[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Celli fahrer keine Augen im Kopf oder warum brettert der noch drauf?

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Gras klauen :lol:

Für die 2000 die der schwarze teurer war, kann ich meinen auch um spritzen lassen ;)

Dann isser aber nicht mehr Originael!!!1

Also n Kumpel hat Friseur gelernt arbeitet aber jetzt als Maurer und der bekommt 4000€ Netto, da solltest du als gelernter Fachmann nochmal nachverhandeln.
Denke da sind noch 200€-300€ drin.

Den Maurer hab ich nur als beispiel gebracht da er die höchste Vergüttung während der Ausbildungszeit hat da V-Power sich ja vor abschluss seiner Ausbildung einen Integra leisten konnte......

Das mein voriger Post nicht ernst gemeint war erkennt man nur sehr schwer da ich kb hatte :grrr::asthanos::fire::asthanos::heul::stupid::cool::fresse::wink::motz: die zu benutzen...

Endlich letzte Abiarbeit das Deutsche Reich (das 1.) war schon genial :)

Als Qualitätstester in Supermärkten konnte man auch mal gut Nebenbeiverdienen aber das ist ja heute nicht mehr so :(

Dauerzeit voll reingerannt :d

Das werd ich zum nächsten Afghanen der auf eine Mine tritt auch sagen :shot:

"
@pelmenipeter: Sicher, um Autos und deren finanzierung :d Der eine kriegts geschenkt und der andere schleppt halt Steine für 4000€ :fresse2:"

Jenachdem was für Substanzen in den Steinen drin sind oder obs ein 9 Uhr Termin für Moskauist oder beides hat man schnell 4k€ beisammen....

Scheiß Ausrücklager am Vectra freckt gewesen wieder 1,6k€ weniger....

Ich bin froh das ich trotz meiner grenzen losen Armut die selbst Ruanda Übertrifft noch nie verschissene Toiletten Reinigen lassen stichwort Polnischefachreinigungskraft, es gibt immer einen dem es noch beschissener (muahhaha er hat beschissener gesagt das ist ein Wortspiel hihihi) geht als einem selbst :asthanos:

BTT: Heute vonnem Insignia OPC Überholt worden anner Stelle wo ich nie gedacht hätte das es möglich wäre dort zu Überholen, er hat mich und einen der noch 60m vorraus war in einem Zug Überholt :coolblue: geht schon gut wobei 0-100 in 6 sek. doch recht lahm ist hat ja 325ps der 3000GT und die anderen Japsen Karren schaffen mit weniger Leistung bessere Werte.

@vpower

Finde das "Grün" jetzt absolut nicht schlimm, gefällt mir sogar und dafür war er ja auch billiger :)

@fulltimetroll

wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn umspritzen dann in Weiß^^

Wenns schon abgefuckt sein muss dann bitte silber, oder kack-braun wie es in letzter Zeit die Mode ist.

@vpower

Finde das "Grün" jetzt absolut nicht schlimm, gefällt mir sogar und dafür war er ja auch billiger :)

Kotzreize bekomm ich davon nicht ;) trotzdem gibt es tausende anderer Farben die besser gepasst hätten....oder einfach nur das ganz normale OEM Milano. Tja was will man machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß und vorne an der Seite auf dem Scheinwerfer nen großer brauner Fleck.

Wenns schon abgefuckt sein muss dann bitte silber, oder kack-braun wie es in letzter Zeit die Mode ist.

Kotzreize bekomm ich davon nicht ;) trotzdem gibt es tausende anderer Farben die besser gepasst hätten....oder einfach nur das ganz normale OEM Milano. Tja was will man machen^^

Ja eben silber geht mal gar nicht, dafür ist die Farbe deines ITR ja schön abnormal :fresse:

rot, schwarz, weiß das wars dann bei den Type-R Versionen wenns schon original Lack sein soll :)

@vpower :
Ich muss sagen auch sieht garnicht so schlimm aus in sonem stanni rot oder schwarz fänd ich ihn nicht so hübsch ;)

Jemand Lust, mir eine neue Signatur zu basteln? :) Wagen tauschen, gegen den hier: :drool:

audi-as6-avant-2012-a5vj4x.jpg

Ich störe ja nur ungern, aber Ihr wisst schon das vpower kein Maurer ist und nur die Nummer gestern mit Dauerzeitgamer weiterspinnt der eh jeden Quatsch glaubt? :fresse:

Bismarck und Willhelm der Zweite waren sicher nicht Rechtsextrem ;)

Gelb steht fast nur dem Teg :),aber das Grün ist doch gar nicht so schlimm.

Das mit dem Gras klauen war ja hammer xD voll gestellt würd ich sagen :P
Du schreibst Abi? Offensichtlich hast du geschafft, Deutsch und Geschichte abzuwählen. Glückwunsch :fresse:
Kommt halt drauf an, wo du Monarchisten ansiedeln würdest, Nazis sind sie sicher nicht, die waren ja noch vorgeblich halbwegs demokratisch oO

Junge Junge, der Thread ist bald besser als Facebook :d

vollgeschissene Toiletten, Maurer auf dem Weg zum Millionär und letztenendes noch ein wenig Kultur und Bilden?

Respekt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh