Und weniger Bargeld als auf dem Preisschild steht.
Mist der eine Händler hat gar keine Preisschilder
der macht Personen bezogene Preise ^^ weis noch wo ich mal gefragt hab was den der A4 kosten würde 4500€ hat er gesagt und dann kam son Anzugstyp da meinte der Händler "komm wir machen gute Preis nur 7000€ für dich mein Freund."
Das ist klar beim Gebrauchtwagen kauf muss gehandelt werden sonst hätte er ja gewonnen
Oder ich bring kein Bargeld mit nur ne Kreditkarte und nen Kastenbier und dann muss er sich entscheiden ein Kastenbier oder horrende Visa Gebühren
Kumpels von mir haben dem mal nen Renault abgekauft für nen Kastenbier war eigentlich dafür gedacht um bei Schnee auf dem Feld rum zu heizen aber ich denke mittlerweile ist der zu Staub zerfallen.
Und zu den Vorurteilen guck dir mal bei mobile.de Unfallfahrzeuge an Mazda RX-8 einer aus Trier da steht nix was kaputt ist und auf den Bildern sieht der aus wie neu.
Ich hab den in echt gesehen auf der Fahrerseite hinten die Felge total am Arsch FUBAR, Frontschaden,Airbags auf....
Und das beste er will noch 4500€
Dann hol ich mir lieber den vom Autohaus der Optisch top ist,Vollausstattung hat für 4k€ nagut der Motor macht Geräuche..
Wie so sind so viele Wankel kaputt?
Also in Trier da ist eine Straße wo nur so Händler sind das sind alle Unfallwagen die aufgehgubscht wurden oder mit Hella-Teilen aus Polen zusammen geflickt.
Es gibt einen der liegt etwas von der Straße abgelegen der ist wenigstens korrekt hat zwar fast nur ältere Fahrzeuge, aber dafür kann man die wenigstens 2 Jahre fahren ohne das sie kaputt gehen.
Da haben wir mal nen Fiesta Diesel Gekauft für 300€,8x Bereift haben den dann 2 Jahre für die Stadt benutzt und am ende bei Ebay als Bastlerfahrzeug für 310€ verkauft.
Also so Karren wie 5er BMW,7er etc. sollte man da besser nicht kaufen die haben meist das Volle Programm hinter sich vll. findet 1 unter 1 Millionen einen der noch ok ist aber 90% sind Schrott.
@Kyra
Ich gehe noch zur Schule mehr als 3x die Woche arbeiten ist nicht drin.
Desweiteren bekomm ich kein Taschengeld.
Und die Bild lese ich nicht die taugt nur zum Feuer machen.
Ich mag lieber die Frankfurter Allgemeine aber da weder ich noch meine Mutter Geld für die Zeitung übet haben muss ich halt dieses Käseblatt lesen was hier Gratis ist.
Nicht alle Osmanen sind schlecht udn nicht alle Iraner Terroristen aber irgend wie müssen sie ja mal in diese Schublade geraten sein.
Achja meine Stiefmutter kommt übrigens aus dem Iran falls du mir das schicke Prädikat mit N. aufdrücken willst.