[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poker-facenbq1k.jpg
 
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. (Albert Einstein... der war wohl damals auch schon mit den Pains & Co. im Forum unterwegs )
 
6471362081_ab8818644f69p8s.jpg


Downsizing ftw
 
Also n Kumpel hat Friseur gelernt arbeitet aber jetzt als Maurer und der bekommt 4000€ Netto, da solltest du als gelernter Fachmann nochmal nachverhandeln.
Denke da sind noch 200€-300€ drin.

Ich dachte mir schon das da noch was drin sein könnte :d


Dafür sind dann mit 50 die Knochen dann kaputt :fresse:

Da bin ich froh Anlagenmechaniker SHK zu lernen....

Dann wart mal ab....SHK....

http://www.abload.de/img/kuvaton-irl-trollbtc5x.jpg

Wahahahaha, mmd :d

@pelmenipeter: Sicher, um Autos und deren finanzierung :d Der eine kriegts geschenkt und der andere schleppt halt Steine für 4000€ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir bald ein Haus baue, kannst du gern vorbei kommen und dir 2Mark dazu verdienen. Von Toiletten Installation hab ich leider keine Ahnung und brauche in dem Bereich kompetente Unterstützung.

Nun gut, jetzt ist gut :d tut misch leid for teh OT :P
 
Wie ich es hasse wenn Gaß Wasser Scheiße gesagt wird.

Die Zeiten sind lange vorbei. Ich musste bis jetzt nur 2 oder 3 mal ne Verschissene Toilette reinigen. Es geht viel mehr Richtung Erneuerbare Energien (Wärmepumpen,Solaranlagen,Regenwassernutzungsanlagen....)

btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann und welche e46 haben Probleme mit der HA nochmal .Glaub ab 323 und höher und als Schalter, hab irgendwie in Erinnerung oder liege ich falsch .Thx.
 
da bin ich doch froh das ich im Einzelhandel arbeite keine verschissenen Toiletten und nicht kaputt mit 50 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh