[Sammelthread] Automobile

So ein teures Auto und dann ein aufgestecktes TomTom bei den Lüftungsdüsen?
Bei dem hohen Mitteltunnel passt da wohl kein serienmäßiges Navi mehr rein.
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ... genauso würde ich´s auch bauen :drool:

garagepics-37qpwd2.jpg

Also mir ist das Cockpit zu zugeballert, aber ich wette mit dem kannste ohne Probleme 1000km am Stück fahren ohne irgendwelche Beschwerden zu bekommen.

Da sind Garagen bei die sind bald so groß wie unser Grundstück :d

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Ja... was glaubst wo das Bild her stammt? Den Thread habe ich schon komplett durchgeschaut :drool:
Keine Ahnung, vielleicht ja von deinem Nachbarn :P

:drool:

Find's nur schade, dass dort die Bilder alle runterskaliert sind. Da ist durchaus das ein oder andere dabei, was ich mir auch als Poster vorstellen könnte ^^

Zuletzt bearbeitet:
mmmhh hab mich grad von einem Bekannten mit einem neuen A8 4.2 FSI heimfahren lassen

u r doing it wrong :d … Der A8 ist so sexy! Letztens kam mir der aktuelle A8 W12 entgegen :eek::hail:

Edit:
World's Most Beautiful GARAGES & Exotics: Insane GARAGE PICTURE THREAD! 50+ Pics!

Have fun.. mit dem Thread kann man sehr viel Zeit verballern :fresse: hat ja auch nicht umsonst knapp 6,5 Mio. views :fresse2:
Da sind teilweise Garagen dabei.. da würd ich gern drin wohnen ^^

Der Thread ist der hammer … direkt nochmal reinziehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Soso gestern und heute durfte ich mich dem Caddy Life begnügen. Mit DSG natürlich. Wirklich angenehm zu fahren, vorallem wegen der Sitzposition. Najaj einen Porsche 993 4S bin ich auch gefahren, aber nur mal um die Häuser :fresse:
Eigentlich sollte ich nur ausparken aber habs dann doch noch geschafft ne Runde drehen zu können.

Wollt ich grad schreiben, schöner A8 auf VOX :fresse:

Halten wir es mal für die Nachwelt fest: Muscle Car ist ein "Audi A8", hat 6-Rohr Auspuff und schaut aus wie ein zuhälter Wagen.

Verkehrte Welt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh