie möglich gemacht wird um aufzufallen oder Anerkennung zu bekommen.

Ein 60-PS-Corsa wird durch Schweller, Breitreifen, Tieferlegung und 3 Subwoofer auch kein Stück schneller oder sportlicher. Eher im Gegenteil.
 
Muss auch sagen der Benz sieht ganz schick aus stehe eh auf die W124 Serie hatte ihn in gross als E260 hat schön spass gemacht aber auch gut geschluckt der gute ^^
 
Im ersten Satz stimmt doch was nicht.....

Die 5,4l @AB sind bei 100 km/h ;) und dann wohl eher 6l.

Die 7,9 liter sind mMn völlig normal im Mix.

Nun gut, 100km/h sind mir zu langsam. Passt also doch würde ich sagen. Mit dem ersten Satz meinte ich die gesamte Strecke, mit der die 7,9l zu Stande gekommen sind :wink:
 
Na gut ich fahr gerne nur 100. Da ich kaum AB fahre.

Spart Nerven Zeit und Sprit. Und die strecken wo ich fahre sind eh nur max 120 erlaubt.
 
Ach was, muss Pistolero halt auch mitmachen, dann fahren "wir 2.2er" im Duett hinterher. Oder aber man ersetzt Leistung durch Wahnsinn, dann geht vll. noch was ... :fresse:

Jaa, da wär ich dabei
ugly8rmk71.gif


Aber so langsam werd ich hibbelig ... hoffentlich klappt das mit der Anmeldung bis Freitag.
 
http://img687.imageshack.us/img687/488/mb124006.jpg[img]

[img]http://img10.imageshack.us/img10/3057/124032.jpg[img]

[img]http://img59.imageshack.us/img59/4213/forest013.jpg[img]
[/QUOTE]

Jetzt noch als Coupe und Mopf 2, dann wäre er perfekt. :love:

[QUOTE="Flashbeagle, post: 18205883, member: 31833"]Ich denke doch, dass die alten Kennzeichen weiterhin gültig bleiben.
Genauso, wie damals andersrum, als man zuerst so viele Kennzeichen abgeschafft hat.[/QUOTE]

Ich hoffe es, will nicht für ein Kennzeichen zahlen, was ich garnicht haben will...
 
Ich will kein neues, HER gefällt mir mehr als WAN. Ist auch meiner Meinung nach sinnlos für eine Stadt 2 verschiedene Kfz-Kennzeichen zu machen...
 
Mein Nummernschild :shot: ist auch stylisch Bikder gibts wenn ich wieder schnelles Inet habe.@VpowerQuasi neben an steht ein Honda Acord 4 Türer der 5 Generation.Hat Schiebedach,Airbags, Klima und soll eine Typ R Ausfùhrung sein hat Rote Bremssättel und OZ Felgen.Aber nur 136Ps naja egal passt.16x xxxkm drauf Öl,Zahnriemen etc. neuSoll aber noch 4,3k € Kosten das ist doch zu teuer oder?Taugt der Karren?Wär nett wenn du bescheid sagst brauch dringend nen neuen -.-Obwohl vll kann Pain meinen ja Flicken :)

---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 22:00 ----------

Soll eine 1.8er Maschine drin sein finde da aber bei Wiki keine die auf die Daten oasst :/ und Typ R gibt es wohl auch nicht.Warum übernimmt das Forum meine Textabsätze nicht wenn ich mim Handy schreib.
 
Also wenn ich auf der Autobahn bin dann fahre ich wirklich unterschiedliche Geschwindigkeiten. Wenn die Bahn leer ist kann es sein dass ich längere Zeit 200 fahren oder aber wenn ich grad Zeit hab 95km/h.

1111km mit einer Tankfüllung geschafft und da bin ich nicht nur 95 oder 90 gefahren.
 
Mit welchem Auto/Motor?

Die 1000km schaff ich nur bei 100@Bahn ^^

Ist zumindest mal meinem Onkel nen paar mal geglückt.
 
Muss auch sagen der Benz sieht ganz schick aus stehe eh auf die W124 Serie hatte ihn in gross als E260 hat schön spass gemacht aber auch gut geschluckt der gute ^^

Ich "muss" gerade mit dem 250TD rumfahren. Der ist vergleichsweise sparsam aber entsprechend lahm :fresse:
 
Kam hier wer aus der Nähe von Syke / Bremen?
 
Mit welchem Auto/Motor?

Die 1000km schaff ich nur bei 100@Bahn ^^

Ist zumindest mal meinem Onkel nen paar mal geglückt.

Golf 4 TDI 101 PS. Ich hatte am Vortag Randvoll getankt. Bin dann noch ca 14Km gefahren. Das war die Strecke Rzeszów-Nürnberg. In Polen bin ich manchmal 90 gefahren aber hauptsächlich 140 oder 110 was die Begrenzungen waren.

Ich "muss" gerade mit dem 250TD rumfahren. Der ist vergleichsweise sparsam aber entsprechend lahm :fresse:

Egal, mit so einem Auto kann man langsam rumgurcken :fresse:
 
ein VW fahrer haette nach dem 2. oder 3. "fuck" nix mehr gesagt :lol:
untersteuern ist ja so viel sicherer ;)

totaler bs, auf eis ist der antrieb SOWAS von egal, da kannst du nur hoffen...
 
Mein Nummernschild :shot: ist auch stylisch Bikder gibts wenn ich wieder schnelles Inet habe.@VpowerQuasi neben an steht ein Honda Acord 4 Türer der 5 Generation.Hat Schiebedach,Airbags, Klima und soll eine Typ R Ausfùhrung sein hat Rote Bremssättel und OZ Felgen.Aber nur 136Ps naja egal passt.16x xxxkm drauf Öl,Zahnriemen etc. neuSoll aber noch 4,3k € Kosten das ist doch zu teuer oder?Taugt der Karren?Wär nett wenn du bescheid sagst brauch dringend nen neuen -.-Obwohl vll kann Pain meinen ja Flicken :)

---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 22:00 ----------

Soll eine 1.8er Maschine drin sein finde da aber bei Wiki keine die auf die Daten oasst :/ und Typ R gibt es wohl auch nicht.Warum übernimmt das Forum meine Textabsätze nicht wenn ich mim Handy schreib.

Nicht mal google kannst du. :fresse:

Den CG8 hab ich mitm civic sogar noch viel nasser gemacht als den Lexus :d Suchst dir schon immer die richtigen Autos aus^^

"tüp r" gibts auch, aber ohne 136ps und ohne lackierte 260er Bremse :P
 
Hab gestern nix mehr zu geschrieben. Find das Ding von A-Z grottig^^

E: das Video versteh ich nicht, so groß sind die Takkos nicht das ich mit hunger keine 12 davon verdrücken könnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal bei Taco Bell gewesen, du schaffst definitiv keine zwölf..................





da die Ersten dann schon durchmaschiert sind, bevor du den Letzten ausgepackt hast..... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das mit dem durchmarschieren kenn ich schon :d und trotzdem gibt es jedes mal wenn ich bei Burgerking esse immer wieder mindestens einen x-tra long chilli cheese mit extra jalapenos :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh