3:52 wtf`?
so hab ich mir deinen Unfall übrigens auch vorgestellt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3:52 wtf`?
Falls sich wieder ein paar Leute einfinden würden, wäre ich auch wieder mit dabei
Öh doch, irgendwie schon. Nur ist nicht auf Diesel mehr Steuern sondern die KFZ-Steuer ist für Dieselfahrzeuge höher.
Vermutlich meintest du das so?
http://www.youtube.com/watch?v=BtGJdTTuzDI&feature=player_embedded
Hässliches auto mit dickem Motor^^
Hab mich eben übrigens mit nem Kumpel unterhalten, der hat einen E46 320d FL, also normal 150 PS.
Er hat aber einen Chip drin, meinte er, ich war dann erstmal davon ausgegangen, dass er damit halt Motortuning über die Software, also irgendwie Diagnoseschnittstelle meint.
Dann hat er allerdings mal die Haube aufgemacht, und mir den Chip gezeigt.
Da ist tatsächlich eine kleine orangene Box mit Kabel links neben dem Motor, man musste dafür wohl nur ein Kabel austauschen und das Ding anschließen.
Insgesamt sollen damit dann 196 PS rauskommen, also +46 PS.
Was meint ihr, auf irgendeine Weise möglich, oder eher Wunschdenken?
Meiner Meinung nach ist das nur durch Softwaretuning wohl eher im Bereich der Fiktion anzusiedeln.
Hab aber auch keine Ahnung was so eine Box überhaupt da genau macht.
Keine Ahnung, was es bei BMW alles gibt, insb. da der E46 ja auch nicht mehr das aktuellste in Sachen Technik ist.Hab mich eben übrigens mit nem Kumpel unterhalten, der hat einen E46 320d FL, also normal 150 PS.
Er hat aber einen Chip drin, meinte er, ich war dann erstmal davon ausgegangen, dass er damit halt Motortuning über die Software, also irgendwie Diagnoseschnittstelle meint.
Dann hat er allerdings mal die Haube aufgemacht, und mir den Chip gezeigt.
Da ist tatsächlich eine kleine orangene Box mit Kabel links neben dem Motor, man musste dafür wohl nur ein Kabel austauschen und das Ding anschließen.
Insgesamt sollen damit dann 196 PS rauskommen, also +46 PS.
Was meint ihr, auf irgendeine Weise möglich, oder eher Wunschdenken?
Meiner Meinung nach ist das nur durch Softwaretuning wohl eher im Bereich der Fiktion anzusiedeln.
Hab aber auch keine Ahnung was so eine Box überhaupt da genau macht.
Ohne Kacke, da treffen sich in letzter Zeit hauptsächlich Leute vom Dorf. Das Niveau ist deutlich gesunken. Partyarea24 Fotografen gibts jetzt auch noch die Bilder von aufgemotzten 45PS Corsas machen..
@vpower,
nene mit nem aygo sieht man ja nicht sogut aus als wie mit ner vertreterkarre oder wo man einen passat sonst einordnen soll? Dennoch glückwunsch zum neuen, wieso net bei bmw oder gar irgendwo geschaut, was nicht so "deutsch" ist? Ich werf einfach mal den peugeot 508 SW rein...
Mjo, das ist das ProblemEs geht um einen 320D!.
Hm Beim Golf VI Sind die sitze echt nicht mal eben ausgebaut.