daniel 1301
Enthusiast
Ja komm wir sind freundlich und zählen wer alles einen Zx hat Nicht das sich unser Gizzle ausgegrenzt fühlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsst mittlererweile schon fast wieder ein Neuwagen sein, hehe^^
Ich hätte die Kiste VW schon direkt wieder vors Werk gestellt. Was wurde denn bitte bis jetzt nicht getauscht? Was hat der Wagen denn bis jetzt runter? Da lob ich mir meinen alten Opel ... 12 Jahre und 175.000 KM ohne irgendwas außer "Verschleißteile" (okay, wobei das bei Opel auch schon nen rel. dehnbarer Begriff ist)
Das bestätigt wieder meine Theorie, dass die meisten DSG-Probleme an der Werkstatt liegen und nicht am Getriebe selbst.
versteh ich auch nicht ganz, vorallem mit alter mechatronik gehts wieder, spontane selbstheilung oder was?!
Ja komm wir sind freundlich und zählen wer alles einen Zx hat Nicht das sich unser Gizzle ausgegrenzt fühlt
Die erste widerspricht der zweiten Zeile...oder wir verstehen uns falsch.
a: wie man auf das Ergebnis kommt ist egal, es interessiert nur DAS Ergebnis
b: DAS Ergebnis MUSS durch XY erreicht werden
Wozu brauchst deinen Golf noch wenn du dir ein anderes mit 2.0TFSI kaufst
Leistung ist Leistung und Drehmoment ist Drehmoment, Drehzahl hat damit nichts zu tun...du wirfst grad einiges durcheinander
Geburtstag?
Dann mal alles Gute.
Dann mal alles Gute.
Das Leistung ein Produkt aus Drehzahl und Drehmoment ist, ist dir bekannt?
Höyhöy
Aso, Leistung & Drehmoment hat auch nichts mit einem gewissen Hebel zu tun?
Naja, wie dem auch sei, ich bin raus
Drehmoment und Leistung? Das gibt's doch täglich ...
Habe ich jemals erwähnt das ich meinen Golf liebe und wenn es möglich ist nie verkaufen werde??
Also kommt zum Drehmoment noch ein Hebel? Damit wir also auf die übliche Einheit Newtonmetermeter [Nmm] kommen?
ok, dann seid ihr beiden wohl die einzigen...Gehen nur mir diese Gesichter so derbe auf´n Sack?
Negativ. Kann denen auch nichts lustiges abgewinnen
Naja mal nach XR3i gucken war auch ein gutes Auto
Oh, Mann...
Die Welt ist voll mit 18jährigen, die glauben, sie hätten schon den ultimativen Wagen gefunden.
Bis sie dann doch mal einen richtigen Wagen fahren können, der nicht nur Standard sein sollte, sondern irgendwelche Emotionen in irgendwelchen Bereichen wie Dynamik, Fahrspaß, "Freiheit" erfüllen sollte.
Aber war mit der ersten Freundin wohl auch nicht anders...
du hast keinen pumpe-düse.