[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blech kann man kaufen. Sei froh das das rostige, wertlose alte etwas hat dich unversehrt aussteigen lassen :)
 
Blech kann man kaufen. Sei froh das das rostige, wertlose alte etwas hat dich unversehrt aussteigen lassen :)

Die macht Odins ist mit jenen die den Blitz tragen :fresse:
Es hat aber die Front erwischt wo noch der Originallack war nix mit Rost :d das gute Blech :(


Wenn man noch Geld hätte und die Selbstbeteiligung nicht teurer als der Wagenwert wäre vll.
Jetzt muss ich das fuck Bindemittel bezahlen was kostet son Sack?
Und das schlimmste ich muss mit dem Dacia zur Schule grr

Naja wenigstens kann keiner Lachen haben alle Selber schon mind. 1 beigesetzt.

Gibs zu Vpower wenn das ein Skyline gewesen wäre würdest du vorbei kommen und mich verprügeln :shot:
Guck mal weiter oben da sind Bilder vom Accord.

Naja jetzt hab ich bestimmt neue Spitznamen in der Abizeitung Opelvernichter,Grabenfeger oder so.

Naja ich suche dann jetzt einfach EIN Auto ohne Rost mit Motor und 4 Reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der sich nicht wundert, dass das Ding im Graben gelandet ist?
Und ich glaube dass es weder an der Straße noch an den Reifen oder sonst irgendwie am Auto gelegen hat...
 
Besser wäre es sie würde Hirn zahlen ...

+1

Aber wenn die Krankenkassen jetzt auch noch anfangen Hirn zu zahlen, dann wirds wohl übel enden für Deutschland, wenn ich sehe was ich da manchmal für Patienten habe bzw. hier lese.

Also ich hab die Geschichte mit dem Unfall gelesen, es ist nichts passiert, das ist super.
Aber die ganze Geschichte liest sich sehr, ähm merkwürdig.
Den ollen Opel kann man in die Presse bringen und gut ist.
 
was zur...


am ende zerlegt er die kiste völlig :d
 
Bin ich der einzige, der sich nicht wundert, dass das Ding im Graben gelandet ist?
Und ich glaube dass es weder an der Straße noch an den Reifen oder sonst irgendwie am Auto gelegen hat...

Mit Sommerreifen,Skoda Fabia,Seat Ibiza und vielen anderen Autos aus meinem Dorf kann man diese Kombi mit echten 130 nehmen ohne sie zu schneiden ohne das was Untersteuert falls du das meinst ich hab halt nicht aufgepasst weil ich imo voll den Stress wegen Mathe hab und ich ein neues Auto gebraucht hab ...... naja gewollt :(

Mit 600€ bekommt man nur einen Corsa oder :/
 
Mit Sommerreifen,Skoda Fabia,Seat Ibiza und vielen anderen Autos aus meinem Dorf kann man diese Kombi mit echten 130 nehmen ohne sie zu schneiden ohne das was Untersteuert falls du das meinst ich hab halt nicht aufgepasst weil ich imo voll den Stress wegen Mathe hab und ich ein neues Auto gebraucht hab ...... naja gewollt :(

Mit 600€ bekommt man nur einen Corsa oder :/

Du bist Fahranfänger, da kann sowas passieren. Aber dann gleich nach einem noch stärkeren Auto mit Heckantrieb und "ohne alles" zu suchen, ist da vielleicht nicht so genial? Sieh es einfach als Erinnerung an deine persönlichen Grenzen ;)
Klar ist vorsichtiger Fahren öder, aber es soll Leute geben, die ihr erstes Auto nicht selbst verschrottet haben :p
 
Klar ist vorsichtiger Fahren öder, aber es soll Leute geben, die ihr erstes Auto nicht selbst verschrottet haben :p

Und die die Grenzen vom Auto mittlerweile kennen und so fahren das dem geliebten Stück nichts passiert. Glaub das könnte ich mir selbst nie verzeihen meinen Golf selbst geschrottet zu haben. :d
 
Du bist Fahranfänger, da kann sowas passieren. Aber dann gleich nach einem noch stärkeren Auto mit Heckantrieb und "ohne alles" zu suchen, ist da vielleicht nicht so genial? Sieh es einfach als Erinnerung an deine persönlichen Grenzen ;)
Klar ist vorsichtiger Fahren öder, aber es soll Leute geben, die ihr erstes Auto nicht selbst verschrottet haben :p

Ja gut das war bevor ich mich gedreht habe halt hybris bin mit dem Cali eigentlich schon ewig kein Vollgas mehr gefahren einfach weil ich kb mehr habe.
Ja gut ich hab einen Fehler gemacht aber ich habe halt einen gefährlichen Schulweg und der Cali hat ja einige Kilometer gehalten soll ja auch Leute geben die am1 Tag eine Laterne aufm Parkplatz umnieten--->Totalschaden ^^

Nagut ich weis jetzt wo meine Grenzen sind jetzt muss ich lernen sie zu überwinden :shot: bzw. die Grenzen der Physik?
Naja andererseits hab ich eigentlich wirklich glück gehabt sooo schlimm sieht der Cali ja nicht aus wenn man den 1er vom Kumpel anguckt gab letztes Jahr genug aus unserer Schule die nicht mehr aus dem Auto raus kamen.

Als Errinerung werde ich mir das Nummernschild und das Emblem an die Wand hängen.
Und auf das Lenkrad was ich vll übernehme kommt eine Gravur drauf.


Denkt ihr wenn man an die Stelle ein Kreuz stellt würden die Leute da langsamer fahren?
 
Sei froh dass da kein Kreuz steht und hör auf so ne Scheiße zu labern.
Gravur aufs Lenkrad :rolleyes:
Sieh ein, dass du zu schnell warst, sonst passiert das nicht.
 
Oder das Fahrwerk war einfach nur fertig.
 
Ja gut ich war halt zu schnell naja egal jetzt gibt es ESP,DSC damit ist sowas ja unmöglich :d


Wie heißt die Seite mit dem Pseudo tuning nochmal?
Etel? Ist die Down.

Naja jetzt muss ich erstmal gucken das ich was neues bekomm -.- auf Versicherung ist ja mal ge**** SB ist zu hoch :(
 
Oder das Fahrwerk war einfach nur fertig.

Dann war er halt für sein Fahrwerk zu schnell :p

Hier bei mir gibts ne ähnliche Kurve, da stehen sogar solche "Pfeilschilder" drin, damit man die im Dunkeln nicht übersieht.
Mit dem GTI kann ich da bei Nässe noch mit 110 durchfahren (und es ginge noch schneller, aber man muss es ja nicht ausreizen).
Mit dem 206 reichen mir da auch 80 vollkommen aus.
Muss man halt entweder wissen, oder Glück haben.
Ich hoffe ich hab in Zukunft Glück, weil ich mich bestimmt auch mal verschätzen werde ;)
 
Kann sein das das Fahrwerk fertig war das war ja nur so mit Federn Tiefergelegt -.- und hinten Spur war falsch.


@BxD

Was sagt der Typ mit den 316i zu deiner "Fanpost"?


Falls wer interesse an einem JBL Subwoofer hat kann er mir ja bescheid sagen mit Verstärker (extern ka welche Marke) weis leider nicht was sowas Wert ist.
Die Batterie ist von Mercedes die verschenk ich :d

Halt alter Analog Tacho von Opel und ich hatte 185er Reifen drauf 14" oder so naja mit den Sommerreifen war der auch nicht genauer :shot:
 
Wenn dir diese Mängel bewusst waren, warum nimmst du die Kurve dann (offenbar) am Limit? Anscheinend helfen auch anständige Blechschäden nicht gegen andauernde Selbstüberschätzung. Hatte ja gehofft, dass du nach nem Crash weniger Scheiße laberst, aber anscheinend tritt ja das Gegenteil ein...

Sie einfach ein, dass du selbst Schuld warst und hör auf dich hinter Öl, Fahrwerk, Reifen und Sturz zu verstecken. Nebenbei bemerkt: Wenn du diese Mängel so auflisten kannst, die dein (Ex-)Auto so hat(te), warum zum Geier nimmt man die Kurve trotzdem mit Tacho 120? Ich versteh sowas nicht. Ein Tacho weicht in Deutschland im übrigen maximal 7 % nach oben ab. Das sind bei 102 km/h ~109 Tacho. Bei 120 Tacho, landen wir bei gut 111. Dass das zu schnell ist und von angepasstem Tempo bei Nässe so weit entfernt wie Lappland ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war halt ein Fehler ich wusste das es zu schnell war aber ich dachte es sei möglich die Kurve zu schaffen :/
Wobei die Strecke ja sowieso rutschig ist lag halt eben an meiner Selbstüberschätzung und nicht an was anderem aber ich bin mir sicher das es mit einem modernen Auto möglich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ghXZpPVmXnM

Der Tacho ging halt extrem falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh