[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
max. 5kmh schneller aus erlaubt? :stupid:

Selbst meine Mutter knüppelt mit mind. 10kmh mehr durch die Straßen.
Und deine Calli sieht nicht so aus, als wärst du mit 55km/h inne Wand gerutscht.

@SubZero

Doch auch mehr Verschleiß du hast halt 4 Antriebswellen,das Getriebe wird mehr belastet etc.
Und 4 Achsmanchetten die kaputt gehen können.
Allerdings sind 100k km NICHTS für so ein Auto das ist ja die Vertreter Kutsche die zwar meist nur Geleast wird, aber mit dennen werden ja richtig KM gefahren.
Wenn ein Opel Vectra die 250k km packt dann sollte das der Audi ja erst recht packen.
Du weist ja 4 Ringe= 400k km :shot:

Okay danke, wenn euch sonst nichts Böses einfällt wird der mal angeguckt :-)

hab mir heute den Focus angesehen ... wenn ich mir 4 Playstationcontroller auf das Armaturenbrett meines Autos klebe, habe ich noch immer weniger Knoepfe im Cockpit :rolleyes:
da sah der Impreza innen 1000x besser aus

max. 5kmh schneller aus erlaubt? :stupid:Selbst meine Mutter knüppelt mit mind. 10kmh mehr durch die Straßen.Und deine Calli sieht nicht so aus, als wärst du mit 55km/h inne Wand gerutscht.
Das war Landstraße und guck mal wie ein Vectra B aussieht wenn man mit 50 gegen nen Baum fährt der sieht schlimmer aus.Ihr seid gemein zu Opel.Physik existiert doch gar net bei NFS kann man mit 200 um die Kurve :shot:

Glaub in nen neuen Focus hätt ich mich mit Absicht nicht reingesetzt. Die Karre ist von außen schon potthässlich. Innen wirds nicht besser. Den neuen Fuzion (der bei uns als Mondeo 2013 auf den Markt kommt) find ich aber richtig gut.

Passt gut zum Silber. Hast du die Scheinwerfer mit Folie beklebt, oder neue Scheinwerfer? Hast du zu den orangen Blinkern auch US Standlicht codiert?

Hab ich selber foliert :)

Hehe, vor 3 Jahren noch von den vag's ausgelacht, warum man denn die schwulen orangen Blinker und gelben nebler fährt und jetz....:d

JDM vag !!!11trölf :P
Is mir eigentlich vollkommen wurst :d
Hatte schon immer Eigelb in den Blinkern und hatte auch nie vor das zu ändern ;)

haha du alter hund kauf dir endlich nen GTI und gut is, ich lese aus fast jedem beitrag von dir heraus das du unbedingt was mit mehr bumms brauchst

Swift gibts doch auch mit Allrad.

du suchst also einen kompakten mit allrad und kleinerem benzinmotor der wie viel kosten soll? 20k

Eigentlich gibts da afaik nur den Audi A3 und den Subi... und der A3 ist zu teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
du suchst also einen kompakten mit allrad und benzinmotor der wie viel kosten soll?

imho bis ~25k neu
aber man muss das geld ja ned fuer ein Logo rauswerfen ;)

ja fuer einen 0815 A3 quattro kann ich 2 Imprezas kaufen :fresse:
aber gut, Subaru hat ja auch grad ein extrem niedriges Angebot. 5k guenstiger ausgepreist ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Wahl sollte auf einen Subaru Impreza fallen, da bekommste was für das Geld im gegensatz zu nem Audi ^

Da bleibt dir afaik nur der Subi ;)

UI einen gäbs da noch, wobei der ist halt schon recht groß ... den Skoda Octavia 4x4 mit dem 1,8TSI ~ 27k liste, also bei kauf sicher unter 25k.
Dafür ist der Motor doch deutlich kraftvoller als der im Subi...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh