[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nightbreaker sind nun eingebaut, schaun echt gut aus :-)

Brauche nun aber weiße standlichter, LED-Kenntafelbeleuchtung und Led Kofferraumbeleuchtung für meinen A3 Sportback, kennt da jemand n guten Shop? Wär toll wenns Ebay wär und alles in einem, denn post nach Italien ist teuer.

Danke.

KZ-Beleuchtung legal und beste Lösung:
LED SMD SET für AUDI A3 A4 A6 Q7 A8 AUTO NUMMERNSCHILD KENNZEICHEN BELEUCHTUNG | eBay
Habe selbst

Zu den LEDs, sind schon welche im Innenraum? Wenn du nur welche im Kofferraum willst dann nimm billige Sofitten.
Ich hab damals das ganze Paket von JMStyle gekauft.

Standlicht: Legal, illegal, scheissegal? :d

Ich hatte hier ja mal Kumpels 330i reingestellt, den er verkaufen wollte...Bmw ist weg, heut das "neue" geholt.

Wer errät was es ist, kriegt nen Keks :P

Nein, kriegt er nicht ich bin nämlich kein Keks Bäcker^^ Ist n DC2 geworden in schwarz :P

"Murat" hat den Bmw geholt & war begeistert :d

Die Integra Beschreibung muss man nicht ernst nehmen^^ "Modell 99" ist 1zu1 das selbe wie 98, Sitze sind nie höhen verstellbar, und "limited" gabs auch nie....wobei eigentlich ist ja jeder "limited" wegen dem Dogtag unter der Handbremse :d

KZ-Beleuchtung legal und beste Lösung:
LED SMD SET für AUDI A3 A4 A6 Q7 A8 AUTO NUMMERNSCHILD KENNZEICHEN BELEUCHTUNG | eBay
Habe selbst

Zu den LEDs, sind schon welche im Innenraum? Wenn du nur welche im Kofferraum willst dann nimm billige Sofitten.
Ich hab damals das ganze Paket von JMStyle gekauft.

Standlicht: Legal, illegal, scheissegal? :d

Danke,

hab nun so extrem billig teile aus italien gefunden, mal guggn was die bringen

standlicht wird wohl schwer was mit stvo zu finden was weiß is

Schickes Teil, was hat er letztendlich bezahlt?

Wär mir ein wenig zu teuer für die KM, aber sonst sieht der echt noch gut aus. Vielleicht doch kein schlechter Preis.

Ich hätte ihn gerne in gelb oder rot :drool:

@Hummermann

Hab 4 Jahre im Polo ohne gelebt und war glücklich. Jetzt im Audi hab ich nach 1,5 Jahren immernoch keinen perfekte Höhe gefunden. Wenn man normalgroß ist so wie ich (1,85m) dann braucht man sowas eigentlich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bezahlt hat er 8600, weniger ging leider nicht...Der Händler ist nicht von vorgestern^^ Hat uns irgend ne Mobile-Software gezeigt in der die Daten zu den Anzeigen geloggt und verarbeitet werden :d

Laut der software war das Inserat 4 Tage alt....während der Zeit wurde das Auto 45mal "geparkt", und rund 800 Anrufe zu dem Inserat getätigt :fresse:

"Originale" gelbe gabs in D nicht zu kaufen, soweit ich weiss...die die es hier gibt sind entweder umlackiert oder aus der Schweiz

Ein Auto ohne höhenverstellbare Sitze würde ich mir nie kaufen.

Verstellen muss man nur das was nicht passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Für 7 würd ich den mitnehmen ;D

Das kann passieren :d

Für 7k hätt ich den auch auf der Stelle genommen.

Mhh ich weiß nicht ob ich meinen A3 gut loswerden würde. Zahnriemen wird zwar demnächst gemacht aber hat immerhin schon 124 000 runter. Und die Ausstattung ist halt auch Mau.

so klang neulich auch mein TDI mit komplett geschlossener AGR wegen dem Marder der sich am LMM vergangen hatte

8.4L bei welcher Fahrweise? Laut BC oder selbst nachgerechnet? Ich verbrauche mit meinem TSI mit nur 122 PS ca. 8.0 - 8.5 L (nachgerechnet)...allerdings bei ca. 5-10 km Kurzstreckenbetrieb. Auf 200 km Autobahn mit größtenteils 140 km/h und streckenweise 160-180 km/h verbrauche ich dann aber auch nur 8-9 L real. Mein Kurzstreckenverbrauch kommt mir aber doch ein wenig hoch vor. Bzw. im Vergleich wirkt der Verbrauch des getunten ED30 sehr gering!

350km Autobahn in Österreich (130er Limit). Max 150aufm Tacho. Einige 100er Stücke.
Darum als Vergleich mein Diesel. Ist nur der BC Wert.

Heute morgen......

-5° :fresse:

Natürlich alle Gummis geschmiert (Pflegestift) Aber die Türschlösser nicht beachtet. Was ist heute morgen? Ganze Karre zugefroren und ich kam nur durchn Kofferraum rein :fresse:

Vorhin also ersmal alle schlösser mit WD40 geflutet und Türschloss Enteiser gekauft^^

Ich merk schon, so langsam kenn ich jedes Inserat was Golf 3 GTI betrifft lol :d

Im 3er Forum ist atm Nen Jubi Komplett Original zu verkaufen für 2,9 Scheine.

Und wenn nix geht schlägst' einfach ne Scheibe ein, ist kein Thema Dank TK ohne SB...

Hab nun ne SB von 150€.

Gegenteil vom Smart: http://www.hornoxe.com/parallel-einparken-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/ Na den hätte ich lang gemacht wenn mein Auto da gestanden hätte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh