[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hättest du dir sparen können.....

Ich Säubere deswegen auch immer alle paar Wochen hinter den Radhausschalen. Ergo Aufbocken, Rad ab,Schale ab und sauber machen.

Beim ersten mal hatte ich genug Erde um ne Planze einpötten zu können.
 
Hast doch auch am unterboden rum gepinselt und geschweisst?!

Ist aber vorteilhaft, wenns oben mal undicht ist, kanns unten ohne Probleme ablaufen^^
 
Hm, Sportsitze fehlen, die normalen sind im Z4 nicht der Hammer. Such nen 2.5si, der kommt mit Soundgenerator ab Werk. :fresse:
Ich hab so spontan keinen mit Sportsitzen gefunden, wäre sicher nice aber wenns das hier oben net gibt.
 
Hast doch auch am unterboden rum gepinselt und geschweisst?!

Ist aber vorteilhaft, wenns oben mal undicht ist, kanns unten ohne Probleme ablaufen^^

Ich hatte es schweißen lassen. Aber na und ? Ohne eine geschweißte stelle isses kein richtiger 3er :fresse:

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Auch deiner wird wieder aufgammeln, lass es Dir gesagt sein.

Dass weiß ich auch ;) Deswegen wird ständig kontrolliert und frühzeitig behandelt.
 
Ich hab so spontan keinen mit Sportsitzen gefunden, wäre sicher nice aber wenns das hier oben net gibt.

Ja mei, sitzen kann man auf denen ja auch. :fresse: Der Seitenhalt von den Sportsitzen ist halt schon deutlich besser ... aber egal. Bist' denn jetzt sicher, dass es ein Z4 werden soll? Die nehmen ja langsam echt Überhand hier. :d
 
Sie werden halt erschwinglich ;D
 
bei dem A4 von meinem Dad sind laufend die Standlichtbirnen kaputt gegangen, teilweise sogar wöchentlich
hab ihm zu Weihnachten LED Lampen gekauft 5er SMD LED Standlichter, Metallsockel bax9s H6W, CanBus, Reinweiß

das Ergebnis ist toll, gleiche Helligkeit und strahlend weiß (passend zum Xenon)

und jetzt ohne gültige Betriebserlaubnis. Wird die Versicherung beim Unfall (egal ob Schuld oder nicht) sicherlich freuen.

EDIT: zu spät, da war schon jemand schneller :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Predigen ENDE*
:fresse:

Schick sieht es ja schon aus ;)

Aber hätte es erstmal legal probiert:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

ich glaub dir gerne dass die gut sind Pain, aber die Beschreibung ist einfach köstlich

BlueVision macht die Nacht zum Tag und verleiht Ihrem Auto ein elegantes Aussehen.

Autofahrer würden am liebsten nur bei Tageslicht fahren, denn es bietet die besten Sichtverhältnisse. Daher hat Philips die Ultra-Lampen BlueVision entwickelt. Sie sind mit einer blauen Beschichtung versehen, die ein tageslichtähnliches Licht erzeugt (ähnlich wie Xenon-Lampen).

Das strahlend weiße Tageslicht der Philips BlueVision-Lampen verbessert die Reflektion von Straßenschildern und Markierungen. Lästige Nachtfahrten werden damit zum Vergnügen, denn Autofahrer ermüden nicht so stark und können besser auf die Gefahren des Straßenverkehrs reagieren.

bei 4W :lol: ich klopp mich weg, strahlend hell :lol: Mit diesen Standlichtfunzeln kannste nichtmal aufs Klo laufen ohne irgendwo gegenzustoßen. :fresse: Wenn das jetzt 55W Birnen gewesen wären...ok...
 
und jetzt ohne gültige Betriebserlaubnis. Wird die Versicherung beim Unfall (egal ob Schuld oder nicht) sicherlich freuen.

EDIT: zu spät, da war schon jemand schneller :fresse:

... und die Betriebserlaubnis erlischt auch. Da wird sich Papi aber beim nächsten Unfall freuen!







;)

das ist uns bewusst...
die Lampen können ja eigentlich keine Unfallursache darstellen weil sie nicht blenden usw. aber Gutachter schauen da wohl sehr genau hin

muss da mal nach früheren Urteilen nachschauen
 
ich glaub dir gerne dass die gut sind Pain, aber die Beschreibung ist einfach köstlich



bei 4W :lol: ich klopp mich weg, strahlend hell :lol: Mit diesen Standlichtfunzeln kannste nichtmal aufs Klo laufen ohne irgendwo gegenzustoßen. :fresse: Wenn das jetzt 55W Birnen gewesen wären...ok...

Die Beschreibung steht bei allen Lampen der Blue Vision Serie ;) Deswegen kommt es so lustig rüber....



Freie Werkstatt, der Prüfer vom TÜV Süd.
Kosten: 96€

Vorher hatte ich hinten die Bremse komplett neu gemacht, inkl. Handbremse :fresse:

Grüße

Na dann musste es ja klappen ;)
 
Bei meinem Golf sollte heute die Mechatronic getauscht werden weil es immer mal ruppige Schaltvorgänge gab, hab von 13 bis 18 Uhr im Autohaus gewartet um dann mitgeteilt zu bekommen das sich keine Grundeinstellung durchführen lässt, somit kann das Auto garnicht bewegt werden.

Hab nen Leihwagen bekommen ... neuen Beetle. :kotz:
 
:d Dem A1 angenähert? Na ich weiß nicht. Der A3 ist meiner Meinung nach schon zu groß und "erwachsen" für so ein verspieltes Cockpit. Dem Fahrer zugewandt find ich acuh unnötig. Das sieht bei BMW schon scheisse aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh