[Sammelthread] Automobile

Da käme wohl nur Chuck Norris ohne Parkrempler aus der mittleren Reihe raus :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da käme wohl nur Chuck Norris ohne Parkrempler aus der mittleren Reihe raus :fresse2:
Du kennst nicht die Top Gear Folge mit dem Marauder im Test in Südafrika, oder? :d

np np ^^

€: @VL: done.. hmm beim direkt Einbinden geht aber mein gesetzter Timestamp verloren -.-
w/e, 03:49
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Videos auch direkt einbinden.
 
Naja, der W124er 250TD ist auch nicht besser, mit Automatik erst recht nicht. Allerdings wirds mir erst richtig schlecht, wenn ich dran denke, dass es das Ding mit noch schwächeren Motoren gab :fresse:

Ich bin da neulich (auch in der Nähe von Karlsruhe) notgedrungen eine Landstraße mit 70er Limit mit 30 hochgefahren, weil auch mit Kickdown und runterschalten nicht mehr ging. Da halten die Leute einen doch irgendwie für arg trantütig.

Mein W202 ist mit seinen 122PS dagegen sogar eine Rakete, obwohl das Ding doch vor allem als Zäh-Klasse bekannt ist.
Damit kommt man wenigstens auch die steilste Straße über dem Tempolimit hoch.

öhm, sicher das dein daimler in ordnung is?

weil es gibt ja auch ne wanderdüne ala w114 mit brachialen 55 diesel ps, mit selbem gewicht wien w124^^
 
Gebrauchtwagen: Ford, Focus, ST, Benzin,

Das ist das Auto von nem Bekannten. Bis auf den Punkt, dass der in weniger Zeit mehr KM runtergerissen hat als mein a3, ist der wirklich top.
Den Auspuff finde ich ein klein wenig zu laut, ansonsten passt da alles wie es ist.


Unter 4 Augen meinte er, er würd ihn mir auch für 10,5k -11k geben, weil er weiß, dass er in guten Händen wäre....

Vorher müsst ich meinen a3 losbekommmen. Naja, Wunschkino :P
 
öhm, sicher das dein daimler in ordnung is?

weil es gibt ja auch ne wanderdüne ala w114 mit brachialen 55 diesel ps, mit selbem gewicht wien w124^^
Klar, meiner (W202) ist in Ordnung, nur hat den gerade mein Vater. Der W124 ist seiner, wie gesagt hat der Motor schon seine 600kkm runter.
 
Die Bilder sind definitiv nicht förderlich was den Verkauf angeht.
 
Bilder hab ich ihm damals angeboten, wollte er nicht. Offensichtlich war das iPhone oder so seiner Meinung nach besser.
Nicht mein Käse. .

Naja gut, der Text ist jetzt nicht so Wild, paar mal n Komma vergessen und ob 3. Oder 4. Fall ist in Bayern bzw der Oberpfalz nee wichtig :d
Zudem.. Wird sind hier in luxx.. Was da von manchen geschrieben wird ist Wortschatzvergewaltigung :d



Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige vorziehen, deren Text sorgfältig geschrieben ist.
Dabei meine ich nicht nur die verrutschten Fälle (ganz schlimm). Sondern auch, dass ohne Punkt und Komma oder Absätze geschrieben wurde.
Die Sätze selber sind zu lang und/oder wirken nicht gerade sprachlich ausgefeilt.
Gerade bei einem Gebrauchtwageninserat ist es doch wichtig, sich von gewissen Gebrauchtwagenhändlergruppen zu distanzieren, bei denen man schon anhand des Inserats merkt, dass etwas faul ist.
Immerhin will dein Kumpel damit einen Haufen Geld verdienen und nicht nur einen Post in einem Forum schnell dahinklatschen ;)

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich achte doch auf eine gewisse Seriosität, wenn ich ein Auto kaufe :p
 
wenn ich so nen inserat sehe, denk ich mir ausländer oder jemand der nicht deutsch kann.

von beiden will ich nicht unbedingt ein auto kaufen

bilder sind vollkommen ausreichend, was da mancheiner reinstellt is immer wieder verwunderlich
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten mb modelle wie 201,202 und 124 sind sehr robust im gegensatz zu den neuen
 
naja ... :rolleyes:

nen sehr früher oder später w124 ist nicht gut

nen w210 is ne katastrophe, eine sehr geringe anzahl problemlos

w201 kann auch recht schnell gammelig werden, w202 ist ziemlich problemlos, gibt aber auch exemplare die überall gammeln

ab w211 gibts (bis auf ausnahmen, z.b. vito) keine rostprobleme mehr

ne kombi aus laune der prod-maschinen, pflege, einsatzbereich und wetterbedingungen
 
Meiner ist ansonsten super in Ordnung, da gammelt nichts, der W124 besteht dagegen mehr aus Rost als aus Blech.
Dafür ist der BJ86 und meiner BJ99 :fresse:
 
Bei VW kann man von vorne nichtmal unterscheiden ob da n Sharan, Touran oder n Polo steht.

Klar kann man das, denn jedes Modell hat eine eigene Form vom TFL und das erkennt man.


BTW: Der Wechsel von meiner Mechatronic ging schief, denn eine Grundeinstellung wollte sie nicht machen ... also wieder die alte Mechatronic rein und schon gings wieder. :fresse:
In 2 Wochen gibts nen neuen Versuch, hoffentlich passts diesmal ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh