Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also für 13 - 15k€ bekommste doch den o.G. Volvo? Sogar als Select-Jahreswagen vom Hersteller mit Garantie:
Volvo C30 1,6D DRIVe Kinetic als Kleinwagen in Wuppertal
Volvo C30 DRIVe Kinetic KLIMAAUTOMATIK als Sportwagen/Coupé in Paderborn
Zum Sparsamen Fahren sind die wirklich super, da Start&Stop-Automatik, Schaltpunktanzeige und Bremsenergie-Rückgewinnung (ok, hat mein 320d auch alles - kostet aber auch 10.000€ mehr als der Volvo bei höherer Laufleistung)
Ansonsten guck dir halt einen gebrauchten VW Polo Bluemotion an ... die dürften so bei 6000 - 10.000€ liegen (je nach Baujahr, Laufleistung und Ausstattung)
Volkswagen Polo 1.4TDI BlueMotion,DPF,Euro4-5L als Kleinwagen in Berlin
Volkswagen Polo 1.4 TDI BlueMotion als Limousine in Dresden
Volkswagen Polo BlueMotion 1.4 TDI DPF Klima als Limousine in Berlin
Wenn man auf "N" den Schlüssel nicht abziehen kann, dann bleibt außer "P" ja aber gar keine andere Möglichkeit.. oder ?Die Parksperre ist aber nicht zum dauerhaften halten des Autos gedacht, dafür gibt es die Handbremse.
Ich hab auch schon seit ca. 1/2 Jahr gelb folierte Nebler und dahinter eine 2.500K Lampe aus den Staaten, schön pissgelbes TFL.
Du fährst mit pissgelben TFL jeden Tag rum? und da hat dich noch nie jemand rausgezogen??
Wenn man auf "N" den Schlüssel nicht abziehen kann, dann bleibt außer "P" ja aber gar keine andere Möglichkeit.. oder ?
ich hasse menschen die ihr nebellicht als tagfahrlicht nutzen! würd am liebsten ein baseballschläger nehmen und an einer ampel schmieren stehen und jeden der das an hat kaputt haun -.-***
ich hasse menschen die ihr nebellicht als tagfahrlicht nutzen! würd am liebsten ein baseballschläger nehmen und an einer ampel schmieren stehen und jeden der das an hat kaputt haun -.-***
So ist auch mein Verständnis davon.. aber was meint deepsilver mit seiner Aussage ?
Was hat die Parksperre mit der Handbremse zu tun ?
Du fährst mit pissgelben TFL jeden Tag rum? und da hat dich noch nie jemand rausgezogen??
Hat einer sonst noch vorschläge ?.
fuer ein unfertiges Bild siehts aber ganz gut aus
sag ja nix gegen golf 4 !!!
wie geil is dass denn haha
Wenn man auf "N" den Schlüssel nicht abziehen kann, dann bleibt außer "P" ja aber gar keine andere Möglichkeit.. oder ?
Grüße
Nebelscheinwerfer dürfen in Deutschland bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Nebel oder Schneefall benutzt werden. Sie dürfen nur zusammen mit dem Stand- und/oder dem Abblendlicht leuchten.[SUP][1][/SUP] Eine Benutzung dieser Scheinwerfer, ohne dass eine erhebliche Sichtbehinderung durch Witterung vorliegt, ist verboten.[SUP][1][/SUP] Nebelscheinwerfer dürfen in Deutschland als einzige Scheinwerfer nicht nur weißes, sondern auch hellgelbes Licht ausstrahlen.[SUP][2][/SUP]
Ist es eig legal die Nebelscheinwerfer als TFL zu nutzen? Eig ja nicht, da dazu ja normalerweise mindestens das Standlicht noch an sein muss...