[Sammelthread] Automobile

Ich glaub dir das schon, hatte dass vor dem edit schon getippt, nur warst Du schneller :d

Von Marketing habe ich keine Ahnung, deswegen glaube ich dir das gern, werde mir den Wiki Artikel morgen auch mal reinziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja stell dir mal vor der Entfeuchter geht nach 4 Jahren und 120.000 Kilometern kaputt?
Sollte Schlecker pleite sein sieht es dann mau aus was das Werkstattnetz und die Ersatzteile angeht...
Über einen Kulanzsalzsteinaustausch bzw. eine Anschlussgarantie auf die Auffangbehälter möchte ich gar nicht erst reden.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es sich kein Hersteller leisten kann/will Marktanteile in den USA zu verlieren ... auch wenn es nur auf dem Papier gut aussieht. Davon ab werden viele Fahrzeuge bereits direkt in den USA/Mexico gefertigt und für deren "Märkte" ausgelegt (z.B. müssen Bereifungen & Bremsen nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sein)

reicht mir immer noch :fresse:

die dacia werbe-kampagne ist weit lustiger als deren kübel^^

Naja stell dir mal vor der Entfeuchter geht nach 4 Jahren und 120.000 Kilometern kaputt?
Sollte Schlecker pleite sein sieht es dann mau aus was das Werkstattnetz und die Ersatzteile angeht...
Über einen Kulanzsalzsteinaustausch bzw. eine Anschlussgarantie auf die Auffangbehälter möchte ich gar nicht erst reden.

es wird wohl nicht so schwierig sein, die ersatzteile bei nem anderen anbieter zu finden :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Amis mögen keine "Hitlermobile" :shot:

Hier auf der Base haben die alle Amikarren die Ford F-Serie ist wohl sehr beliebt.
Das einzig Ausländische was ich gesehen hab war ein Jeep (Wrangler?).

Stimmt Jeep Amis.
Habs mit dem Toyota Jeep heute Landcruiser (Landkreuzer xD die Nazisuper waffe) verwechselt.

So mies gegenüber vom Mäcces ist die Base und man kann eine Tankstelle sehen , das ist immer so deprimierend.

Was muss ich mir beim e46 unter "Titan Ausführung" vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was das soll ,seit wann mögen die Amis keine deutschen Karren mehr und warum haben Mercedes ,BMW ,Porsche in Amerika bessere Verkaufszahlen als in deutschland

Stimmt Jeep Amis.
Habs mit dem Toyota Jeep heute Landcruiser (Landkreuzer xD die Nazisuper waffe) verwechselt.

So mies gegenüber vom Mäcces ist die Base und man kann eine Tankstelle sehen , das ist immer so deprimierend.

Was muss ich mir beim e46 unter "Titan Ausführung" vorstellen.

Egal was du nimmst, nimm WENIGER davon.

Oder einfach mal DENKEN bevor man schreibt....

Titan Ausführung kann ich mir drunter nichts vorstellen.

ich will ja nicht rumstänkern, aber bei dauerzeitgamer würds mich ja wirklich interessieren, WELCHE schule er besucht :fresse:

Ohne Allrad imho sinnlos :d

Japp, sehr sehr nice!

Immerhin war er stilsicher:

mafiam0242.jpg

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh