[Sammelthread] Automobile

Hm , Auto noch nicht da aber schon die erste Frage: Meine Winterreifen vom Compact (Styling 44) passen mechanisch und von der Größe her, aber der Händler weis nicht ob die auch freigegeben sind für den Z4. Soll ihm dann die Nummern zufaxen damit er das überprüfen kann. Hab allerdings auch kein gutachten oder so ...
Hab jetzt mal nachgeschaut und man findet im Internet einige Anzeigen wo diese Felgen für den E46 als auch für den Z4 verkauft werden.
Mal angenommen das Ganze würde nicht funktionieren (was ich nicht hoffe, weil ich nicht jetzt für einen Winter der vielleicht gar nicht mehr kommt neue Reifen+Felgen kaufen möchte) --> mit den Sommerreifen rumfahren, oder die Winterreifen vom E46 aufziehen und und einfach damit rumfahren? -.-

also laut Felgenkatalog

Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

der ja an sich immer äußerst informativ ist, nein. Freigegeben für alle E36 und E46 ausser M3. Mag sein dass es technisch geht, du wirst aber vermutlich ein Teilegutachten brauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Front sieht aus wie jeder Aktuelle Opel.

Wie bei Audi da sehen die neuesten Modelle von vorne auch alle gleich aus.

Naja ich finde Insigna(Schreibt man das so ? :fresse:) , Astra J , Der Bomber da oben sieht gleich aus....

Ja, Japaner waren früher soviel schicker... Irgendwann kam wohl der neue, grausame Civic und die haben sich gedacht, sie müssen aufgrund der Ehre nun alle Design-Harakiri begehen...

c0bsaebp49kbb5aq8.jpg

c0bsavi9vx12q0eq8.jpg

c0bsb8iw6qfawlg28.jpg

c0bsbonj3hhqvxe34.jpg

Es gibt Hoffnung. :bigok:

Hat wer Interesse an einem Leon 1M 1.9 Tdi 190.000 Km Baujahr '02?

Schick mal Preis Vorstellung per PN und Postleitzahlenbereich.
Thx

Dachte ESP verhindert das man überhaupt in solche Situationen kommt.

Achwat, solange es nicht meiner ist kannst du von mir aus auch nen Bugatti klump fahren^^ Wie gesagt Blech ist Blech...wenn du mir die passende Ablöse zahlst kannste von mir aus auch meinen Teg plätten
biggrin.gif

Der Accord hat bissl Zeug vom R drauf. Würd ich aber nicht kaufen...Je nach KM 2500-3000€ max

Ja gut thx der Innenraum ist finde ich schlimmer als im Fiesta ^^ und wenn der so aussieht man wies ja nicht wie der gefahren/gepflegt wurde....

Das (finanziell) schlimmste ist ja noch das meine Versicherung nix bringt -.- da die SB bzw. (alle Fahrzeuge würden steigen :shot:) mehr kostet als der Wagen wert iust die würden zwar vll. den Sack Ölbinde Mittel zahlen abe rim großen ganzen lege ich da nochmal dick drauf :(

Ja das da kein Gegenverkehr kam bzw. keiner ein Harakiriüberholmanover versucht hat war echt ein Wunder.
Hab den Karren ja jetzt vor der Tür stehen kann also jeden Tag "mein Werk" angucken für die nächsten paar Monate....

Der neue NSX sieht irgendwie etwas R8 mässig aus :/

Der neue Accord ist ok hoffentlich gibt es da auch wieder ein Schaltgetriebe mit dem starken Motor.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh