Nochmal wegen dieser "Powerbox" im 320d E46 von meinem Kumpel...
Was für eine Leistungssteigerung ist denn damit wohl möglich, geschätzt?
je nach Preis der Box 10-20PS würd ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"9J" ist doch die Felgenbreite.
Und "235" z.B. ist ja die Reifenbreite.
Müssen die denn nicht zusammenpassen?
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass nur eine bestimmte Reifenbreite auf ne bestimmte Felge passt, aber das ist ja anscheinend nicht so
je nach Preis der Box 10-20PS würd ich sagen.
Vergiss die Powerboxen direkt, die machen nichts anderes als dem Motorsteuergerät falsche Werte vorzugauckeln. Im schlechtesten Fall ändern sie nur die Relation zwischen Drosselklappe und Stellung des Gaspedals, so dass es dir schneller vorkommt wenn du das Pedal nur halb drückst.
Schau dich dann lieber nach einer Software um. Chipping wurde damals im Seat Leon Forum hochgelobt. Ich persönlich halte von Chiptuning gar nichts und würde es nur nutzen um den Motor auf dem Prüfstand auf andere Komponente (Abgasanlage z.B.) abzustimmen.
Mein Onkel ist Notarzt und fährt 'nen X5M, nachdem ihm der 4.0d zu schwach war.
Wohnt aber auch auf'm Dorf im Bergischen, ansonsten wäre es wohl 'nen M5 Touring.
Die Rabatte für Notärzte sind aber wohl ziemlich groß.
Gamefreak, ich bezweifle das Versatzschrauben 4mm schaffen bzw. dann durch den TÜV kommen würden. So wie ich das sehe kommst du nicht an den Platten vorbei. Um was für Lochkreise / Auto / Felgen handelt es sich denn?
Mein Onkel ist Notarzt und fährt 'nen X5M, nachdem ihm der 4.0d zu schwach war.
Wohnt aber auch auf'm Dorf im Bergischen, ansonsten wäre es wohl 'nen M5 Touring.
Die Rabatte für Notärzte sind aber wohl ziemlich groß.
free, wie schauts aus?
http://www.abload.de/img/394893_24096236931354qepp5.jpg/IMG][/QUOTE]
Würde sagen, dass das ein Fake ist.
[QUOTE="nub00r, post: 18268673, member: 131311"]die müssen Geld haben :d[/QUOTE]
Die nef Wagen werden vom Landkreis gestellt, daher gibts auch keine M Modelle oder sondergleichen. Und auch nicht der Notarzt entscheidet ob ihm der Wagen zu langsam ist oder was gekauft wird, der fährt nämlich nur mit. Es werden meist die Basismodelle mit Diesel und Allrad gekauft mit sehr wenig Ausstattung. Unsere A6 haben nichtmal Parkpiepser hinten.
free
tnur die physik
nee , Vatern hatte auch schonmal Foto gemachtWürde sagen, dass das ein Fake ist.
tempolimit zählt nicht, nur die physik
Das stimmt.
reicht ja normal ein Auto mit jenseits der 100 PS
Jess Bei fiesen minus Graden ist das Standgas auch gern n mm über 2k
E:
Welcher Affe fährt auch 9er Felgen...selber schuld kann ich da nur sagen
so leicht kannst du kein aktuelles Auto bauen das ihm 100PS genügen...