[Sammelthread] Automobile

Suzuki Swift
Suzuki SX4
Suzuki Ignis
Suzuki Jimny
Honda CR-V (scheint imho der einzige allrad Honda zu sein)
Fiat panda 4x4
Lada Niva
Dacia Duster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und kein Einziger ist ein kompakter... und wenn er seiner Tante einen lada vorschlägt dann wird sie ihn wohl nicht mehr fragen :d

sogar mitn Dacia Duster komm ich auf 18k :fresse:
und zu gross isser sicher auch ... *mimimimimi kann nich fahren*

Ich habe an meiner Tür hinter dem Spiegeldreieck mit einem Schraubendreher nen paar Kratzer gemacht als ich den Dreckspümpel rausgehebelt habe der mir abgebrochen ist, ist nur die oberste Lackschicht denke ich mir, dennoch wärs besser nen bisschen Zinkfarbe oder Lackstift drüber zu malen, oder?

yellow-painted-brake-calipers.jpg

ist klar :fresse:

sogar mitn Dacia Duster komm ich auf 18k :fresse:
und zu gross isser sicher auch ... *mimimimimi kann nich fahren*

Warum muss es denn unbedingt ein Allrad sein?
Das erschließt sich mir jetzt nicht so ganz ;)

Und kein Einziger ist ein kompakter... und wenn er seiner Tante einen lada vorschlägt dann wird sie ihn wohl nicht mehr fragen :d
Dann hau mal andere Vorschläge für das Geld raus ^^

Hab ich selber foliert :)

Is mir eigentlich vollkommen wurst :d
Hatte schon immer Eigelb in den Blinkern und hatte auch nie vor das zu ändern ;)

Ich hab auch schon seit ca. 1/2 Jahr gelb folierte Nebler und dahinter eine 2.500K Lampe aus den Staaten, schön pissgelbes TFL. :bigok:

haha du alter hund kauf dir endlich nen GTI und gut is, ich lese aus fast jedem beitrag von dir heraus das du unbedingt was mit mehr bumms brauchst

Mecker net, so schnell geht das alles nicht. Frühstens wenn die Anschlussgarantie im März ausgelaufen ist (kann auch erst 2013 sein, je nach aktueller Situation) stelle ich meinen Golf erstmal zum Festpreis in Mobile und schaue wer sich meldet. 500€ lasse ich mir als Verhandslungsspielraum zu meiner persönlichen Vorstellung und wenn der Käufer ihn dafür nimmt wird er verkauft. Mein persönlicher Traum wäre danach aus Vernunftsgründen erstmal ein CC als 2.0 TDI. :)

Wer findet die Idee besser als meine bisherigen mit Zweitwagen?? :d

Hab ich schon - Octavia :)
Sry ganz übersehen :d

Den Octavia Scout bin ich beim Bund öfter mal gefahren, der war echt nicht schlecht, aber als Kombi wirklich riesig.

hat hier jemand Erfahrungen mit einem 330d E91 (am besten Facelift)? Motor ist der N57. Würde mir auch schon reichen wenn jemand den selben Motor fährt und mir ein paar Auskünfte geben kann (Verbrauch langsam, schnell, geht viel kaputt, allgemeine Zufriedenheit etc)

Der N57 ist der zuverlässigste Motor im E90. Im Verhältnis zu den Verkaufszahlen sieht man ihn am seltensten unplanmäßig in der Werkstatt.

Der N57 ist der zuverlässigste Motor im E90. Im Verhältnis zu den Verkaufszahlen sieht man ihn am seltensten unplanmäßig in der Werkstatt.

Das ist schon mal sehr erfreulich zu hören. Gibt es bekannte Mängel am E91? (abgesehen vom Motor) Ich möchte mir eine Liste erstellen mit allen Punkten, auf die ich achten soll beim Kauf.

Nightbreaker sind nun eingebaut, schaun echt gut aus :-)

Brauche nun aber weiße standlichter, LED-Kenntafelbeleuchtung und Led Kofferraumbeleuchtung für meinen A3 Sportback, kennt da jemand n guten Shop? Wär toll wenns Ebay wär und alles in einem, denn post nach Italien ist teuer.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh