M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blech kann man kaufen. Sei froh das das rostige, wertlose alte etwas hat dich unversehrt aussteigen lassen
Besser wäre es sie würde Hirn zahlen ...
Besser wäre es sie würde Hirn zahlen ...
Bin ich der einzige, der sich nicht wundert, dass das Ding im Graben gelandet ist?
Und ich glaube dass es weder an der Straße noch an den Reifen oder sonst irgendwie am Auto gelegen hat...
Mit Sommerreifen,Skoda Fabia,Seat Ibiza und vielen anderen Autos aus meinem Dorf kann man diese Kombi mit echten 130 nehmen ohne sie zu schneiden ohne das was Untersteuert falls du das meinst ich hab halt nicht aufgepasst weil ich imo voll den Stress wegen Mathe hab und ich ein neues Auto gebraucht hab ...... naja gewollt
Mit 600€ bekommt man nur einen Corsa oder :/
Klar ist vorsichtiger Fahren öder, aber es soll Leute geben, die ihr erstes Auto nicht selbst verschrottet haben
Bin ich der einzige, der sich nicht wundert, dass das Ding im Graben gelandet ist?
Andere lernen es nach dem ersten mal.Hatte schon viele "krasse,spektakuläre" Unfälle
Du bist Fahranfänger, da kann sowas passieren. Aber dann gleich nach einem noch stärkeren Auto mit Heckantrieb und "ohne alles" zu suchen, ist da vielleicht nicht so genial? Sieh es einfach als Erinnerung an deine persönlichen Grenzen
Klar ist vorsichtiger Fahren öder, aber es soll Leute geben, die ihr erstes Auto nicht selbst verschrottet haben
Denkt ihr wenn man an die Stelle ein Kreuz stellt würden die Leute da langsamer fahren?
Oder das Fahrwerk war einfach nur fertig.
das letzte was ich gesehen hab warn 120 Tacho das sind laut GPS 102 kmh.