[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich auch Bock auf son Staubsauger -.-

So einen?

E: mit 190tkm lohnt sichs nicht. Zumindest nicht für den Preis

Zuletzt bearbeitet:
Bosh 90+,Nightbreaker Plus

Eins von beiden ;) nehmen sich beide nix. Hatte beide in H1 und merkte kein unterschied.

Alles schon zig mal hier geschrieben. Am besten google mühen ;)

Find übrigens komisch das du ständig Autos postest die du kaufen möchstest, aber noch nie was über ein gewisses Budget gesagt hast...300€ Cali schrott machen, 2000€ Cali kaufen wollen, 6000€ Integra kaufen wollen....morgen Bentley?

E: den Multipla kannste kaufen. Steh 100% hinter dir :d Mit 6 Sitzen kannste dann auch schön Shuttleservice zur Schule machen^^

E2:

dsc04413tz7-vi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Outsch! Sehr schade!

Aber das war bei meiner Alu-Suche genauso :d Aus den gewollten Chronos sind nun Hydras geworden ... :d

Ich würd mich eher lachend von der Brücke stürzen als den Multipla zu fahren dann lieber Corsa ^^

Naja der Integra war nur ne fixe Idee denke nicht das ich für sowas Geld bekomme.
Mein Budget immer noch max. 3k€.

Der 2k€ Calli wär ja nicht schlecht aber die KS Zylinderköpfe reißen gerne und dann hat man einen Öl-Wasserschaden und wenn alleine schon ZK-Dichtung wechseln 2k€ kosten soll will ich nicht wissen was ein neuer Zylinderkopfkostet.
Außerdem wäre in 20k km Zahnriemen dran kostet auch um die 500€ aufwärts und ich kanns nicht selber machen weil man Spezialwerkzeug für braucht.
Nagut könnte ich kaufen würde aber auch mind. 120€ kosten :/

@Vpower ich bin sicher hier gibt es ein paar Strecken die dir gefallen wenn ich meinen neuen Karren hab und einen Idioten der ne Kamera festhalten kann ^^ Film ich dir mal ein paar.
Darunter auch die Offizielle Bergrenn Strecke in Wolfsfeld (ka wie man das schreibt oder es wird immer so ausgesprochen xD) :)
Hör bloß auf :stupid: Kauf dir erstmal ein Auto

gerade nen schönen L&K Kombi gesehen aus 2004
mit 88k auf der uhr wollen die noch knappe 9k €
ein sehr robustes und ausgereiftes auto
macht sicher spaß mit 204 PS

Hui - super Preis. Naja mit passenden Gummis wären die für meinen eh viel zu breit. Da fahre ich lieber 205er Rundum - da haste dann auch weniger Stress mit versetzendem Heck/Komfortproblemen. Davon abgesehen würde meine bessere Hälfte die Dinger eh gaaanz schnell runterroqqen :fresse: 16" Alus Sommer/16" Stahl im Winter ist schon ok (wenn man eh schon ne silberene Vertreterkarre fährt)

@Drinkey:

Keine Ahnung, was sie da mit dem neuen 3er gemacht haben. In Live sieht die Kiste leider nicht besser aus ... finde diesen "offenen" Übergang zwischen Scheinwerfern und Kühlergrill unglaublich hässlich.
PS: Was soll der schwarze Punkt an der Frontstoßstange unter dem PDC-Sensor?! Abbiege-Kamera?

http://www.abload.de/img/399599_14688715875914vhjpd.jpg

... da haste aber einige Bilder weggelassen:

Zuerst die Aktion:

Dann:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Müsste die Abbiegekamera sein, ja. Wobei ich bisher dachte, die gebe es nur ab mind. 5er.. und die Front ist echt mal seltsam, der Übergang da geht mal gar nicht Muss mir jetzt mal direkt nen Bild gerade von vorne anschauen, wie es aus der Perspektive ausschaut.

hmm bei Google findet man nur geshoppte Studienbilder :fresse: Da ist natürlich nix zu sehen, was so aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh