Ab wann und welche e46 haben Probleme mit der HA nochmal .Glaub ab 323 und höher und als Schalter, hab irgendwie in Erinnerung oder liege ich falsch .Thx.
Bis 2001 wenn mich nicht alles täuscht. Betroffen sind aber auch die kleineren Modelle ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab wann und welche e46 haben Probleme mit der HA nochmal .Glaub ab 323 und höher und als Schalter, hab irgendwie in Erinnerung oder liege ich falsch .Thx.
Also n Kumpel hat Friseur gelernt arbeitet aber jetzt als Maurer und der bekommt 4000€ Netto, da solltest du als gelernter Fachmann nochmal nachverhandeln.
Denke da sind noch 200€-300€ drin.
Dauerzeit voll reingerannt
Wenn umspritzen dann in Weiß^^
@vpower
Finde das "Grün" jetzt absolut nicht schlimm, gefällt mir sogar und dafür war er ja auch billiger
Wenns schon abgefuckt sein muss dann bitte silber, oder kack-braun wie es in letzter Zeit die Mode ist.
Kotzreize bekomm ich davon nicht trotzdem gibt es tausende anderer Farben die besser gepasst hätten....oder einfach nur das ganz normale OEM Milano. Tja was will man machen^^
@vpower :
Ich muss sagen auch sieht garnicht so schlimm aus in sonem stanni rot oder schwarz fänd ich ihn nicht so hübsch
Also ich find die Farbe vom Insekten-Teg cool.
Bisl rechtsextrem oder kommts mir nur so vor?Endlich letzte Abiarbeit das Deutsche Reich (das 1.) war schon genial
Das werd ich zum nächsten Afghanen der auf eine Mine tritt auch sagen
Integra muss gelb sein meiner Meinung nach
Bisl rechtsextrem oder kommts mir nur so vor?
Ich störe ja nur ungern, aber Ihr wisst schon das vpower kein Maurer ist und nur die Nummer gestern mit Dauerzeitgamer weiterspinnt der eh jeden Quatsch glaubt?
Du schreibst Abi? Offensichtlich hast du geschafft, Deutsch und Geschichte abzuwählen. GlückwunschBismarck und Willhelm der Zweite waren sicher nicht Rechtsextrem
Gelb steht fast nur dem Teg ,aber das Grün ist doch gar nicht so schlimm.
Das mit dem Gras klauen war ja hammer xD voll gestellt würd ich sagen :P