Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt halt immer einen, der noch schlechter dasteht, was Pain?
rost am dom golf 3 - Google-Suche
Beides Trifft auf mich zum glück nicht zu
Ich hab so spontan keinen mit Sportsitzen gefunden, wäre sicher nice aber wenns das hier oben net gibt.Hm, Sportsitze fehlen, die normalen sind im Z4 nicht der Hammer. Such nen 2.5si, der kommt mit Soundgenerator ab Werk.
Hast doch auch am unterboden rum gepinselt und geschweisst?!
Ist aber vorteilhaft, wenns oben mal undicht ist, kanns unten ohne Probleme ablaufen^^
Auch deiner wird wieder aufgammeln, lass es Dir gesagt sein.
Ich hab so spontan keinen mit Sportsitzen gefunden, wäre sicher nice aber wenns das hier oben net gibt.
bei dem A4 von meinem Dad sind laufend die Standlichtbirnen kaputt gegangen, teilweise sogar wöchentlich
hab ihm zu Weihnachten LED Lampen gekauft 5er SMD LED Standlichter, Metallsockel bax9s H6W, CanBus, Reinweiß
das Ergebnis ist toll, gleiche Helligkeit und strahlend weiß (passend zum Xenon)
http://www.abload.de/img/img_6010axiapq.jpg
bei dem A4 von meinem Dad sind laufend die Standlichtbirnen kaputt gegangen, teilweise sogar wöchentlich
hab ihm zu Weihnachten LED Lampen gekauft 5er SMD LED Standlichter, Metallsockel bax9s H6W, CanBus, Reinweiß
das Ergebnis ist toll, gleiche Helligkeit und strahlend weiß (passend zum Xenon)
*Predigen ENDE*
Schick sieht es ja schon aus
Aber hätte es erstmal legal probiert:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
BlueVision macht die Nacht zum Tag und verleiht Ihrem Auto ein elegantes Aussehen.
Autofahrer würden am liebsten nur bei Tageslicht fahren, denn es bietet die besten Sichtverhältnisse. Daher hat Philips die Ultra-Lampen BlueVision entwickelt. Sie sind mit einer blauen Beschichtung versehen, die ein tageslichtähnliches Licht erzeugt (ähnlich wie Xenon-Lampen).
Das strahlend weiße Tageslicht der Philips BlueVision-Lampen verbessert die Reflektion von Straßenschildern und Markierungen. Lästige Nachtfahrten werden damit zum Vergnügen, denn Autofahrer ermüden nicht so stark und können besser auf die Gefahren des Straßenverkehrs reagieren.
pics or it didnt happen
E: war vorhin beim Zoll.... ilold
und jetzt ohne gültige Betriebserlaubnis. Wird die Versicherung beim Unfall (egal ob Schuld oder nicht) sicherlich freuen.
EDIT: zu spät, da war schon jemand schneller
... und die Betriebserlaubnis erlischt auch. Da wird sich Papi aber beim nächsten Unfall freuen!
Freie Werkstatt, der Prüfer vom TÜV Süd.Wo warscht du ?
TüV Nord/Süd , Dekra , Küs... ?
Beides Trifft auf mich zum glück nicht zu
ich glaub dir gerne dass die gut sind Pain, aber die Beschreibung ist einfach köstlich
bei 4W ich klopp mich weg, strahlend hell Mit diesen Standlichtfunzeln kannste nichtmal aufs Klo laufen ohne irgendwo gegenzustoßen. Wenn das jetzt 55W Birnen gewesen wären...ok...
Freie Werkstatt, der Prüfer vom TÜV Süd.
Kosten: 96€
Vorher hatte ich hinten die Bremse komplett neu gemacht, inkl. Handbremse
Grüße