PainDeluxe
Enthusiast
Wenns keine Punkte gibt isses doch eh wayne.
Soll Person C zahlen und gut is(Person A das Geld geben)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns keine Punkte gibt isses doch eh wayne.
Naja Wayne isses nicht, Person C fühlt sich nicht nur sehr dämlich sondern auch sehr ungerecht behandelt, da diese Anlage ganz offensichtlich nicht der Verkehrserziehung dient sondern nur der Verbesserung des Finanzhaushalts der Stadt Düsseldorf! Hätte Person C gewusst, dass es sich bei besagtem Tunnel um eine Gefahrenstelle handelt, an der geblitzt wird (da, wie wir alle wissen, Blitzer an Gefahrenstellen stehen um die Leute vom Rasen abzuhalten), wäre sie sicherlich nicht mehr als ein mal an dieser Stelle zu schnell gefahren...
WeiteresEine Ersatzbeschaffung ist wirtschaftlich nicht zumutbar.
Bei Privatpersonen wird die wirtschaftliche Zumutbarkeit einer Ersatzbeschaffung anhand der
Pfändungsfreigrenzen aus dem Vollstreckungsrecht der ZPO beurteilt. Eine Ersatzbeschaffung
gilt als nicht zumutbar, wenn das monatliche Netto-Einkommen einer Privatperson unterhalb folgender
Grenzen liegt:
keine Unterhaltspflichten gegenüber anderen Personen: 1130,00 €,
Unterhaltspflichten gegenüber einer weiteren Person: 1560,00 €,
Unterhaltspflichten gegenüber zwei weiteren Personen: 1820,00 €,
Unterhaltspflichten gegenüber drei weiteren Personen: 2110,00 €,
Unterhaltspflichten gegenüber vier weiteren Personen: 2480,00 €,
Unterhaltspflichten gegenüber fünf weiteren Personen: 3020,00 €.
b) zu Ziffer B.II.1, 1. Spiegelstrich:
Die Nichtnachrüstbarkeit mit einem handelsüblichen Partikelminderungssystem des
Fahrzeugs der Schadstoffgruppe 3 (gelbe Plakette) zur Schadstoffgruppe 4 (grüne Plakette)
ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen einer Technischen Prüfstelle
zu bestätigen. Der Nachweis ist bei jeder Fahrt in der Umweltzone mitzuführen
und im ruhenden Verkehr sichtbar hinter der Windschutzscheibe auszulegen.
gabs hier irgend was besonderes?
Eben nicht, Flashbeagle hat das sehr schön versucht zu erklären ein paar Seiten zu vor. Leistung ist letztlich nur ein Produkt, entscheidend sind andere Faktoren.Klar, der andere Motor ist größer, aber hat eben auch nur 50 PS mehr.
Darauf kommts letztendlich ja an, was anderes kann der Motor ja auch nicht besser.
pain spammt, bmw ist nr.1, ich weiß nicht was ich will, Pistolero hat nen Z4 und wie immer Diesel vs Benzinerso, bin auch mal wieder da.....
hab jetzt am montag endlich meine prüfung gehabt...und heute meinen arbeitsvertrag unterschrieben...bin also ab dem 27.1 (ergebnisverkündung) endlich kein azubi mehr
gabs hier irgend was besonderes?
pain spammt,
Besonders Flashbeagle über mir wird die Problematik verstehen, da er wohl aus Düsseldorf kommt:
In Düsseldorf gibt es ja diese schönen Dunkelblitzanlagen im Rheinufertunnel.
Naja Wayne isses nicht, Person C fühlt sich nicht nur sehr dämlich sondern auch sehr ungerecht behandelt, da diese Anlage ganz offensichtlich nicht der Verkehrserziehung dient sondern nur der Verbesserung des Finanzhaushalts der Stadt Düsseldorf! Hätte Person C gewusst, dass es sich bei besagtem Tunnel um eine Gefahrenstelle handelt, an der geblitzt wird (da, wie wir alle wissen, Blitzer an Gefahrenstellen stehen um die Leute vom Rasen abzuhalten), wäre sie sicherlich nicht mehr als ein mal an dieser Stelle zu schnell gefahren...
pain spammt, bmw ist nr.1, ich weiß nicht was ich will, Pistolero hat nen Z4 und wie immer Diesel vs Benziner
Was soll ich deiner Meinung nach an meinem Golf ändern??
So Bestellung aufgegeben:
Gelb transparente Folie für die NSW