[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hahaha zu gut :d

Die Bude vom Schmitz ist ja mal der Oberhammer. Aber ich frag mich was die 20 Audi A6 Limo auf seinem Grundstück machen.

c0kp5smczocuxiwy5.jpg

Sagt mal, denkt ihr dass man 16Zoll und 9J Felgen auf 116PS fahren kann? Oder ists schon zu breit?

Kein Problem.
Die Felgen mit 215/40 ist die Standard-Bereifung auf einem gut sortierten Calibra-Treffen. Und 116 PS haben rund 80% von denen.
:fresse:

Schaut euch mal die Fahrertür von dem Abschleppwagen mit dem CLK DTM an..:d

Hi

Habt ihr eine Ahnung, wo man im Internet die LED Außenspiegel-Blinker links für den Polo 9N3 bekommt?
Suche hier schon die ganze Zeit, aber finde wenn dann nur ganze Außenspiegel.
Die LED "Leiste" soll wohl nur ~25€ kosten.
Will nicht erst zur Werkstatt rennen und da ein Vermögen hinblättern.

Heute ist die schwarze Grillumrandung für meinen Mini gekommen und hab sie auch gleich anbauen lassen.
Das gefällt mir doch gleich viel besser als diese Chromumrandung, ich finde es total nervig dass die bei Mini soviel Chrom verbauen,da muss man jetzt alles selber folieren oder austauschen.

Heute ist die schwarze Grillumrandung für meinen Mini gekommen und hab sie auch gleich anbauen lassen.
Das gefällt mir doch gleich viel besser als diese Chromumrandung, ich finde es total nervig dass die bei Mini soviel Chrom verbauen,da muss man jetzt alles selber folieren oder austauschen.
http://www.abload.de/img/img_0380nxb3z.jpg

Fehlen noch die Ringe um die Lampen, die müssen auch noch BLACK werden :d

BTW: Es geht weiter (klick!)

Jup das steht als nächstes auf dem Plan, leider gibts die Chromringe nicht von BMW selber, daher muss ich mir die folieren lassen

@chrissi1106

Ich vermute, Motor kalt -> Leerlaufregler erhöht die Drehzahl im Stand ;)

Find ich ja ziemlich unnütz. Da reichen normal locker 195er...

215er auf 9"-Felgen knirschen aber erst in Kurven so, als wenn sie jeden Moment abspringen.
195er auf 9" knirschen schon im Stand.
;)

Wir versinken im Schneechaos, dachte ich mir gehste bisl "driften"... Aber nein, alles gesperrt wegen der Schneemassen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh