[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst es ja haben....

ich wander demnächst in die usa aus (l.a) was kostet dort der liter aktuell?

Dubai untn isser billiger und winterreifen spart man sich dort auch :fresse:

das freut den vpower wieder, wenn man nen a4 kauft darf man sich nicht wundern das der langweilig is... wenn dann eben min S4 ;)

mit nem bmw wird man dann aber auch ned glücklicher, ausser es ist minimum ein 35i oder M

das freut den vpower wieder, wenn man nen a4 kauft darf man sich nicht wundern das der langweilig is... wenn dann eben min S4 ;)

mit nem bmw wird man dann aber auch ned glücklicher, ausser es ist minimum ein 35i oder M

:wall: :confused:

(oder habe ich versteckte Ironie übersehen ...?)

Edit:
Achso. Jo klar. Alles was nicht JDM ist und sein max. Drehmoment bei + 7000u/min hat, ist eh doof und bringt kein Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Jo klar. Alles was nicht JDM ist und sein max. Drehmoment bei + 7000u/min hat, ist eh doof und bringt kein Spaß ;)

Das hab ich nicht gesagt. Fahrspass bringt nicht nur der Motor allein...ich bin bloß kein Fan von "pseudo" sportlichkeit und die zieht sich bei Audi eben fast durch die ganze Modellpalette ;)

E: ich hab in meinem auch ne Banner und bin voll zufrieden. Ist 3mal kleiner als die serien Batterie und im gegensatz zu den Schwätzern die hier behaupten das ich riiiiesen Probleme haben werde im Winter, kann ich sagen: trotz Kurzstrecke und 2 stelligen minus Graden startet der Wagen mit der Batterie ohne murren.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schoen. wer Diesel faehrt soll auch anstaendig zahlen :)

Dass ist genauso wie:

Wer raucht kann auch 15€ für die Schachtel zahlen:fresse: .

Eins steht fest: Keiner von uns in der Familie wird sich nochmal einen Diesel kaufen.....
Zukünftig also nur Noch Benziner mit Gasanlage(Wobei ich da auch schwarz sehe. Der Staat schafft es noch den doppelt so teuer zu versteuern das der Liter dann auch 1,40-1,60 kosten wird).

In 2 Jahren soll der Diesel wohl teurer wie Benzin sein. Weil die Dieselmotoren dann nimmer vom Staat gefördert werden. Was ich auch verstehen kann. Denn es ist schon beachtlich autos auf unter 4 Liter zu fahren(Die auch etwas mehr bums haben)

So ich hab mir gerade einen schönen Satz 18 zoll Felgen für den Sommer gekauft. Ich hab lange überlegt ob es nicht auch 17 Zoll tun, aber ich konnte bei dem Angebot einfach nicht wiederstehen.

Das sind die schönesten Felgen die ich gefunden habe und es sind sogar Originalfelgen.
Ausserdem hab ich mir noch schwarze Grillumrandungen gekauft für die Front.

Anhänge

• 636a27vm8.jpg
    636a27vm8.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 41
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh