[Sammelthread] Automobile

dauerzeitgamer entwickelt sich mehr und mehr zu pain 2 :P

Aber Pain, mittlerweile schätze ich deine gute Rechtschreibung im Vergleich zu Dauerzeitgamer :)

Manche lernens eben wirklich erst, wenn sie schon 3 Wägen in den Sand gesetzt haben :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka weils Esp/DSC hat,bessere Fahrwerksgeometrie,weniger Mängel naja ich werds nicht ausprobieren bleibt halt mein Wunschtraum das es möglich ist.

Was sollte man den machen wenn man zu schnell ist und beim FWD das Heck kommt?
Beten? Kann man das im Fahrsicherheitstrainign lernen?

Das war mein erster Wagen und dabei bleibst es ist halt blöd gelaufen ich hat einfach kb auf nichts und bin etwas schnell nach hause zu schnell halt.
Wenigstens rase ich nicht dauernd und schneide die Kurve und denke dann ich hätte die Kurve gut gefahren zum Glück wurde auch niemand gefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dauerzeitgamer entwickelt sich mehr und mehr zu pain 2 :P

Aber Pain, mittlerweile schätze ich deine gute Rechtschreibung im Vergleich zu Dauerzeitgamer :)

Manche lernens eben wirklich erst, wenn sie schon 3 Wägen in den Sand gesetzt haben :rolleyes:

Pain war doch in letzter Zeit echt relativ friedlich...
 
Muss.... mich... zurückhalten....
 
Ka weils Esp/DSC hat,bessere Fahrwerksgeometrie,weniger Mängel naja ich werds nicht ausprobieren bleibt halt mein Wunschtraum das es möglich ist.

Was sollte man den machen wenn man zu schnell ist und beim FWD das Heck kommt?
Beten? Kann man das im Fahrsicherheitstrainign lernen?

Du willst dich also in solchen Situationen als "nur" aufs ESP / DSC verlassen? Sorry, aber solche Leute gibt es genug, weißt du wie deren Wagen enden? Genau so wie deine.

Ahja, du würdest es also ausprobieren wenn du einen neueren Wagen hättest? Du lernst wohl nie aus deinen Fehlern, oder?
 
Was sollte man den machen wenn man zu schnell ist und beim FWD das Heck kommt?
Beten?

Nein, das macht man in der Kirche - von Haus aus langsamer fahren, dass man in solche Situationen nicht kommt..

Pain war doch in letzter Zeit echt relativ friedlich...

Jop, will ihn da auch garnicht anprangern, lese ohnehin nur meistens mit, und Dauerzeitgamer wird wohl über kurz oder lang Pain ersetzen :wink:
 
Ja gut ich war halt zu schnell naja egal jetzt gibt es ESP,DSC damit ist sowas ja unmöglich :d
(

alles nur trügerische Sicherheit ;-)

Was sollte man den machen wenn man zu schnell ist und beim FWD das Heck kommt?
Beten? Kann man das im Fahrsicherheitstrainign lernen?

Das war mein erster Wagen und dabei bleibst es ist halt blöd gelaufen ich hat einfach kb auf nichts und bin etwas schnell nach hause zu schnell halt.
Wenigstens rase ich nicht dauernd und schneide die Kurve und denke dann ich hätte die Kurve gut gefahren zum Glück wurde auch niemand gefährdet.

ich glaube kaum dass dir da ein Fahrsicherheitstraining weiterhilft. Dann warst du da mal vor 3 Jahren nickst artig mt dem Kopf und wenn du dann nach 3 Jahren urplötzlich in eine solche Situation kommst in der du innerhalb von einer Sekunde völlig korrekt reagieren musst, bist du als nicht Hobby-Rennfahrer sowieso aufgeschmissen.

Was mich viel mehr beunruhigt ist die Tatsache dass bei dir so ein wirkliches Bewusstsein für die Fehler die du gemacht hast nicht entstehen will. Du gibst zwar zu dass du nen Fehler gemacht hast und dich überschätzt hast, gleichzeitig habe ich das Gefühl dass wenn man dir den entsprechenden Untersatz wieder hinstellen würde, das gleiche nochmal passiert. Vielleicht hast du beim nächsten mal nicht so ein Glück, oder noch schlimmer, du hast Gegenverkehr.
 
Gibs zu Vpower wenn das ein Skyline gewesen wäre würdest du vorbei kommen und mich verprügeln :shot:
Guck mal weiter oben da sind Bilder vom Accord.

Achwat, solange es nicht meiner ist kannst du von mir aus auch nen Bugatti klump fahren^^ Wie gesagt Blech ist Blech...wenn du mir die passende Ablöse zahlst kannste von mir aus auch meinen Teg plätten :d

Der Accord hat bissl Zeug vom R drauf. Würd ich aber nicht kaufen...Je nach KM 2500-3000€ max
 
Klar, schick mir einfach eben deine Kto, BLZ, Pin und TAN dann überweis ichs.


Heute wird der Ersatz für den Leon angemeldet, da unser Straßenverkehrsamt allerdings grundsätzlich überfüllt ist, gebe ich der neuen Terminfunktion mal eine Chance. Donnerstags ist leider der einzige Tag an dem sie nicht nur morgens geöffnet haben.
 
war jetzt 2 tage nicht hier Online...
grad die paar Seiten durchgelesen..

Kennt ihr die How I met Your Mother Folge mit dem Blitz-Fluch?

Mit ESP und Konsorten ist alles Tutti?
Technik kann kaputt gehen oder ausfallen.
Fahr einfach den Bedingungen angepasst..

Kreuz an der Straße und es wird sich eh niemand auf die Geschwindkeit halten?
Sicher alle Leute, die dich gekannt haben und vllt auch noch deren Freundesfreunde noch.. und das reicht schonmal, damit nur etwas Einsicht in ihre Gemeinde einkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel und Folge? :d

Aber der neue Boxster ist ultra heiß!
 
Mal nen Sturz auf der HA für vpower:

s2000.jpg


Ich darf erstmal kein Auto fahren :((

Auch wenn ich die mir die Frage (fast) selbst beantworten kann, wieso?
 
Nein :fresse:
Nette Verletzung+verband am fuß :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh