Ich seh da kein Bokeh ?
Kurzfassung: Gewinde -> eintragen, Federn wenn Originalfelgen dann manchmal ABE ausreichend.
Welche Reifen du auf welcher Felgen fahren darfst steht auf dem Gutachtenzettel der Felge. Bei Felgen die ET beachten !
Beim TÜV wird eingefedert und dann der Abstand gemessen (so wars bei mir )
Mal ne blöde Frage.. ist das bei nem M Originalhöhe oder ist der tiefer
Unabhängig von Felge und Reifen.. 7,5 und 225er geht schon n bisschen in die Balonrichtung. Da wären 215er besser.
Jeder wie ers mag, aber ich hab mich beim Felgen/Reifen aussuchen damit stark beschäftigt und finde das n bisschen balonig :P
Mh, vom m3 hört man plötzlich ab dem Start vom Charger nix mehr
Ich weiß ihr werdet mich für die Frage auslachen aber ich stell sie mal trotzdem.
Wie ist das jetzt wenn ich auf mein Auto andere Felgen draufmache. Wir nehmen jetzt als Beispiel Porsche Telefonfelgen. Ich muss ja die Felgen eintragen lassen, oder? Gut wenn das passiert ist brauch ich ja dazu noch Reifen. Gibbet es dann eine bestimme Vorgabe was für ein Reifen auf die Felge darf? Z.B. 205/45 ? Und damit der Wagen tiefer liegt auch een anderes Fahrwerk. Ein Gewinde in diesem Fall. Wie wird das dann eingetragen? Kann ich dann jede beliebige höhe einstellen sogar dass es schleift, oder gibt es da auch einen bestimmten Bereich?
grüße
Kurzfassung: Gewinde -> eintragen, Federn wenn Originalfelgen dann manchmal ABE ausreichend.
Welche Reifen du auf welcher Felgen fahren darfst steht auf dem Gutachtenzettel der Felge. Bei Felgen die ET beachten !
Beim TÜV wird eingefedert und dann der Abstand gemessen (so wars bei mir )
Nene, meiner ist Sterlinggrau und auch kein M Aber bei den Felgen stimm ich zu, sind mit die schönsten für den Wagen. Wenn auch da 1" zu groß find ich.
Mal ne blöde Frage.. ist das bei nem M Originalhöhe oder ist der tiefer
Joa geht, hab für den 1er n Angebot mit Dunlop Sport Reifen für 2,5k
Allerdings sind die da hinten 8,5x18 ET52 mit 245ern... Hätt lieber ringsrum 7,5x18 ET49 mit 225er
Unabhängig von Felge und Reifen.. 7,5 und 225er geht schon n bisschen in die Balonrichtung. Da wären 215er besser.
Jeder wie ers mag, aber ich hab mich beim Felgen/Reifen aussuchen damit stark beschäftigt und finde das n bisschen balonig :P
http://www.youtube.com/watch?v=n05Ux8FKUSQ
Woas?
Mh, vom m3 hört man plötzlich ab dem Start vom Charger nix mehr
Zuletzt bearbeitet: