[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da Griechenland eh uns gehört wär ich dafür das sie wie bei der Ouzo Werbung diesmal für uns Zahlt :d

Ich kann ihr ja meinen geben der hat Rost,Parkschaden und wie wir jetzt alle Wissen vieeel PS.

Aber mal ne Frage wie soll das mit den zwischen Verkauf gehen?
Die Verkauft doch auch "Privat" kommt das dennen nicht Spanisch äh Griechisch vor wenn der Karren der erst so 1 Woche gehört?

die arme fahranfängerin die den ka nimmt... meine perle hatte damals auch nen ka als ich sie kennengelernt habe ^^ konnte sie verdammt schnell überreden den zu verkaufen und sich nen 206cc zu kaufen :fresse:

ihr ka war von 2005 gekauft für 3700€ (hat daddy bezahlt :fresse:) verkauft für 2500€ (daddy denkt für 3500€ verkauft :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man inner echten Werkstatt verhandeln will wird man raus geschmissen xD
Es sei den man ist Stammkunde oder kennt da ein paar Leute.

Und wir wissen doch alle was der Preis für den Rabatt ist :shot:

oder man muss mit anwalt und gutachten drohen ;) hat bei audi geklappt und hab 2000€ gespart durch nur einen satz :fresse:

Hat hier einer schon mal seine Windschutzscheibe von carglass zuhause vor der Tür austauschen lassen? kommen da noch extra kosten auf einen zu? da ich ja seit diesem Jahr Teilkasko sb 0€ habe würde sich langsam mal ne neue Windschutzscheibe lohnen hab 2 Steinschläge auf Fahrerseite

Zuletzt bearbeitet:
Günstigster Audi tt auf mobile kostet ca. 4500€ .Das kann ja mal was werden.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

oder man muss mit anwalt und gutachten drohen ;) hat bei audi geklappt und hab 2000€ gespart durch nur einen satz :fresse:

Hat hier einer schon mal seine Windschutzscheibe von carglass zuhause vor der Tür austauschen lassen? kommen da noch extra kosten auf einen zu? da ich ja seit diesem Jahr Teilkasko sb 0€ habe würde sich langsam mal ne neue Windschutzscheibe lohnen hab 2 Steinschläge auf Fahrerseite

Naja das bei dir war ja eine Spezielle Reparatur wenn der Schweller durch.gerostet ist und ich das repariert haben will kann ich schlecht drohen xD

Schade das ich das heute nicht gucken kann finde es aber traurig das es noch soviele Leute gibt die gammelige blender Karren für soviel Geld kaufen.
Bei dem Corsa der hatte ja hinten Rost (1 Folge orso) wie haben die das weggemacht?
Spachtel und Farbe :fresse:
Die Sendung ist doch DER Beweis kauft nix bei gewissen Leuten und bringt imner einen Magneten mit :d

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Günstigster Audi tt auf mobile kostet ca. 4500€ .Das kann ja mal was werden.Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
In Deutschland?Hat bestimmt Motorschaden :shot:

"ist n fairer preis oder?"
klar, sowas frag ich autohändler auch immer :fresse:

geht mit nem schlüssen an nem fremdem tt und rutscht ab und kommt damit an den lack... wär das mein auto und ich hät die dabei gesehen hät ich die behindert geschlagen oO

Wer findet den Fehler? :d

bildschirmfoto2012-01o3kp0.png

einer reicht doch schon für 3 universen >.<

Hab mal ne kurze Frage, hab jetzt seit 2 Wochen nen A3 8L daheim, und will einfach ein bisschen mehr Bass haben. Im alten auto hate ich noch Subwoofer und endstufe verbaut, will aber jetzt was kleines was keinen Platz weg nimmt, also vllt. etwas für unter den Sitz oder der gleichen. Nun bin ich auf folgendes gestossen: LINK Würde sowas für etwas mehr bass sorgen oder ist es reine Geldverschwendung?

Der CL war mal sehr nice. :love:

Aber eigentlich ein ganz normaler unter den CL.
Hätte eher den 850i genommen.
10 Jahre abgemeldet mit 70 TKM auf der Uhr ist so leicht nicht mehr aufzutreiben.

Naja, ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Ich würde auch eher den CL als den 850i nehmen.
Ein CL ohne Rost ist aber auch nicht so einfach aufzutreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh