Ich hatte bisher Glück naja ich fahre auch max. 5 kmh schneller als Erlaubt.
Das kann dein Calibra bestimmt bezeugen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte bisher Glück naja ich fahre auch max. 5 kmh schneller als Erlaubt.
Oben auf dem Photo ist aber ein Kombi gezeigt, keine Stretch-Limo.
Grüße
Ich hatte bisher Glück naja ich fahre auch max. 5 kmh schneller als die Physik erlaubt.
Für Golf,316 usw. gibt es ja den Blöden Blick wo bekomm ich für den 7er,die S-Klasse oder A8 den dekadenten Blick?
@SubZero
Doch auch mehr Verschleiß du hast halt 4 Antriebswellen,das Getriebe wird mehr belastet etc.
Und 4 Achsmanchetten die kaputt gehen können.
Allerdings sind 100k km NICHTS für so ein Auto das ist ja die Vertreter Kutsche die zwar meist nur Geleast wird, aber mit dennen werden ja richtig KM gefahren.
Wenn ein Opel Vectra die 250k km packt dann sollte das der Audi ja erst recht packen.
Du weist ja 4 Ringe= 400k km
Und Opel hat nur einen und sogar der ist DurchgestrichenDu weist ja 4 Ringe= 400k km
Das war Landstraße und guck mal wie ein Vectra B aussieht wenn man mit 50 gegen nen Baum fährt der sieht schlimmer aus.Ihr seid gemein zu Opel.Physik existiert doch gar net bei NFS kann man mit 200 um die Kurvemax. 5kmh schneller aus erlaubt? Selbst meine Mutter knüppelt mit mind. 10kmh mehr durch die Straßen.Und deine Calli sieht nicht so aus, als wärst du mit 55km/h inne Wand gerutscht.
hab mir heute den Focus angesehen ... wenn ich mir 4 Playstationcontroller auf das Armaturenbrett meines Autos klebe, habe ich noch immer weniger Knoepfe im Cockpit
da sah der Impreza innen 1000x besser aus
Passt gut zum Silber. Hast du die Scheinwerfer mit Folie beklebt, oder neue Scheinwerfer? Hast du zu den orangen Blinkern auch US Standlicht codiert?
Is mir eigentlich vollkommen wurstHehe, vor 3 Jahren noch von den vag's ausgelacht, warum man denn die schwulen orangen Blinker und gelben nebler fährt und jetz....
JDM vag !!!11trölf :P
Habs mal für dich korrigiert
Wie kommts? Nur aus Interesse oder suchst was neues?
jemand in der aelteren Verwandschaft will einen Kompakten
aber was soll ich sagen bei 16.000 fuer einen neuen Impreza ....
Naja ganz klar Golf VI
Swift gibts doch auch mit Allrad.
Den Focus gibts doch gar nicht erst mit Allrad, oder?
du suchst also einen kompakten mit allrad und benzinmotor der wie viel kosten soll?