McGizmo
Enthusiast
The boy who cried wolf ... Oder auch 'Wer einmal flamed ...'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir reichen 178
Pistolero - Na dann nochmal herzlichen Glühwein, viel Spaß. Und Bilder machen wenn's mal hell ist.
Ausreichend war in der Schule eine glatte 4. Für mich inakzeptabel.
Unter 400 Nm geht gar nicht
free
Ganz so ist es nicht^^ Nehmen wir mal an "goal" ist ne 1...ich arbeite 2 Std für ne 1 und du 4....oder du arbeitest doppelt soviel wie ich in 2 std um mit mir Abends noch n Bier trinken zu gehen. Jedem das seine^^
Ich mein sowieso nicht alles so ernst
Opel , Calibra, DTM-Look,Tuning,Leder,Airbrush,Unikat,Tuningworld,Showcar, | eBay
Dauerzeitgamer, nix für dich ?
Habe heute den Q3 in weiß gesehen mit voller Beleuchtung an. Das Auto kommt in der Dämmerung absolut geil rüber mit den Frontscheinwerfern. Auch die Farbe weiß passt dem Auto super. Hab mich voll verguckt.
Problem: Das schwarze Panoramadach sieht mit dem weiß hammer aus. Jedoch klaut es der Kopffreiheit nahezu 3cm. Gerade auf den Rücksitzen ist das für mich mit 1,88m deutlich zu spüren. Muss man sich überlegen, da das Raumgefühl innen mit dem Glasdach sehr schön ist.
Bin gespannt wie schnell der Q3 TDI an Preis verliert. Vielleicht ist er mit 2 JAhren schon unter 30k € gefallen, dann würde er in Frage kommen.
free
Ganz so ist es nicht^^ Nehmen wir mal an "goal" ist ne 1...ich arbeite 2 Std für ne 1 und du 4....oder du arbeitest doppelt soviel wie ich in 2 std um mit mir Abends noch n Bier trinken zu gehen. Jedem das seine^^
[
Dagegen ist meine PD nen Leise Treter gegen.
Wichtig ist was am Ende bei raus kommt.. wie man zu gekommen ist zweitrangig
Das Zusammenspiel muss stimmen -> lieber beides Mittelmäßig dafür ordentlich Leistung als viel Drehmoment oder viel Drehzahl