Hust Bj92 ich nix Airbag war auch gut so hätten mich mehr verletzt als geholfen.
Hab fast nix gespürt.
Wie gesagt ich war auf der Gegenfahrbahn weil er hinten weg gerutscht ist und ich versucht habe ihn zu fangen naja war.kein echter Unfall hab nämlich fast nix gehört und vom Aufbrall hat man auch nix gemerkt bin direkt aus und hab gedacht "Fubar das gibt ärger."
Tacho 120 mein ich aber das is net wirklich schnell.
Naja jetzt ist er im Land wo Opel nicht rostet und naja toll jetzt ist mwin Karren schrott aber ich liegen nicht im KRankenhaus heißt keine Geschenke und ich muss alle arbeiten schreiben.
Hab heute schon wieder gearbeitet.
Hatte schon viele "krasse,spektakuläre" Unfälle und mir ist nix passiert was in dem Fall zu meinem Nachteil ist dann hab ich was wichtiges vor oderso und stolpere nur und fliege so derbst auf die Fresse das mir der Rest der Woche der Schädel brummt ich glaube Gott ist sauer
Morgen mal gucken was das letzte Lied war was gelaufen ist hoffentlich nicht "Highway to hell".
Irgendwie hab ichs immer noch nicht realisiert das er jetzt weg ist
nur wenn ich die Treppe runter gehe und sehe wie er da auf seinem Parkplatz steht merke ich das es wohl echt war und kein Traum );
Alles nur wegen 2 Stunden Mathe -.-
Der epischste Moment war wo ich mir en Kippe an machen wollte (mit dem Feuerzeug das ich im Wagen gefunden hatte) und die Flamme dann ganz klein geworden ist bis es ausging es ging dann auch die ganze Zeit bis ich abends bei einem Kumpel darüber geredet hab nicht mehr an
Komm Pain ein Gummihammer und dann passt das wieder ist ja Kruppstahl der ist unzerstörbar mich wunderts das die Scheibe ganz geblieben ist
und alles im Innenraum ist noch ganz wenn die Motorhaube weg wäre würde man es gar nicht merken wie freckt der ist.
Mal sehen was ich damit mache morgen werde ich das 1 und letzte mal in meinem 1 Auto rauchen.
@Vpower
Ja ich glaube ich hab probiert mit Gas geben was zu korrigieren aber ich glaube da war es eh schon zu spät Bremsen wäre wohl auch nicht so gut dann wäre ich vll. Seitlich rein nicht so doll bei einem VorFC Modell ohne Seitenaufprallschutz.
@Trouble
Naja wenn nicht ich dann hätte irgendein anderer Fahranfänger ihn beigesetzt oder er wäre in der Presse gelandet ich denke es ist ehrenvoller wenn er dafür gestorben ist seinem Fahrer zu schützen als in der Presse zu landen weil der TÜV ihn keine Plakette mehr gibt.
Ich räum denk ich erst mal die Garage auf da kommt er dann rein bis mir was einfällt.
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Das ist der Pseudo Type R