Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts die Gallardo-Felgen nun schon als Nachbau mit Tiefbett?
Gallardo Felgen??
Schön, heute Vertrag unterschrieben. Bin jetzt offiziell gelernter Maurer
http://www.abload.de/img/wallpaper-16063819lu4p.jpg[IMG][/QUOTE]
Da fehlen noch 2 Rohre :fresse:
Wie kommst du denn bitte auf 14,5k Sonderausstattung?
Mein Traum-A1 kommt auf 5,5k Sonderausstattung, und da ist bis auf ein Navigationssystem eigentlich jeder Schnickschnack drin (18", Metalliclack, Xenon, Klimaautomatik, Concert Audiosystem + Audi-Lautsprecherkram, Sportsitze, ...).
Wüsste gar nicht wofür ich dann noch 9000 Öcken ausgeben soll
Ich meine, 31,5k insgesamt sind auch nicht wenig, aber ist eigentlich noch in Ordnung.
Glückwunsch, ich brauch noch etwas bis ich meinen Fliesenleger Gesellenbrief bekomme
nice! auf zeit oder unbefristet ?
Zur feier des Tages was neues fürn Tegi?
Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?
Gibts in der heutigen Zeit noch unbefristete Verträge direkt nach der Ausbildung?
Fliesenleger ist ja auch ne Stufe höher, wenns Haus bissi schepp ist, fällts nicht auf...aber wehe die Fliesen^^
Gibts in der heutigen Zeit noch unbefristete Verträge direkt nach der Ausbildung?
Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?
QED.Sag mir wo du wohmst und wer das bezahlt dann steh ich direkt auf der Matte
Aber Glückwunsch.
Hier verdienen Maurer so 1500e :/ muha Steuerabzüge.
Siehs so: Alle, die während der Fahrt in den Genuss kommen würden, DVDs zu schauen, haben beim Autokauf eh nix zu melden
Sag mir wo du wohmst und wer das bezahlt dann steh ich direkt auf der Matte
Aber Glückwunsch.
Hier verdienen Maurer so 1500e :/ muha Steuerabzüge.