[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:

http://www.abload.de/img/unbenanntwyktz.png


€: Wobei er iwie doch besser aussieht als der 3 Türer :)

Wie kommst du denn bitte auf 14,5k Sonderausstattung? :fresse:
Mein Traum-A1 kommt auf 5,5k Sonderausstattung, und da ist bis auf ein Navigationssystem eigentlich jeder Schnickschnack drin (18", Metalliclack, Xenon, Klimaautomatik, Concert Audiosystem + Audi-Lautsprecherkram, Sportsitze, ...).
Wüsste gar nicht wofür ich dann noch 9000 Öcken ausgeben soll :d
Ich meine, 31,5k insgesamt sind auch nicht wenig, aber ist eigentlich noch in Ordnung.
 
wallpaper-1623554q5ub3.jpg


wallpaper-16063819lu4p.jpg
 
Wie kommst du denn bitte auf 14,5k Sonderausstattung? :fresse:
Mein Traum-A1 kommt auf 5,5k Sonderausstattung, und da ist bis auf ein Navigationssystem eigentlich jeder Schnickschnack drin (18", Metalliclack, Xenon, Klimaautomatik, Concert Audiosystem + Audi-Lautsprecherkram, Sportsitze, ...).
Wüsste gar nicht wofür ich dann noch 9000 Öcken ausgeben soll :d
Ich meine, 31,5k insgesamt sind auch nicht wenig, aber ist eigentlich noch in Ordnung.

Einfach mal solange reingepappt bis die 40k geknackt waren :d der 3 Türer ging glaub ich bis 41,5, der hier nochn bissi weiter. Paar kleine Sachen kann man noch nehmen.


Falls ich iwann mal in den Genuss kommen werde, ein Auto mir zusammenzustellen, dann stehen Schiebedach und Xenon nebst iPod(AUX) Anschluss und nem angemessenen Motor an 1. Stelle

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Schön, heute Vertrag unterschrieben. Bin jetzt offiziell gelernter Maurer :)

Zur feier des Tages was neues fürn Tegi?
 
Glückwunsch, ich brauch noch etwas bis ich meinen Fliesenleger Gesellenbrief bekomme ;)

Fliesenleger ist ja auch ne Stufe höher, wenns Haus bissi schepp ist, fällts nicht auf...aber wehe die Fliesen^^

nice! auf zeit oder unbefristet ?

Gibts in der heutigen Zeit noch unbefristete Verträge direkt nach der Ausbildung? ;)

Zur feier des Tages was neues fürn Tegi?

Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich störe ja nur ungern, aber Ihr wisst schon das vpower kein Maurer ist und nur die Nummer gestern mit Dauerzeitgamer weiterspinnt der eh jeden Quatsch glaubt? :fresse:
 
@Lachesis:
Ich wüsste gar nicht, was ich mir besonderes in ein Auto packen würde, wenn ich ein neues kaufen würde.
Das wichtigste ist, dass der Motor stimmt, ansonsten noch ne Klimaautomatik, ein DKG, ein etwas besseres Soundsystem, schöne Felgen bzw. generell Exterieur und auf jeden Fall auch ne Standheizung.
Xenon ist bis dahin eh Serie in jedem Auto :p
Bis auf DKG und Standheizung also nur der Standardkram ;)
Diese ganzen Vertreterkarren wie A4, A5, 3er etc. Sind ja mit der Ausstattung meist echt tolle Autos.
An dem Punkt sind mein Vater und ich uns beide einig, aber wir sind uns auch einig, dass wir den GTI nicht gegen nen neuen A4 mit 140 PS tauschen würden.
DVDs im Auto gucken und so ist zwar toll, aber der Motor ist einfach das ausschlaggebende Kriterium :d
 
Siehs so: Alle, die während der Fahrt in den Genuss kommen würden, DVDs zu schauen, haben beim Autokauf eh nix zu melden :fresse:
 
Vpower mauert in der Industrie rum :fresse:

Du solltest EG5 oder EG6 sein, in beiden Fällen weit weg von 4000€ netto.
 
Fliesenleger ist ja auch ne Stufe höher, wenns Haus bissi schepp ist, fällts nicht auf...aber wehe die Fliesen^^



Gibts in der heutigen Zeit noch unbefristete Verträge direkt nach der Ausbildung? ;)



Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?

Sag mir wo du wohmst und wer das bezahlt dann steh ich direkt auf der Matte :d

Aber Glückwunsch.

Hier verdienen Maurer so 1500e :/ muha Steuerabzüge.
 
Siehs so: Alle, die während der Fahrt in den Genuss kommen würden, DVDs zu schauen, haben beim Autokauf eh nix zu melden :fresse:

Das ist wohl wahr :d
Bei der Fahrt kann man aber bei den meisten (allen?) Systemen von Haus aus keine DVDs gucken, und das ist auch gut so ;)
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Wollte damit ausdrücken, dass die Dinger wirklich toll sind, gerade innen, und auch viele schöne Funktionen haben.
Letztendlich kommts mir aber drauf an, was vorne unterm Blech (oder idealerweise hinten bzw. vor der HA :fresse:) sitzt ;)
Darum ist für mich 5er GTI > neuer A4 :)
 
Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?

Also n Kumpel hat Friseur gelernt arbeitet aber jetzt als Maurer und der bekommt 4000€ Netto, da solltest du als gelernter Fachmann nochmal nachverhandeln.
Denke da sind noch 200€-300€ drin.
 
Dafür sind dann mit 50 die Knochen dann kaputt :fresse:

Da bin ich froh Anlagenmechaniker SHK zu lernen....
 
Ich hab für 3 Monate in der Qualitätskontrolle der Kugelschreiberminenherstellung gearbeitet. 10520€ in 3 Monaten war schon ganz nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh