PainDeluxe
Enthusiast
Und wenns legal bleiben soll.
Osram Cool Blue oder Phillips Blue Vision
Osram Cool Blue oder Phillips Blue Vision
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wird wieder Autobahnschrott vom feinsten produziert...
Lamborghinis Gallardo highway racing ended up in crash - YouTube
Nightbreaker sind nun eingebaut, schaun echt gut aus
Brauche nun aber weiße standlichter, LED-Kenntafelbeleuchtung und Led Kofferraumbeleuchtung für meinen A3 Sportback, kennt da jemand n guten Shop? Wär toll wenns Ebay wär und alles in einem, denn post nach Italien ist teuer.
Danke.
Ich hatte hier ja mal Kumpels 330i reingestellt, den er verkaufen wollte...Bmw ist weg, heut das "neue" geholt.
KZ-Beleuchtung legal und beste Lösung:
LED SMD SET für AUDI A3 A4 A6 Q7 A8 AUTO NUMMERNSCHILD KENNZEICHEN BELEUCHTUNG | eBay
Habe selbst
Zu den LEDs, sind schon welche im Innenraum? Wenn du nur welche im Kofferraum willst dann nimm billige Sofitten.
Ich hab damals das ganze Paket von JMStyle gekauft.
Standlicht: Legal, illegal, scheissegal?
Sitze sind nie höhen verstellbar
Ein Auto ohne höhenverstellbare Sitze würde ich mir nie kaufen.
Für 7 würd ich den mitnehmen ;D
8.4L bei welcher Fahrweise? Laut BC oder selbst nachgerechnet? Ich verbrauche mit meinem TSI mit nur 122 PS ca. 8.0 - 8.5 L (nachgerechnet)...allerdings bei ca. 5-10 km Kurzstreckenbetrieb. Auf 200 km Autobahn mit größtenteils 140 km/h und streckenweise 160-180 km/h verbrauche ich dann aber auch nur 8-9 L real. Mein Kurzstreckenverbrauch kommt mir aber doch ein wenig hoch vor. Bzw. im Vergleich wirkt der Verbrauch des getunten ED30 sehr gering!
Ich merk schon, so langsam kenn ich jedes Inserat was Golf 3 GTI betrifft lol
Und wenn nix geht schlägst' einfach ne Scheibe ein, ist kein Thema Dank TK ohne SB...