s1l3nt
Neuling
Tja, dann wirst du dich jetzt wohl auf die Socken Richtung Stadt machen müssen
Wie siehts mit Reis aus?
DitoHm nur noch Kaufland hätte HIER auf ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, dann wirst du dich jetzt wohl auf die Socken Richtung Stadt machen müssen
DitoHm nur noch Kaufland hätte HIER auf ^^
Also ich hab nen Raumentfeuchter für 20-25m² im Auto stehen, funzt super, keine beschlagenen Scheiben und alles toll.
Raum Entfeuchter Original: Amazon.de: Baumarkt sowas nur von Schlecker.
Edit2: Die Konkurrenz von Brabus hat ebenfalls zwei Versionen für die Maschine, einmal auf 230 PS / 350NM und einmal auf 240 PS und 370NM. Wie die Technik von den Jungs aus'm Pott ausschaut weiß ich allerdings nicht und Preise stehen da auch keine
Bei dieser Frechheit denke ich gerne an Ford Mustang und BMW M3. Da kann man das Ausmaß gut erkennen:
Ein Günstiger Mustang, in USA gebaut, muss hierher importiert werden und ist dann schon verdammt teuer, wenn man allein den Aufschlag für den Import sieht.
Aber ein in Deutschland gebauter M3 wird nach USA geschleppt und ist dort so viel günstiger als hier, dass man ihn sogar wieder nach Deutschland zurück bringen kann, um zu sparen.
Da kann man dem Käufer doch direkt ins Gesicht sagen, dass man ihn nur ver4r$chen will.
mit dem was du hier für so ein auto bezahlst subventionierst du die günstigen preise anderswo gleich mit
Würdest du gern zu Fuß gehen mit 2 kaputten Hüften die erst in ein paar Monaten gegen künstliche Gelenke getauscht werden??
Und was willst du mit einem "Auto" ala Aygo, das ist ein besserer Einkaufswagen und als großer Mensch kann man dort nicht wirklich drin sitzen.
Da ist ein großer Salzblock drin, der ziehts Wasser an und das sammelt sich halt in der Wanne, dass kippste dann alle 2-3 Tage aus und gut. Den Klotz hab ich seit vorletzten Jahr Oktober drin und der ist noch zu über 70% vorhanden. Sieht scheiße aus aber unterm Sitz siehts ja auch niemand.
Ist bei Audi auch so krass, wenn man sich mal die Einstiegspreise schon anschaut:
Deutschland: Q7 3.0 TFSI ab 53.900 EUR
USA: Q7 3.0 TFSI ab $ 46,250 ~ 36.000 EUR
Keine Ahnung, ob die dann gleich / ähnlich ausgestattet sind.. aber bei so einem Preisgefälle, naja..
Die Ami's stehen aber auf teure Sachen, auch Statussymbol genanntNaja wer in Amerika würde 60k$ für einen Möchtegern Geländewagen der von "Nazis" gebaut wird bezahlen...
Naja vll würden zu viele denken mein Audi kostet ja nur 1 000€ mehr als der Toyota der kann ja nix gutes sein...
Hier gilt ja oft teuer=gut
Auch möglich, nur wer macht seine eigene Marke bewusst runter?!?!?
Aber auf Grund der Tatsache, dass es dann wohl schon mehrere Tage besteht, wird wohl eher Marketing dahinter stecken.
edit, lese mir dann wohl das Zeugs von euch durch
Von Marketing verstehe ich nichts, bin Maschinenbauer habs nur auf FB bei nem Kumpel gesehen