[Sammelthread] Automobile

werde denk ich mal auch auf 6 Endrohre umrüsten....ist einfach besser und passt zur dezenten Optik die die Freundin von dem Typen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette meinen verbrannten Arsch darauf, dass die Karre wieder aussieht wie n Matchbox-Auto!
Gleich kommt wieder die Schnorrerbraut Pipi Langstrumpf.
Ich sollte echt mal wieder auf die Bahn...hm :d

Zuletzt bearbeitet:
kann 6 mal mehr luft raus, bringt 50 ps.

und is auch nicht zu aufdringlich

@endergebnis: woah :fresse:

joah, ich hab mir auch grade von Etel-Tuning die MTS Multi-Tuning-Steine sowie Abgaslooping bestellt. Macht 45% mehr Motorleistung weil Hubraumvergrößernd. :fresse:

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Mein Gott, das Mädel hat doch nen Job. Verdient man im Bankgewerbe so schlecht dass man sich da nichtmal nen alten Audi 100 oder sowas kaufen kann? Das Ding ist zwar alt, aber schämen muss man sich damit sicherlich nicht.

joah, ich hab mir auch grade von Etel-Tuning die MTS Multi-Tuning-Steine sowie Abgaslooping bestellt. Macht 45% mehr Motorleistung weil Hubraumvergrößernd. :fresse:

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Mein Gott, das Mädel hat doch nen Job. Verdient man im Bankgewerbe so schlecht dass man sich da nichtmal nen alten Audi 100 oder sowas kaufen kann? Das Ding ist zwar alt, aber schämen muss man sich damit sicherlich nicht.

kolbenrückholfeder bringt aber mehr

yeah, wir vergleichen 'nen Astra F Cabrio mit 'nem neuen TT Cabrio.. :fresse:

Und ja, das hab ich mich auch gefragt, wieso kann man sich als 'gelernte Bankkauffrau' nix besseres leisten als nen Astra F?

Edit: 107tkm? Wieso sieht der Hobel dann SO abgefuckt aus? Da hat ja mein G fast 50tkm mehr runter und der sieht nicht so verranzt aus.. oO

Zuletzt bearbeitet:
Das Weib is schlimm auf VOX. Ne richtige tv h*re.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
An sechs Endrohre traut sich aber keiner so recht ran.
Wo mittlerweile doch sogar vier Zylinder schon vier Rohre haben, sollte man sich doch endlich mal trauen und mehr Rohre verbauen. :fresse:
Und dann ist das A8-Muscle Car wenigstens voll im Trend...

Wie sie die Sattler runtergehandelt hat.....:fresse2:

Unglaublich was hat die mit dem Opel gemacht,
der würde ich ein Fahrrad kaufen.
Können die nicht jemanden nehmen der wirklich ein anderes Auto nötig hat ?

"Opel hat ziemlich viel PS!"

So, da habt ihr's, wir können den Thread hier dicht machen! Ende der Diskussionen! Mein G hat auch ziemlich viel PS :d

Sollte es nicht unbedingt wieder ein Cabrio sein?

€: Ahh okay.. verstehe. Na also aus dem ollen Astra F und dem ollen Ka.. da sollte doch langsam der TT drin sein :fresse

€2: Da halten die Griechen wieder untereinander zusammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
war das ne schwere Geburt... 400€ ......Alter..... wasn Aufwand aufn Hof zu fahren und "mach mal fertig" sagen ohne Preisverhandlung.

Den KA kannste einstampfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh